ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wow.. früher gabs neue geniale Games und heute sind wir mit 60 FPS bei gleichen Spielen zufrieden. Ok.

Also nicht falsch verstehen, schön wenn alte Titel aufgefrischt werden. Nur was bitte kommt da raus was einen umhaut?

Vorallem.. gerade ein Videovergleich WD mit SX und 3090er gesehen. Ehrlich gesagt war der Unterschied deutlich sichtbarer als von One X zur SX. :verwirrt:

Wow.. früher gabs neue geniale Games und heute sind wir mit 60 FPS bei gleichen Spielen zufrieden. Ok.

Also nicht falsch verstehen, schön wenn alte Titel aufgefrischt werden. Nur was bitte kommt da raus was einen umhaut?

Vorallem.. gerade ein Videovergleich WD mit SX und 3090er gesehen. Ehrlich gesagt war der Unterschied deutlich sichtbarer als von One X zur SX. :verwirrt:
Ist das deine erste neue Gen? Weil bei der letzten bis auf Killzone, eigentlich sowas wie CoD usw.. nur ne bessere Auflösung zum Anfang hatten und grundsätzlich die anderen Multis auch. Jetzt sind es halt die Frames für bessere Spielbarkeit für dem Anfang und im Verlauf des nächsten Jahres mit neuem BF usw.. kommen langsam die neuen Spiele mit anderen Bereiche zum Ausdruck.

Ist das deine erste neue Gen? Weil bei der letzten bis auf Killzone, eigentlich sowas wie CoD usw.. nur ne bessere Auflösung zum Anfang hatten und grundsätzlich die anderen Multis auch. Jetzt sind es halt die Frames für bessere Spielbarkeit für dem Anfang und im Verlauf des nächsten Jahres mit neuem BF usw.. kommen langsam die neuen Spiele mit anderen Bereiche zum Ausdruck.
Bin seit dem NES dabei.

Selbst letztes mal war mehr geboten:

Bin seit dem NES dabei.

Hör mal, wir haben diesmal ne verdammt gute CPU, wir haben ne verdammte geile Platte, wir haben verdammt viele Gimmicks bei der GPU. Also das sieht doch für die Zukunft doch gut aus, sprich, es muss erstmal implementiert werden und dann jeweils Konzepte für die Spiele erstellt werden. Battlefield wird dem Anfang machen, jedenfalls habe ich letztens irgendwas dazu gelesen gehabt, dass sie die neue Engine ziemlich auf NextGen-Gimmicks aufgepumpt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf das nächste BF bin ich auch gespannt endlich mehr CPU Power für die Frostbyte Engine .... das kann nur Zucker werden zumindest technisch :lick:

Mal was ganz anderes zur Technik, womit ich so gar nicht gerechnet habe, weil ich mir dazu keine Gedanken gemacht habe.
Habe schnell das kodi mediacenter auf der SX anständig zum laufen gebracht um lokale Serien und Filme aus meinem heimnetz zu streamen. Und Holy shit, wie fu***ng gut die SX SD und FHD Inhalte auf den UHD TV skaliert. Habe bisher die One X dafür genutzt und an einem anderen TV das neuste shield TV...
Was die SX hier aber auf die Glotze zaubert ist absolut atemberaubend...

Mal was ganz anderes zur Technik, womit ich so gar nicht gerechnet habe, weil ich mir dazu keine Gedanken gemacht habe.
Habe schnell das kodi mediacenter auf der SX anständig zum laufen gebracht um lokale Serien und Filme aus meinem heimnetz zu streamen. Und Holy shit, wie fu***ng gut die SX SD und FHD Inhalte auf den UHD TV skaliert. Habe bisher die One X dafür genutzt und an einem anderen TV das neuste shield TV...
Was die SX hier aber auf die Glotze zaubert ist absolut atemberaubend...
Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt bzgl. der Series S.. die könnte doch das bessere Shield TV werden?!

Das neue Shield TV kostet 220 Euro + Controller... das ist nicht so billig. Edit.. ah, Shield TV PRO, sorry.

Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt bzgl. der Series S.. die könnte doch das bessere Shield TV werden?!
Da kann ich nichts zu sagen, kann mir aber vorstellen, dass die Series S das ähnlich gut hinbekommt. Ich fand schon die Skalierung von One X und Shield TV ziemlich gut, aber die SX haut mich dahingehend gerade etwas vom Hocker

Bin seit dem NES dabei.

Hast schon mitbekommen das wir das erste mal Upgrade Konsolen bekommen haben? Vergleich mal one s gegen series x, der Unterschied ist gigantisch!
Da sind dann doppelte frames bei x Fach höherer pixeldichte und mehr tralala auf der Flimmerkiste.

• Lob
Reaktionen: oeN
Bildschirmfoto-2020-11-10-um-22-32-25.png

Ist halt der nächste Knaller den man auf XOSX spielen kann. :alt:

Bright Memory interessiert mich null, mag den Stil überhaupt nicht.
Es bleibt aber ein EIN MANN PROJEKT,
dafür ist das schon sehr beeindruckend, auch mit popups.

Für 7,99€ hab ich mal ne halbe Stunde angezockt. Ja ganz sauber läuft es nicht, aber es macht ne Menge Spaß. In der großen XBL Party wurde gefragt wie sich das Spiel anfühlt.

Hmmm war garnicht so einfach. Ein mix aus Ninja Gaiden, Call of Duty , DMC und Dark Souls hab ich gesagt 🤣. Steuerung ist halt ne Katastrophe man kann die Geschwindigkeit der Sticks irgendwie nicht verändern, die sind mir zu langsam. Aber ansonsten ist es ein guter Lückenfüller zwecks Downlaod der anderen Spiele. Ist übrigens 4GB klein.

Zurück
Top Bottom