zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Interessante Geschichte....aus welchem Paralleluniversum stammt die? MS hat nicht behauptet die S wäre zu nativem 4K bei Spielen fähig.
XBONE != Series S
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Lesen und verstehen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Geschichte....aus welchem Paralleluniversum stammt die? MS hat nicht behauptet die S wäre zu nativem 4K bei Spielen fähig.
Vanilla macht erst recht keinen Sinn und X bot vielfach native 4K Titel....also welches Paralleluniversum meinst du?XBONE != Series S
Lesen und verstehen ...
Kannst du deine rhetorischen Taschenspielertricks mal unterlassen?!Vanilla macht erst recht keinen Sinn und X bot vielfach native 4K Titel....also welches Paralleluniversum meinst du?
naja, dazu braucht man aber auch keine 5nm GPU, das schafft auch schon die 2080tiAlleine mit 5nm werden die PC GPUs noch weiter weg in der RT Performance (von Rasterisierung reden wir erst garnicht) das Sony 72CU für 399€ bringen könnte mit Zen3/4![]()
Dein Post war nichts anderes als mutwillige Desinformation und wie ich schon anfangs geschrieben habe keine Diskussionsgrundlage für irgendwas.
Das waren aus dem Kontext gerissene und falsch dargestellte Quellen, die deiner abenteuerlichen Behauptung Glaubwürdigkeit verleihen sollten. Nichts davon entspricht der Wahrheit und du hast absolut nichts in der Hand, um deine Vorwürfe an MS zu untermauern.
Verschwörungstheorien lassen sich zu 99 Prozent entkräften, indem man sich die vermeintlichen Belege kurz anschaut. Denn in der Regel werden diese missbraucht. Das war auch bei dir von Anfang an klar, also habe ich mir kurz die Mühe gemacht, deine Links zu lesen.
Bleibt künftig einfach bei den Fakten.
@Brod
Wer solche Fake-Kampagnen versucht zu rechtfertigen, ist Teil des Problems. Was Xyleph hier grad erzählt, wird derzeit überall im Netz verbreitet mit exakt den gleichen Quellen.
Klar, geht es nur um Games. Aber das Schema trifft man auch andernorts an. Auch wenn man mit der Sache sympathisiert, sollte man es klar ablehnen, wenn Leute Fakenews verbreiten.
Du auch nicht, lass deinen Finger also mal unten. Danke.du bist hier keine objektive moralische Instanz.
![]()
TSMC confirms 3nm tech for 2022, could enable epic 80 billion transistor GPUs News
TSMC has confirmed its 3nm production node is on track for full mass production in the second half of 2022, according to Chinese tech site ItHome (in Chinese). TSMC reckons its 3nm node will pack in somewhere north of 250 million transistors per square millimetre of silicon, making it at least...www.resetera.com
Vielleicht meinte er die 4k-Ausgabe der One S bei Filmen...Vanilla macht erst recht keinen Sinn und X bot vielfach native 4K Titel....also welches Paralleluniversum meinst du?
Pockey wie immer der beste.
Triggert dich ja trotzdem . Auch wenn es nichts mit dem Thread zu tun hat...Verkaufszahlen im Technikthread. Das sind den Cernyanbetern mal wieder die Argumente ausgegangen![]()
Pockey wie immer der beste.
![]()
Columbo Cookie Eat GIF - Columbo Cookie Eat Hungry - Discover & Share GIFs
Click to view the GIFtenor.com
Ok grün hinter den Ohren kann nichts dafürVanilla macht erst recht keinen Sinn und X bot vielfach native 4K Titel....also welches Paralleluniversum meinst du?
In einem Interview mit Forbes hat Yusuf Mehdi von Microsoft klargestellt, dass die Xbox One hardwaretechnisch sogar fähig ist, auch 4K Auflösungen darzustellen. Die Frage sei allerdings, ob die Entwickler die Spiele überhaupt auf dieser Auflösung programmieren würden.
Update: A representative from Microsoft confirmed to Polygon that Xbox One games will support both native 4K resolution and upscaling to 4K.
Das ist doch normal Sony wollte doch zum Beispiel mit der ps3 nur noch 60fps spiele machenOk grün hinter den Ohren kann nichts dafür
Das MS PR Gebluber macht kein Sinn? Tja Sachen gibt's ...
https://www.cnet.com/news/xbox-one-supports-4k-and-3d/
https://www.forbes.com/sites/matthi...more-original-content-coming/?sh=21bea26f4e35
https://www.polygon.com/platform/am...-one-will-support-4k-output-resolution-and-3d
Es gab noch ein nettes Video Interview mit Major Nelson:
Ja ich weiß das war alles 2013 und vor Spencers Zeit aber da sind die PR Jungs bei MS richtig abgegangen. Es gab auch die "Infinite power der Cloud", frag @finley der weiß bescheid.
Bei so viel Nichtwissen helfe ich einfach gerne, nichts zu danken.![]()
Das ist doch normal Sony wollte doch zum Beispiel mit der ps3 nur noch 60fps spiele machen
Welche Konsequenzen das nach sich gezogen hat mit der PS3 wissen wir alle, aber Herr Spencer hat noch ne gute interne Lobby ....War nicht sogar von 120fps die Rede in 2005.
Hier Sony heranzuziehen mit der PS3, welche Sonys Hybris zu dieser Zeit wundervoll aufzeigte und es verharmlosend in den Vergleich von MS setzt, sehe ich beunruhigend.