Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist das ein durchgeknallter Elko, was soll es auch sonst sein.Was denkt ihr denn was es ist? Also ich denke da rauchen Elkos ab. Vielleicht ist es nur ein 110V Problem. Wäre für die Europäer super.. oder es ist ein 220V Problem..Man weiß es noch nicht. Das es wie bei der XBOX One S oder X die MOS Fets sind die abrauchen, halte ich bei der Rauchentwicklung für unwahrscheinlich.
Bei was genau, damit wir Wissen was wir in Zukunft meiden sollten?
Kanalisierung von Luftströmen sollte man schon verstehen als Ing.
Schornsteinbox![]()
TraurigJetzt wird es sogar persönlich, nur weil die Xbox in Rauch aufgeht?![]()
Beide Konsolen zu Launch defekt.
Wie gesagt, da müssen sich die blauen nichts abfeiern.![]()
Wenn du meinst deine Unkenntnis mit deiner Vita unterlegen zu müssen, solltest du damit rechnen!Jetzt wird es sogar persönlich, nur weil die Xbox in Rauch aufgeht?![]()
So true. Manche würden sagen klassisches EigentorWenn du meinst deine Unkenntnis mit deiner Vita unterlegen zu müssen, solltest du damit rechnen!![]()
Vor allem 1000mal gelobt und er kommt mit Kindergartenbildern mit bunten Pfeilchen, der werte Herr Ingenieur![]()
Gab's dieses Problem nicht auch bei der ersten Rev der neuen RTX Highend Karten auch, weil Nvidia da sparen musste?Klar ist das ein durchgeknallter Elko, was soll es auch sonst sein.
Hat natürlich überhaupt nichts mit dem Kühlkonzept zu tun.
Aber da wären wir ja wieder bei der Physik![]()
Deine Fürsorge ist nettDein Kopf raucht ja vor Damage Control. Ich empfehle eine Kaltkompresse.![]()
Ich würde mit der Bohrmaschine paar Löcher an der Seite aufbohrenSchwitzkastenbox halt
War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.
Wie soll das Teil nicht überhitzen?
![]()
![]()
![]()
Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake![]()
Siehst du wie hier gerudert wird?Bilder sind von der MS community die sich sorgen wegen des Rauchs machen, nicht von mir
https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6e8b19bb-387a-47e3-85c5-580042e4520f?upload=true
Zum einen ist es noch nicht so kalt. Zum anderen würden da sicher keine Kondensatoren platzen. Das sieht mir nach billigen Elkos, falsch dimensionierten Elkos oder ner schlechten Elko Charge aus.Eine möglich Ursache könnte Kondenswasser sein. Man sollte dran denken, jetzt wo wir draußen kühle Temperaturen haben, die Konsole nicht direkt im warmen Zimmmer in betrieb zu nehmen. Gilt übrigens für alle elektronischen Geräte.
Bei was genau, damit wir Wissen was wir in Zukunft meiden sollten?
Kanalisierung von Luftströmen sollte man schon verstehen als Ing.