Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat MS effektiv für ein Downgrade einer PS-Version nach Launch bezahlt?
In deinen ersten Satz befinden sich schon zwei Fehler:
1. Es waren vier Links
2. Ich habe damit unterstrichen, dass MS schon in der Vergangenheit solch ein Verhalten an den Tag gelegt hat.
Ich kann dir noch einen dritten Fehler auszeigen: Nur weil nicht alle Quelle exakt sind, heißt es nicht, dass alle den Umstand nicht genau beschreiben. Machen Sie aber, die erste bspw. " Xbox had a deal with Ubisoft".
Damit verpufft dein Post schon einmal.
Ich kann dir auch ein Beispiel für Pseudofakten nennen, welche mit falschen Quellen und haltlosen Behauptungen unterfüttert werden. Deine Aussage der Architektur der PS5, die im Gegensatz der SX traditionell sein soll
Stand schon irgendwo vorhin.Nie. Aber dafür, dass sie zum Launch nicht besser aussieht? Dafür durchaus. Ist dieser Punkt weniger Verschwörungstheorie als dein Beispiel? Wohl kaum oder? Klingt beides ähnlich abenteuerlich, eines davon ist aber effektiv der Fall gewesen. Und das war @Xyleph Punkt.
Und nein, ich glaube nicht, dass MS hier bezahlt hat....wäre ja auch wirklich großer Bullshit von MS. Nur ist es durchaus eine Erwähnung wert, dass man so einen Bullshit schon durchgezogen hat.
Komm doch mal von diesen Empörungen über Verschwörungen weg.Dein Post war nichts anderes als mutwillige Desinformation und wie ich schon anfangs geschrieben habe keine Diskussionsgrundlage für irgendwas.
Das waren aus dem Kontext gerissene und falsch dargestellte Quellen, die deiner abenteuerlichen Behauptung Glaubwürdigkeit verleihen sollten. Nichts davon entspricht der Wahrheit und du hast absolut nichts in der Hand, um deine Vorwürfe an MS zu untermauern.
Verschwörungstheorien lassen sich zu 99 Prozent entkräften, indem man sich die vermeintlichen Belege kurz anschaut. Denn in der Regel werden diese missbraucht. Das war auch bei dir von Anfang an klar, also habe ich mir kurz die Mühe gemacht, deine Links zu lesen.
Bleibt künftig einfach bei den Fakten.
Ende 2023 eine PROEnde 22 schon eine PS5 Slim?
Ende 2023 eine PRO![]()
Wer aus dem Sonylager hat bis jetzt nicht so argumentiert?Nochmal: Vielleicht nimmst dich ein bisschen zurück und sprichst nicht von "allen Sonyfans", allgemein, nur weil ein paar User dieser Karte in den Ring geworfen haben (und da wahrscheinlich nicht jeder mit purem Ernst).
Geht da nicht ums Verteidigen (das klingt eher bei dir so im Fall von Launch Parity....bissl verharmlosend...war damals nicht lustig).
Und klar ging wohl was nach hinten los. Wirft auch kein gutes Licht auf Ubisoft. Verschlimmbesserungen sind nie schön - auch wenn Alex von DF auf resetera angedeutet hat, dass der Patch keine reine Verschlechterung auf der PS5 ist....nur macht DF aktuell auch nicht den besten Job, also mal abwarten.
Das ist der Vorwurf und der wird geschlossen verteidigt.
Ich hab nie so argumentiert und sicher einige Sony Fans auch. Du kennst doch nicht alle. Also belass es lieber alle in ein Topf zu werfenSchon wieder eine sinnlose Pro?
Upgrades bitte erst wenn es sich lohnt.
Wer aus dem Sonylager hat bis jetzt nicht so argumentiert?
Du selbst sagst MS habe das schon getan.
Haben sie aber nicht.
Es gab Parity.
Es gab bevorzugte Plattformen wegen Entwicklungshilfe und Marketingdeals.
Das gab es auch bei Sony.
Aber noch nie hat ein Hersteller dafür bezahlt ein Spiel auf einer Konkurrenzkonsole nach dem Launch zu verschlechtern.
Das ist der Vorwurf und der wird geschlossen verteidigt.
Obwohl ein Patchfehler in jeglicher Sicht viel logischer ist.
Legion soll nach einem Patch auch schlechter auf der XBox One gelaufen sein.
Hat dann Sony dafür bezahlt?
Sorry, Bullshit bleibt Bullshit.
Ob man jetzt eine Klausel unterschreiben lässt, dass ein Game auf der schwächeren HW nicht schlechter aussehen darf, oder man für einen Patch bezahlt, der eine Version verschlimmbessert.....
Man bringt auch nicht für alles gleich nen Bugfix. Hier wird so getan, als wäre das ein gamebreaking Bug der asap per Hotfix behoben werden muss. Das ist sicher nicht der Fall.Ja, aber wir sprechen hier nicht von großen Verzögerungen.....das ist ne theoretisch nette Erklärung, die praktisch keine Relevanz hat. Wenn es ein ganz einfacher Fix wäre, dann gäbte es den Patch bereits. Da scheint einfach ein bisschen mehr passieren zu müssen arbeitstechnisch für den Bug als einen Schalter umzulegen. Mit der Patch-Zertifizierung seitens der Hersteller hat das nix zu tun. Da wird ständig laufend fixer auf Bugs reagiert.