ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

1MoC.gif


"Habemus Papam" xD
 
Aber aber die Überhitzungsprobleme waren doch alles Lügen. :roflmao: :roflmao:


Jetzt noch ein paar Würstchen drauflegen und man kann die Räucherbox perfekt nutzen um Würstchen zu räuchen.:goodwork::goodwork:

MS steigt um ins Räuchergeschäft. :goodwork:

Hier noch ein paar nützliche Tipps:


200.webp
Ich werde mir jetzt auch eine anschaffen, für den Küchenbereich scheint sie ideal zu sein :goodwork:
 
Schwitzkastenbox halt :nix:

War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.

Wie soll das Teil nicht überhitzen?

1DlO5Il.jpg


6e8b19bb-387a-47e3-85c5-580042e4520f


giphy.gif


Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake xD
Vielleicht solltest du Clown Dich mal bei MS als Ingenieur bewerben, wo du doch offensichtlich alles soviel besser weißt 🤷
 
Bei mehreren Millionen Konsolen haben wir also bisher ein halbes Dutzend Problemchen im Netz gefunden.
Dann durchforstet mal schnell noch weiter die üblichen Kanäle. Die Berichterstattung könnte sich ab morgen nämlich schnell ändern :p
 
Was denkt ihr denn was es ist? Also ich denke da rauchen Elkos ab. Vielleicht ist es nur ein 110V Problem. Wäre für die Europäer super.. oder es ist ein 220V Problem..Man weiß es noch nicht. Das es wie bei der XBOX One S oder X die MOS Fets sind die abrauchen, halte ich bei der Rauchentwicklung für unwahrscheinlich.

 
Schwitzkastenbox halt :nix:

War nur eine Frage der Zeit, kaum Luftansauglöcher und die die da sind sind zum Teil verdeckt.

Wie soll das Teil nicht überhitzen?

1DlO5Il.jpg


6e8b19bb-387a-47e3-85c5-580042e4520f


giphy.gif


Aber gleich kommt die grüne defence force und wird meine alles nur fake xD
Dass ein Drittel der Rückseite perforiert ist und die Unterseite nicht der einzige Kaltluftzugang ist verschweigst du natürlich :rolleyes: Aber klar, jetzt wird von den üblichen Hatern das gesamte Kühlkonzept als grundsätzlich fehlerhaft gelabelt. Zirkusvorstellung mal wieder.
 
Ihr Experten wisst schon, dass es immer Defekte Modelle gibt? Ja, auch die PS5 xD
Das ist schon richtig. Allerdings haben solch identisch auftretende Fehler schon ein Gschmäckle. Siehe RROD. Wie lange haben da die Xbros die Flagge hoch gehalten? Was war am Ende?


Natürlich wissen wird bisher noch nichts, nach einer guten Qualitätskontrolle sieht es bisher aber nicht aus.
 
Zurück
Top Bottom