ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Xyleph

Klar sind die Versionen praktisch identisch, wie auch Destiny, COD, Valhalla und Co. Hat sich halt gezeigt, dass wochenlang ne Riesenwelle wegen nichts gemacht wurde. Die PS5 hat nicht die besseren Multis. Aktuell herrscht Parität.
diese welle wurde gemacht, weil deinesgleichen wieder ne riesen klappe davor hatten, danach war es natürlich wieder keiner und man ist untergetaucht wie damals xD

Nö, keine großen Unterschiede. Man sieht unterschiede, ja. Aber jetzt keine gravierende
Wo? Außer das es der Video Ersteller nicht geschafft hat immer die selben Licht Verhältnisse auf zu nehmen (einmal XSX weniger reflektionen da Licht änderst steht und einmal PS5) sehe ich garnix. Nur besseres AF bei der PS5 und bessere Textruren.
Vielleicht muss man aber auch besoffen sein :awesome:

Wo? Außer das es der Video Ersteller nicht geschafft hat immer die selben Licht Verhältnisse auf zu nehmen (einmal XSX weniger reflektionen da Licht änderst steht und einmal PS5) sehe ich garnix. Nur besseres AF bei der PS5 und bessere Textruren.
Vielleicht muss man aber auch besoffen sein :awesome:
Auf den Screenshots sieht die Xbox Version auch in Sachen Texturen klar besser aus. Alleine die Rücklichter oder Scheinwerfer sehen auf der Xbox besser detailliert aus. Schon witzig wie ihr das abstreitet obwohl es für jeden sichtbar ist. Wie nennt man sowas, ich glaube Realitätsverweigerung.

Krass, wie die PS5 Version abstinkt. Ist die sogar unter 100 FPS gesprungen?

Auf den Screenshots sieht die Xbox Version auch in Sachen Texturen klar besser aus. Alleine die Rücklichter oder Scheinwerfer sehen auf der Xbox besser detailliert aus. Schon witzig wie ihr das abstreitet obwohl es für jeden sichtbar ist. Wie nennt man sowas, ich glaube Realitätsverweigerung.
Ja dann zeig doch so Bilder xD in denen wo du gepostet hast sieht man nix und PS5 sieht von den Texturen schärfer aus :ugly:
Du Postest doch die Bilder xD

Screenshot-Dirt-5.jpg

Also ist die PS5 version im 120Hz modus noch einiges schöner laut den NX gamer video?

dirt5q8jni.png

Texturen sind wie gesagt viel schlechter im Hintergrund usw. AF...

armer @nxtgamer hat die Falsche version gekauft xD

Oh und weniger AO hat XSX laut NX auch ;)

Auch wenn das game mich nicht interessiert, aber ich hasse es wenn Leute lügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Version erkauft es sich mit schlimmen Framedrops auf unter 100 FPS.

Also mich persönlich interessiert der 120Hz Modus auch nicht.

Die PS5 Version erkauft es sich mit schlimmen Framedrops auf unter 100 FPS.
Sowas hast du aber im Video von gestern doch garnicht gesehen und also einfach mal gelogen wie du jetzt bestätigst xD
Also einfach mal weil du ein Fanboy bist, gemeint du hast jetzt die schönere Version :banderas:

Zum glück haben wir aber ja selber Augen :shakehead:
Armer Kerl, hol dir nen PC und komm zur guten Seite :D

Sowas hast du aber im Video von gestern doch garnicht gesehen und also einfach mal gelogen wie du jetzt bestätigst xD
Also einfach mal weil du ein Fanboy bist, gemeint du hast jetzt die schönere Version :banderas:

Zum glück haben wir aber ja selber Augen :shakehead:
Naja, es ging auch nicht um den 120HZ Modus.

Zudem sieht man sogar auf deinem Screenshot die verschwommen Scheinwerfer der PS5.

die xsx hat auch nur eine server hardware und ist nicht für gute grafik geschaffen.

die ps5 version musste wieder einen downgrade erfahren, damit die bottleneckbox überhaupt eine chance hat. nichtsdestotrotz sieht die ps5 immer noch besser aus und läuft im schnitt in einer höheren auflösung laut nx.
MLcRw5n.png

Na2OSDS.png

was für eine scheiße hat ms hier nur gebaut?

Schaut euch die Kommentare von den gestertrigen Video an , da schreibt der Ersteller sogar , dass die Ps5 Version Vorteile hat . Das nenne ich mal eine Bruchlandung von @nxtgamer

Und wie immer musste xboxdynasty herhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Fraktion bekommt nun die Chance zu beweisen wie ihre Version von Dirt 5 aussieht.

Ich habe zwei Screenshots erstellt (kein Fotomodus) unter folgenden Bedingungen:

1. HDR deaktiviert, 4k
2. Bildqualitätmodus
3. HUD ausgeblendet (Transparenz auf 100%)
4. Die beiden Strecken mit dem entsprechenden Auto gestartet und abgewartet bis die KI Fahrer weg sind.

Also bitte, dann legt mal los. Ich bin gespannt.. ob sich jemand der PS5 Fraktion traut! Ich presche mal vor:

ZCydSI0.jpg

CwoO50T.jpg

fB7ww3L.jpg

dCukLnT.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie soll man die beiden Bilder vergleichen?
Andere Straße (Schlamm vs. Schotter), Tribünen, Tageszeit (Habe kein Dirt, denke mal da wird es dynamisch sein?)
Auch kann man auf der Distanz nicht vergleichen, da andere Hintergründe da sind.
Es wäre genau gleich. Und wieso sollten andere Hintergründe da sein!? Es sollte alles 1:1 identisch sein. Mir scheint Du hast nicht verstanden worum es geht...

Die PS5 Fraktion bekommt nun die Chance zu beweisen wie ihre Version von Dirt 5 aussieht.

Ich habe zwei Screenshots erstellt (kein Fotomodus) unter folgenden Bedingungen:

1. HDR deaktiviert, 4k
2. Bildqualitätmodus
3. HUD ausgeblendet (Transparenz auf 100%)
4. Die beiden Strecken mit dem entsprechenden Auto gestartet und abgewartet bis die KI Fahrer weg sind.

Also bitte, dann legt mal los. Ich bin gespannt.. ob sich jemand der PS5 Fraktion traut! Ich presche mal vor:

ZCydSI0.jpg

CwoO50T.jpg

fB7ww3L.jpg

dCukLnT.jpg
Traue keinen Beweis , welches man nicht selbst gefälscht hat .

Wir brauchen nicht deine Bilder ect., Das Video welches du gestern gepostet reicht vollkommen .

Zurück
Top Bottom