Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Na klar , du auch ?Hast du dir das Video angeschaut ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar , du auch ?Hast du dir das Video angeschaut ?
Aber sonst Performt doch die Xbox eigentlich überall besser und die Frames droppen ungefähr zeitgleich. Die Frage ist nur wer geschlampt hat Capcom oder MS mit ihrer APIDu wohl auch nicht mit deinem Satz da
Haben beide selbe auflösung, was ja gerade ein perfekter benchmark für DF war wie sie ja meinten im Video.
Es geht jetzt schon um Schuldzuweisungen ?Aber sonst Performt doch die Xbox eigentlich überall besser und die Frames droppen ungefähr zeitgleich. Die Frage ist nur wer geschlampt hat Capcom oder MS mit ihrer API
Zucker? Ich dachte heute fällst du auf die Vape Fake News herein?Einfach nur Zucker.
Falsch gedacht !Eine suboptimaler Framerate Mode soll also die PS5 Überraschung gewesen sein
Na dann.... ich dachte jetzt kommen die Secret Sauce Details ala RDNA3 oder irgendwelche GPU Features
Wäre ja auch noch schlimmer wenn nicht in dem 4K mode oder RT mode, es geht aber darum das man ja so mit 17-20% mehr performance rechnet.Aber sonst Performt doch die Xbox eigentlich überall besser und die Frames droppen ungefähr zeitgleich. Die Frage ist nur wer geschlampt hat Capcom oder MS mit ihrer API
Aber sonst Performt doch die Xbox eigentlich überall besser und die Frames droppen ungefähr zeitgleich. Die Frage ist nur wer geschlampt hat Capcom oder MS mit ihrer API
Nach dieser Logik ist es auch keine Beweisführung, dass die Konsolen Rauch aufsteigen lassen.Toll was ist das für ne Beweisführung??
Kann die ein Video von meinem Rasenmäher schicken, werden dadurch alle Laufwerkvideos der SX zu fakes?
Hab im Xbox thread schon geschrieben, glaucge auch dass das Video mit dem dichten Rauch Fake ist, die anderen könnten aber schon echt sein.
Bin mal gespannt was DF dazu sagt.
hab ich im abderen thread zwar schon geschrieben, aber egal. wenn ich eine rauchende konsole hätte, würde ich die bestimmt nicht aufschrauben und meinen garantieanspruch zunichte machen. der beweis, dass etwas gefaked werden kann, ist nun mal kein beweis, dass es auch gefaked worden ist.Nach dieser Logik ist es auch keine Beweisführung, dass die Konsolen Rauch aufsteigen lassen.
Ohne zu sehen was da abgeraucht ist, ist auch nicht abgeraucht oder?
Nach dieser Logik ist es auch keine Beweisführung, dass die Konsolen Rauch aufsteigen lassen.
Ohne zu sehen was da abgeraucht ist, ist auch nicht abgeraucht oder?
Nö mittlerweile nimmt man ja jede Katastrophe auf.Würde bei mir etwas brennen, würde ich nicht erst ein Video machen. Erstmal Konsole in den Garten oder Balkon werfen