ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist ja krass. Versaut einem echt jeden Launch. Und ich wette, ich werde auch Probleme bekomme. Immer wenn die Zeichen so stehen.. hab ich natürlich auch Probleme damit. Scheisse! Die Early Adopters sind halt arme Schweine..
 
Weltweit 3 defekte Series X...das ergibt eine Fehlerquote von 0,000 irgendwo dahinten....Gute Arbeit MS!
:kruemel:
 
Wer hat da eine xbox auf dem Dach gestellt? xD
10_rauchenderSchornstein.jpg
 
Schon geht die propaganda los, ähnlich wie bei der 360 :goodwork:
Genau, die Propaganda der Trollschlumpfparade ging erwartungsgemäss ganz pünktlich los...das hast du super erkannt.👏
Als würden defekte Geräte bei solchen Produktionszahlen nicht ganz normal sein, gerade zum Start.....aber keine Panik, Nachrichten zu defekten PS5 werden nicht ausbleiben.
 
Genau, die Propaganda der Trollschlumpfparade ging erwartungsgemäss ganz pünktlich los...das hast du super erkannt.👏
Als würden defekte Geräte bei solchen Produktionszahlen nicht ganz normal sein, gerade zum Start.....aber keine Panik, Nachrichten zu defekten PS5 werden nicht ausbleiben.
11542471.jpg
 
Das ist schon saukomisch. Die Karmin-Wirkung ist ja nun nicht der neueste Shit.. aber wenns hilft! :roflmao:

Oder ist es doch die Vapor-Kühlung? LOL.. ich finds grad so saulustig. Sorry...
 
Genau, die Propaganda der Trollschlumpfparade ging erwartungsgemäss ganz pünktlich los...das hast du super erkannt.👏
Als würden defekte Geräte bei solchen Produktionszahlen nicht ganz normal sein, gerade zum Start.....aber keine Panik, Nachrichten zu defekten PS5 werden nicht ausbleiben.
Naja wenn man ein bisschen im Xbox Forum mitliest, gibt es bei der relativ kleinen Zahl schon einige „Problemchen“

Box bleibt bei Start beim Logo hängen...
Spiele installieren nicht...
Laufwerk rappelt obwohl nicht darauf zugegriffen wird...
Lüfter läuft im Standby...
 
Naja wenn man ein bisschen im Xbox Forum mitliest, gibt es bei der relativ kleinen Zahl schon einige „Problemchen“

Box bleibt bei Start beim Logo hängen...
Spiele installieren nicht...
Laufwerk rappelt obwohl nicht darauf zugegriffen wird...
Lüfter läuft im Standby...

Nunja, Punkt 1 dürfte defekt sein - glaube er hatte nichtmehr geschrieben.

Punkt 2. und 3. Selbe Person - hat sich gelöst, da ich weder von der Technik noch von der Software wirklich Ahnung habe, kann ich nicht sagen woran es lag, aber da es jetzt reibungslos läuft :nix:

Punkt 4. Solange nach dem ausschalten noch etwas passiert - läuft auch der Lüfter noch kurze Zeit - da so gewollt laut einigen reviews seh ich da kein Problem.

Ergo haben wir hier im Forum bisher einen vermutlichen Ausfall, sehe das jetzt noch nicht kritisch, tut mir leid für den Betroffenen, aber bin auch froh das es mich nicht erwischt hat. Hoffe Ihm kann schnell geholfen werden und er bekommt Ersatz von MS.
 
Schwitzkastenbox halt :nix:

War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.

Wie soll das Teil nicht überhitzen?

1DlO5Il.jpg


6e8b19bb-387a-47e3-85c5-580042e4520f


giphy.gif


Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake xD
 


Aber aber die Überhitzungsprobleme waren doch alles Lügen. :roflmao: :roflmao:


Jetzt noch ein paar Würstchen drauflegen und man kann die Räucherbox perfekt nutzen um Würstchen zu räuchen.:goodwork::goodwork:

MS steigt um ins Räuchergeschäft. :goodwork:

Hier noch ein paar nützliche Tipps:


200.webp
 
Das ist halt der Nachteil von dieser kompakten Bauweise. Vermutlich hat die PS5 da weniger Probleme, da alles üppiger dimensioniert ist. Und das obwohl ich da wegen dem Takt eher bedenken gehabt hätte. Das wird spannend.
 
Und ich habe mich geärgert keine bekommen zu haben! :D Vermutlich ist das Laufwerk meiner Series S auch defekt.. na Warte!
 
Schwitzkastenbox halt :nix:

War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.

Wie soll das Teil nicht überhitzen?

1DlO5Il.jpg


6e8b19bb-387a-47e3-85c5-580042e4520f


giphy.gif


Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake xD

Da fehlen noch die Pics von hinten wo auch die hälfte der Löcher verdeckt sind. Nicht das gleich die Ausrede kommt die kann ja von hinten Luft ziehen. ;)
 
Zurück
Top Bottom