Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber komischerweise nicht in jeder Cutscene. Am Anfang habe ich es bei 2-3 als extrem störend empfunden. Sonst habe ich es nur selten nochmal gesehen. Ganz komische Kiste, die ja auch nix mit der Framerate zu tun hat.Das Stottern der Kamera in den Zwischensequenzen wurde immer noch nicht behoben in der XsX/S/PC-Version. Laut unseren Forenexperten Amuro und Hazuki kann also nur die PS5-Version die stabilen Frametimes liefern. Der PC und die Xbox sind eben dazu nicht in der Lage. Oder sind das eher die "Vorteile" der "unified architecture"?![]()
Spulen sirren vergessen!Können wir bitte wieder über laute Lüfter in riesigen Konsolen reden?
Und damit hätten wir dann geklärt, wozu der Lüfter Laut ist und das Laufwerk rattert.Spulen sirren vergessen!
Smartshift ist ein dynamisches System um Energie zu sparen und funktioniert autark vom Rest des Systems. RDNA 2 und DirectX ist einfach nur ein Buzzword Feuerwerk. Die große Neuerung vom "echten" RDNA 2 ist der infinty cache und die raytracing möglichkeiten und Infinty Cache werden beide Konsolen nicht haben.Woher kommt das Geschwafel von traditioneller Architektur denn überhaupt bzw. warum wird das in den Ring geworfen ohne überhaupt erklären zu können was gemeint ist?
Wenn überhaupt, dann hat nach allem was wir wissen die PS5 mehr custom oder semi-custom Lösungen als Series X. Man war ja gar nocht sehr stolz, dass Series X das volle RDNA 2 Featureset beherrscht und AMD hier mit MS nah zusammenarbeitet um DirectX und die gesamte PC-Welt darauf abzustimmen.
Abseits von ein paar Custom-Lösungen sind ja aber ohnehin beide so ziemlich...gleich bei der Architektur und der größte Unterschied dürfte Smartshift sein, was nicht traditionell in Konsolen ist (oder irgendwo). Auch entspricht der Zugewinn der CU-Anzahl, also der slow and wide - Ansatz von MS eher traditionellen Leistungszugewinnen las die gleichbleibende CU-Anzahl bei Sony bzw. fast and narrow....
So ganz kapiere ich nicht was also mit "traditionell" überhaupt gemeint sein soll?
Und wenn es irgendwas mit dem Verge-Artikel zu tun hat.....gleich vergessen...Tom Warren ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich Gaming-Journalismus immer wieder selbst abschafft.
Smartshift ist ein dynamisches System um Energie zu sparen und funktioniert autark vom Rest des Systems. RDNA 2 und DirectX ist einfach nur ein Buzzword Feuerwerk. Die große Neuerung vom "echten" RDNA 2 ist der infinty cache und die raytracing möglichkeiten und Infinty Cache werden beide Konsolen nicht haben.
Gibt es denn schon Bilder in es genau zu sagen? Soweit ich weiß kann man errechnen, dass von 22 Milliarden Transistoren 6 Milliarden für den L3 Cache drauf gehen.Zu Infinity Cache - sehr schade, aber auch verständlich. Wie viel größer wäre denn der Die damit geworden?
Gibt es denn schon Bilder in es genau zu sagen? Soweit ich weiß kann man errechnen, dass von 22 Milliarden Transistoren 6 Milliarden für den L3 Cache drauf gehen.
Gibt es denn schon Bilder in es genau zu sagen? Soweit ich weiß kann man errechnen, dass von 22 Milliarden Transistoren 6 Milliarden für den L3 Cache drauf gehen.
Das ist eine Antwort auf eine Frage gewesen ob XBone die kommenden UHD-Displays unterstützt, die Antwort bezog sich auf technische Limitierungen der Schnittstellen und nicht explizit auf die Leistung die Spielen zur Verfügung steht. Es wurde nur erwähnt das es theoretisch! auch für Spiele gelten würde, wenn den jemand ein solches erstellen wollte.Ok grün hinter den Ohren kann nichts dafür
Das MS PR Gebluber macht kein Sinn? Tja Sachen gibt's ...
https://www.cnet.com/news/xbox-one-supports-4k-and-3d/
https://www.forbes.com/sites/matthi...more-original-content-coming/?sh=21bea26f4e35
https://www.polygon.com/platform/am...-one-will-support-4k-output-resolution-and-3d
Es gab noch ein nettes Video Interview mit Major Nelson:
Ja ich weiß das war alles 2013 und vor Spencers Zeit aber da sind die PR Jungs bei MS richtig abgegangen. Es gab auch die "Infinite power der Cloud", frag @finley der weiß bescheid.
Bei so viel Nichtwissen helfe ich einfach gerne, nichts zu danken.![]()
Wieso? Hat Microsoft den Emulator geschrieben?
tschuldigung. musst halt mit mehr substanz stänkern.Lass mich doch auch mal ein bisschen stänkern. Ich dachte das gehört sich hier so.![]()
Warum nicht über eine eckige, schwarze Konsole ,die schlecht performt ?Können wir bitte wieder über laute Lüfter in riesigen Konsolen reden?