Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir jetzt auch eine anschaffen, für den Küchenbereich scheint sie ideal zu seinAber aber die Überhitzungsprobleme waren doch alles Lügen.
Jetzt noch ein paar Würstchen drauflegen und man kann die Räucherbox perfekt nutzen um Würstchen zu räuchen.
MS steigt um ins Räuchergeschäft.
Hier noch ein paar nützliche Tipps:
Warte bitte noch 24h wird auf allen Medien zu sehen sein nur nicht auf Xboxdynasty.Warum findet man das alles nicht auf xboxdynasy?
Warum findet man das alles nicht auf xboxdynasy?
Vielleicht solltest du Clown Dich mal bei MS als Ingenieur bewerben, wo du doch offensichtlich alles soviel besser weißtSchwitzkastenbox halt
War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.
Wie soll das Teil nicht überhitzen?
Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake
Dass ein Drittel der Rückseite perforiert ist und die Unterseite nicht der einzige Kaltluftzugang ist verschweigst du natürlich Aber klar, jetzt wird von den üblichen Hatern das gesamte Kühlkonzept als grundsätzlich fehlerhaft gelabelt. Zirkusvorstellung mal wieder.Schwitzkastenbox halt
War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.
Wie soll das Teil nicht überhitzen?
Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake
Vielleicht solltest du Clown Dich mal bei MS als Ingenieur bewerben, wo du doch offensichtlich alles soviel besser weißt
Kommt natürlich auf die Masse an wie bspw die 60% Fehlerrate bei den Joycons.Ihr Experten wisst schon, dass es immer Defekte Modelle gibt? Ja, auch die PS5
Das ist schon richtig. Allerdings haben solch identisch auftretende Fehler schon ein Gschmäckle. Siehe RROD. Wie lange haben da die Xbros die Flagge hoch gehalten? Was war am Ende?Ihr Experten wisst schon, dass es immer Defekte Modelle gibt? Ja, auch die PS5
Erzähl mir nichts über die Joycons. Jeden Dualshock Controller den ich hatte (insgesamt 3) hatten den Joystick Drift nach einer Zeit.Kommt natürlich auf die Masse an wie bspw die 60% Fehlerrate bei den Joycons.
Dont feed the Troll.Vielleicht solltest du Clown Dich mal bei MS als Ingenieur bewerben, wo du doch offensichtlich alles soviel besser weißt
Bei was genau, damit wir Wissen was wir in Zukunft meiden sollten?Danke, aber ich habe schon einen gut bezahlten Job als Ingenieur
Aber der Rauch gelangt physikalisch korrekt im 90 Grad Winkel nach obenDont feed the Troll.
Wurde sogar von MS schon erklärt, warum nur die äußeren Lüftungsöffnungen frei sind.
Hat aber was mit Physik zu tun, was in Schlumpfhausen eher unbekannt ist.
C‘mon bisschen Spaß wird erlaubt sein. Du weißt das es andersrum genauso wäre (und noch wird).Seh schon, für den Kindergarten ist es der erste Konsolenlaunch, bei wenigen Geräten weltweit wird die Welle gemacht und man kann sein Ego bischen aufbauen.