Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Aufösungen und sttings ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Thumbsucker
Wenn viel los ist oder vor nem save? Denn es ist dauernd viel los in dem game und nur vor save games ist es mir aufgefallen, sonst 0, egal wie viel granaten und Soldaten geschossen haben.
Aufösungen und sttings ?
Ja aber dafür halt ohne RT und den 120fps![]()
Die Stimmung der SS käufer wird bei jedem Test von DF schlimmer im Netz
Aber wer halt nur 299€ ausgeben wollte und nicht die 100€ mehr für ein viel stärkeres Sytem, solte sich nicht beschweren![]()
Du hast die Zielgruppe der Series S mal überhaupt nicht verstanden. Als ob die sich die Analysen von Digital Foundry anschauenJa aber dafür halt ohne RT und den 120fps
Die Stimmung der SS käufer wird bei jedem Test von DF schlimmer im Netz![]()
Der Unterschied zwischen den beiden ist wohl einfach zu klein. Am Ende haben die Entwickler wohl weniger Zeit für die Xbox weil 2 Versionen bei der PS5 gibt's nur eine. Mal sehen wie dirt nachgebessert wird wie vom Entwickler versprochen. Launch Spiele sind halt immer noch einmal schlimmer weil da der Zeitdruck enorm sein muss.Insgesamt sicher sehr ausgeglichen die beiden Versionen. Optisch auch nicht zu unterscheiden. Die XSS löst mal das 1440p Versprechen ein, und sieht auch ganz passabel aus. Aber natürlich teils deutliche Abstriche.
Die Stimmung der SS käufer wird bei jedem Test von DF schlimmer im Netz
Aber wer halt nur 299€ ausgeben wollte und nicht die 100€ mehr für ein viel stärkeres system
Erzähl mehr, die Zielgruppe der Series S erschließt sich mir auch nicht recht.Du hast die Zielgruppe der Series S mal überhaupt nicht verstanden. Als ob die sich die Analysen von Digital Foundry anschauen![]()
Ja ms hätte auch lieber eine 399 Digitalbox bringen sollen. Dann wäre sich auch sicher der gleiche Chip und RAM ausgegangen. Hätte MS sicher max 50 Euro mehr gekostet mit 1TB Festplatte dann halt 70 Euro.Wenn man ne Ps5 für 399 kriegt, macht ne Series S für 299 absolut keinerlei Sinn
Die One S ist ein Auslaufmodell. Da werden mit der Zeit weniger Spiele erscheinen.Erzähl mehr, die Zielgruppe der Series S erschließt sich mir auch nicht recht.
Leute, denen Auflösung und Framerate egal sind, aber nicht so egal, dass sie die gleichen Games nicht auf der noch billigeren One S spielen wollen?
Das ist richtig. Ist doch trotzdem ein Auslaufmodell. Wie eben PS4 und PS4 Pro auch.Die One S wird aber noch immer verkauft und hergestellt. Nur die one x wurde eingestellt oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Auch die Series S ist subventioniert.Wenn die xss für 199€ zu haben sein wird, zeigt sich ob sie eine Berechtigung hat.
Denke Ende nächstes Jahr könnte es schon so weit sein, die anderen werden da wohl sehr stabil bleiben und sind ja anscheinend noch subventioniert.