kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Weil die PS2 jetzt schon fast 20 Jahre alt istWarum nicht über eine eckige, schwarze Konsole ,die schlecht performt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die PS2 jetzt schon fast 20 Jahre alt istWarum nicht über eine eckige, schwarze Konsole ,die schlecht performt ?
Nein, laut DF läuft es sogar leicht besser und mit weniger Tearing auf der X. Sie hätten sich den tieferen Drop auch für die PS5 gewünscht, weil man diesen ingame im Gegensatz zu tearing überhaupt nicht wahrnimmt.Jetzt gabs also bei AC den tollen Patch für die Xbox Series X, nun läuft es bei der Framerate so gut wie auf der Ps5
Aber dafür musste man die Auflösung doch merkbar beschneiden
Keine Ahnung ob die Xbox Fans mit der Lösung wirklich zufrieden sind
Ps5 Fassung somit weiterhin die Bessere
Jetzt gabs also bei AC den tollen Patch für die Xbox Series X, nun läuft es bei der Framerate so gut wie auf der Ps5
Aber dafür musste man die Auflösung doch merkbar beschneiden
Keine Ahnung ob die Xbox Fans mit der Lösung wirklich zufrieden sind
Ps5 Fassung somit weiterhin die Bessere
REKT!Weil die PS2 jetzt schon fast 20 Jahre alt ist
Ja du weisst ja eh immer alles besser. Ich quote dann einfach.
„However, widening the DRS window is how Ubisoft has achieved its objectives here and it's a good solution: momentary lower resolution is a fair trade to make against far more noticeable screen-tearing. In fact, it's good enough to roll out for PlayStation 5 too in order to eliminate its own tearing issues, and I'm surprised the same solution wasn't deployed on both next-gen systems. But in the here and now at least, PlayStation 5 runs with a higher resolution, while Xbox Series X generally runs a touch smoother.“
1100 p nicht zu merken ....Stelle ich mir schwierig vor ...aber tearing nervt nicht wenigerHab ich nix von gelesen das die PS5 auf einmal mehr Tearing haben soll. Wo steht das?!
Ok VGtech sagt ja, DF sagt nein und nu?
Fakt ist, einen etwas tieferen Drop in der Resolution merkt hier ingame keine Sau, Tearing springt einem aber direkt ins Auge.
Hab ich nix von gelesen das die PS5 auf einmal mehr Tearing haben soll. Wo steht das?!
Ok VGtech sagt ja, DF sagt nein und nu?
Fakt ist, einen etwas tieferen Drop in der Resolution merkt hier ingame keine Sau, Tearing springt einem aber direkt ins Auge.
Platforms | PS5 | Xbox Series X |
Frame Amounts | ||
Game Frames | 30385 | 30268 |
Video Frames | 30462 | 30462 |
Frame Tearing Statistics | ||
Total Torn Frames | 865 | 4025 |
Platforms | PS5 Performance Mode | Xbox Series X Performance Mode |
Frame Amounts | ||
Game Frames | 31469 | 31632 |
Video Frames | 31675 | 31676 |
Frame Tearing Statistics | ||
Total Torn Frames | 2668 | 1107 |
Wir können uns gerne mal hinsetzten und du zeigst mir INGAME wo der drop ist. Mal gespannt ob du nur einen erkennst....1100 p nicht zu merken ....Stelle ich mir schwierig vor ...aber tearing nervt nicht weniger
MS ist auf drei Plattformen zuhause: XSX, XSS, PC, die via Gamepass, Crossplay und Play Anywhere miteinander verbunden sind. Alle Spiele sollen möglichst auf all diesen Plattformen erscheinen, und das mit möglichst wenig Zusatzaufwand für die Devs. Deswegen die relativ "einheitliche" Architektur.
Würdest du die Unterschiede erkennen, wenn vor dir die PS5- und XSX-Versionen von Valhalla auf zwei identischen TVs laufen würden?
Krasse Ergebnisse bisher. Dachte die xsx wäre stärker.
Du hast zwischen XSX und PS4pro keine Unterschiede gesehen?Nein, aber wenn es danach geht kann der Thread hier zu und auch alle Posts in dem Forum der letzten Jahre zu Xbox One X Vorteilen verglichen mit den Ps4 Pro Versionen von Spielen gehören dann gelöscht
Aber schon interessant so eine Aussage von dir, hatte sich vor einigen Wochen und Monaten noch anders angehört, als man die Xbox Series X feierte wegen der dann angeblich besseren Multis
Die Ps5 Fassungen sind denen der Xbox technisch überlegen in entsprechenden Vergleichen, nicht mehr, nicht weniger
Kann ich ja nix dafürJa du weisst ja eh immer alles besser.
Meinst du die One X? Wird langsam schwer mit den NamenDu hast zwischen XSX und PS4pro keine Unterschiede gesehen?