Ja danke, genau das steht daDie PS5 kostet jetzt schon 399€...
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke, genau das steht daDie PS5 kostet jetzt schon 399€...
Wer hat gesagt das der bug durch die SSD kommtDie Zauber-SSD muss also jetzt als Ausrede für Ruckler auf der Throttlestation herhalten? Mit jedem Tag wird hier mehr unüberlegter Unfug produziert.
Würde vielleicht Sinn machen, wenn du zur Abwechslung die eigentliche Frage beantworten würdest.Du meinst es macht Sinn es nochmal zu versuchen, wenn es in den Hunderten Male erklären in den letzten Monaten nicht geklappt hat?
Schon beim 3. Mal hatte meine Steinschildkröte vor der Tür zustimmend genickt...warum klappt das hier nicht?
One S ist die auslaufende Resterampe-Lastgen-Kiste wie die PS4(Pro), SS ist die billige CurrentGen-Einstiegskiste und Gamepass-Maschine, als Zweitgerät am 1080p-TV, welche die Nachteile der LastGen (CPU/HDD) nicht mit rumträgt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Könnte ich meine OX nicht am 1080p weiternutzen für Coop und Ausweichplatz, hinge jetzt vermutlich eine SS dran, weil eine 4K-Kiste dafür nicht nötig ist.
Klar kann man für hundert mehr..und für nochmal hundert mehr kann man noch mehr , und für nochmal mehr kann man nochmal mehr....für weniger kann man btw weniger...warum gibt es eigentlich die Pro noch wenn man für praktisch gleiche Geld eine PS5 bekommt? Ist das etwa logisch?
Was für eine Scheiße rauchst du?USER=10838]@Montalaar[/USER]
Sagst gerade du, der sich dann nie wenn die PS4 version gepatched wurde anfang letzte gen wieder gemeldet hat, nach den "lol ONE performt besser aber hauptsache 1080p"![]()
Was ist an WIRD AUSLAUFEN!!!! schon wieder zu schwer?Würde vielleicht Sinn machen, wenn du zur Abwechslung die eigentliche Frage beantworten würdest.
und die war nicht „Für was soll man die Series S kaufen?“ sondern „Für welche Zielgruppe ist die Series S gedacht?“.
Deine persönliche Zweitgeräte-Situation interessiert doch kein Schwein, bei der Frage nach der Zielgruppe.
Und auslaufend und noch immer hergestellt, ist immer noch ein Oxymoron.
Oh Bugs gelten plötzlich nicht mehr als Performance-Problem. Dabei hat das bei AVC doch zu der These bei manchem Äffchen geführt das die SX generell 30% schwächer läuft......
Interessant wäre warum PS5 bei 120FPS oft stabiler ist...Leistung oder wegen VRR?
Vermutlich weil da die dynamische Auflösung deutlich geringer ist als bei der XSX.![]()
Sie ist aber noch nicht ausgelaufen und steht somit in direkter Konkurrenz zum „billigen Einstieg in den Gamepass“.Was ist an WIRD AUSLAUFEN!!!! schon wieder zu schwer?
Wenn der Zweitgerätenutzer und der 1080p TVler keine Zielgruppe sind, wie definierst du Zielgruppe?
Ist sie aber nicht![]()
Wir haben ein DF Video und VGTech die das behaupten.Beweis?
Wir haben ein DF Video und VGTech die das behaupten.
Also zeig deinen
Ja ich weiß, es überrascht alle das die PS5 so gut performt
Ach das ist ja auch wieder so ein verwarnter, allso wohl eher troll.
41 FPS gegen stabile 60 FPS. Ich denke der Sieger steht fest bei CoD.
Du denkst allso DF überprüft im spiel die Auflösungen an selben stellen und sagen sie sind identisch aber wo sie Drops beinder PS5 fest stellen, haben sie dann nicht getestet
Dann könnten sie den Kanal gleich dicht machen.
Du meinst wohl One X vs Pro , denn bisher war das bei der SX überraschender weiße bei keinem Spiel der fall.Ist doch außerdem kein Geheimnis, dass die XSX oftmals die höhere Auflösung anpeilt.![]()
Du denkst sie testen es und sagen es dann nicht?Ist doch außerdem kein Geheimnis, dass die XSX oftmals die höhere Auflösung anpeilt.
So, genug gelabert am frühen Morgen. Ich geh mal ne Runde zocken und ihr dürft mit Glück eure Spiele neu installieren.
![]()
Halten wir fest:
Probleme bei Spielen auf [ hier favorisierte Konsole eintragen ] sind Bugs und durch Patch zu beheben.
Probleme bei Spielen auf [ hier Konkurrenzprodukt eintragen ] sind der Hardware geschuldet und unlösbar.
In etwa richtig so?
Das Problem wird die Auflösung. 1080p ist schon sehr sehr wenig. Hilft natürlich das DF nur noch 1080p Videos hochladet und dazu die schlechte Qualität von Youtube wo alle Details verloren gehen...In den 60fps-Mode dürfte auch mehr Optimierungsarbeit geflossen sein als in den 120fps-Mode, der ja eher ein Gimmick ist, weil den kaum jemand nutzt.