ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

u6Y95AZ.gif


Netter Versuch von ThePapagei :uglylol:


XSX Gameplay


Voll aufgeflogen :lol:
 
Dazu möchte ich was sagen. Ich hatte mir vor ein paar Monaten die COD MW XBX neben der PC Variante gekauft.. diese Crossplay fand ich sehr attraktiv. Was ich nicht wusste, die Version auf der XBOXOneX lief furchtbar verglichen mit der PS4 Pro Version.

Technisch ja Mumpitz, gerade hier sollte die XBX ihre Muskeln spielen lassen können. Ruckler und Tearing vom feinsten..

Egal wieviel Patches.. es wurde nicht besser. Massive Ruckler und Tearing auf der XBX.. auf der PS4 Pro nicht. Irgendwann nach ein paar Monaten nach dem Release, 6 oder mehr Monate kam ein Patch der die XBX Version perfektionierte. Das Ding lief auf einmal butterweich, ohne Tearing.

Mein Verdacht: Sony zahlte anfangs für diese schlechte XBX Version. Könnte das sein? Denn das die Entwickler zu doof sind, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 
Dazu möchte ich was sagen. Ich hatte mir vor ein paar Monaten die COD MW XBX neben der PC Variante gekauft.. diese Crossplay fand ich sehr attraktiv. Was ich nicht wusste, die Version auf der XBOXOneX lief furchtbar verglichen mit der PS4 Pro Version.

Technisch ja Mumpitz, gerade hier sollte die XBX ihre Muskeln spielen lassen können. Ruckler und Tearing vom feinsten..

Egal wieviel Patches.. es wurde nicht besser. Massive Ruckler und Tearing auf der XBX.. auf der PS4 Pro nicht. Irgendwann nach ein paar Monaten nach dem Release, 6 oder mehr Monate kam ein Patch der die XBX Version perfektionierte. Das Ding lief auf einmal butterweich, ohne Tearing.

Mein Verdacht: Sony zahlte anfangs für diese schlechte XBX Version. Könnte das sein? Denn das die Entwickler zu doof sind, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht lief die x Version in einer höheren Auflösung , oder oder oder ...
 
Es ist ja so, xbox Gamer schalten wenn möglich VRR ein und haben null tearing. Was macht man auf der PS5?!
Hab ja gesagt, wird ein extrem wichtiges Feature diese Gen...
 
Bei COD MW war es mir VRR schlimmer als ohne... Ruckler statt Tearing ist ja nicht so geil. Jetzt läuft die One X Fassung grandios!
 
Man sollte das Ding hier besser mal in next-gen-fakes und ihre trolle dahinter umtaufen.
Ist sicher auch in Sinne des Erstellers.
 
btHbV1K.gif


Uffffffffff Cernystation
SerpentinePotableGiantschnauzer-size_restricted.gif
ich bin echt gespannt wie dagatal fendry die slugversion doch noch als die bessere stehen lassen wird... aber dafür werden sie ja bezahlt.


"ladezeiten nicht mehr wichtig"




speedstation lädt 3 mal schneller bei besserer grafik. als xler würde ich noch heute meine xbox zurückgeben.


bonus

raytracingstation :banderas:

 
  • Lob
Reaktionen: Red
Der PS5 traue ich bessere Grafik zu. Nicht weil sie technisch besser ist, sondern wie auch bei der PS4 Pro zu sehen es exklusive Spiele geben wird die die Kiste ausreizen. Die aktuelle Streiterei ist imo belanglos. Was man aktuell sieht, ist auf den PCs ja schon seit ca. 2017 möglich.
 
Ach plötzlich? Du wolltest doch überhaupt kein Tearing gesehen haben? Die komplette Szene mit dem brennenden Boot weist dauerhaft Tearing bei beiden Versionen auf. Mehr habe ich mir garnicht erst angesehen. Wenn man so verblendet ist wie du, sieht man es wohl nur bei einer Konsole.
Ich seh das ein Glück bei keiner Konsole, und kann jedes Spiel genießen 😁
 
Ach plötzlich? Du wolltest doch überhaupt kein Tearing gesehen haben? Die komplette Szene mit dem brennenden Boot weist dauerhaft Tearing bei beiden Versionen auf. Mehr habe ich mir garnicht erst angesehen. Wenn man so verblendet ist wie du, sieht man es wohl nur bei einer Konsole.
kennst du den unterschied zwischen nicht gesehen und bewusstes lügen? deine nummer in den news, du erinnerst dich sicher noch, war bewusstes lügen, ich hab nur das eine screen tearing in einem 9min langen video nicht gesehen.

ich hab mit solchen frustreaktionen gerechnet ehrlich gesagt. aber noch kannst du deine xbox zurückbringen und als grund gibst du einfach' es dürfe nicht an minderjährige verkauft werden. nutz die chance

der npc in der xs ist halb nackt und somit nicht mehr wirklich jugendfrei.
btHbV1K.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBox Series X ist die definitiv technisch bessere Konsole. Alleine das Sony hier um Kosten zu sparen den GPU Takt hochschraubt statt in mehr CUs zu investieren halte ich für höchst gefährlich. Warum streiten wir über die Fähigkeiten? Da gibt es doch technisch echt wenig Spielraum.

Die PS5 finde ich persönlich wegen den exclusiven Titeln und dem erw. SSD Speicher besser. Die XBOX Series X wegen der Rohpower welcher fast an PCs rankommt.

Die Video- und Screenshotvergleiche sagen imo überhaupt nichts aus. Wie schon geschrieben beim CoD Beispiel, liegt es sicher nicht an der Power sondern an den Entwicklern.
 
Die XBox Series X ist die definitiv technisch bessere Konsole. Alleine das Sony hier um Kosten zu sparen den GPU Takt hochschraubt statt in mehr CUs zu investieren halte ich für höchst gefährlich. Warum streiten wir über die Fähigkeiten? Da gibt es doch technisch echt wenig Spielraum.

Die PS5 finde ich persönlich wegen den exclusiven Titeln und dem erw. SSD Speicher besser. Die XBOX Series X wegen der Rohpower welcher fast an PCs rankommt.

Die Video- und Screenshotvergleiche sagen imo überhaupt nichts aus. Wie schon geschrieben beim CoD Beispiel, liegt es sicher nicht an der Power sondern an den Entwicklern.
Im besten Fall ist der unterschied 20 Prozent in der Theorie , ich bin gespannt auf die praktischen Ergebnisse...

Es zählt was ich sehe . Und der Vergleich mit "PCs" ist unnötig . Da kann man sein system nach Wunsch und Laune zusammenbauen ...

PS.: Valhalla sieht kacke aus .
 
kennst du den unterschied zwischen nicht gesehen und bewusstes lügen? deine nummer in den news, du erinnerst dich sicher noch, war bewusstes lügen, ich hab nur das eine screen tearing in einem 9min langen video nicht gesehen.

ich hab mit solchen frustreaktionen gerechnet ehrlich gesagt. aber noch kannst du deine xbox zurückbringen und als grund gibst du einfach' es dürfe nicht an minderjährige verkauft werden. nutz die chance

der npc in der xs ist halb nackt und somit nicht mehr wirklich jugendfrei.

Siehst du denn jetzt, das es offensichtlich Fake ist oder warum postest du diesen Quatsch weiterhin :uglygw:

Frustreaktionen auf offensichtliche Fake Vergleiche, wo der Sonyfanboy an Gamma/Kontrast und Farbwerten rumspielt damit technische Laien wie Du darauf reinfallen .... Herrlich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom