ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@MrBlonde
Klar ist das RT in SM viel besser, exclusiv halt ;)
Und beide haben RT ab launch hier In DMC5
John hat gestern glaub schon angeteasert das die PS5 besser performt als auf dem papier, nacher bleibt sie echt innerhalb der 10% xD
Hätte ich auch nicht gedacht wenn das so ist, sollte es so kommen.

Denke AC wird interessant, sonst gibts ja nix besonderes multi mässig :(
 
aus dem Video :lol:

xsxps5bzji0.jpg
 
Hätte Sony nur mal eine schnellere GPU verbaut, kann ja nicht angehen das die XS ihr nicht davonziehen kann und man keinen Unterschied erkennt :shakehead:
 
Hoffe die Trolle werden sich dan auch endlich wenn es los geht, wieder verziehen und die alte Bande wird sich hier wieder im jeden Pixel und Frame streiten :goodwork:
Ist ja nicht mehr auszuhalten was hier mittlerweile für BS gepostet wird jeden Tag :shakehead:
Trittbrettfahrer, die in wenigen Wochen wieder die Lust verlieren Gülle nachzuplappern.
Deaktiviere Twitter und der ganze Spuk ist nach zwei Tagen vorbei ;)

@DmC

65 fps vs. 113 fps?
da stimmt definitiv etwas nicht, das wissen wir alle.
 
Oder so:

PS5 sees that it is 120Hz-compatible, and overrides 4K resolution. All modes will run at a 120Hz refresh rate, at 1080p resolution - which is absolutely not ideal. Another popular screen is the Samsung NU8000. It's a 4K screen but on PS5, Devil May Cry will force through the 120Hz refresh rate instead, resulting in a downscale to 1440p that the user has no control over.
 
Jetzt haben sie schon keine erkennbaren grafischen Vorteile und dann müssen die Xbox-Spieler auch noch nahezu den selben Controller in der Hand halten, den sie seit Jahren schon kennen und bleiben von technischen Leckerbissen wie Haptic Feedback, Gyro, Touchpad, Adaptive Triggers etc. ausgeschlossen... ach Mann, warum müssen sie auch auf das falsche grüne Pferd setzen, das hat kein Gamer verdient... :shakehead:

:coolface:
 
Ja also ich spiele gerade Tetris auf der XBOX Series S... ist nett.. aber nach Next Gen fühlt es sich nicht an. Irgendwie nach ner neuen Rev.
 
Trittbrettfahrer, die in wenigen Wochen wieder die Lust verlieren Gülle nachzuplappern.
Deaktiviere Twitter und der ganze Spuk ist nach zwei Tagen vorbei ;)

@DmC

65 fps vs. 113 fps?
da stimmt definitiv etwas nicht, das wissen wir alle.

Also bei den Gefälle, wenn es nicht die API sein sollte(was ich aber glaube), könnte es etwas mit der Speicheraufteilung der XsX zu tun haben und das diese auch VRAM in den langsameren 3,5GB Speicher hatte und beim Aufruf kurz die Bandbreite am Limitieren ist. K.A wie automatisiert oder von Entwicklern die Speicherzuordnung bestimmt werden muss/kann.
 
Zurück
Top Bottom