Hazuki
L20: Enlightened
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Aber, aber $ony weiß alles besser, der Cernymann hat ganz neue Techniken des Schwurbelns implementiert, damit fliegt man jetzt dank Flüssigmetall und Zauber SSD zum Mond mit der freigesetzen Energie von Feenstaubfürzen wird zudem der Klimawandel gestopptBei der PS5 scheint hier irgendwas in der Hardware zu fehlen, was Microsoft berechtigt, die Xbox Series S|X als einzige vollwertige RDNA2-Konsole zu bebezeichnen.
Aber, aber $ony weiß alles besser, der Cernymann hat ganz neue Techniken des Schwurbelns implementiert, damit fliegt man jetzt dank Flüssigmetall und Zauber SSD zum Mond mit der freigesetzen Energie von Feenstaubfürzen wird zudem der Klimawandel gestoppt
Du machst dich zwar darüber lustig, aber ja, vielleicht ist es so. Vielleicht hat man einige Features angepasst. Vielleicht hat man das aber auch einfach weggelassen.Aber, aber $ony weiß alles besser, der Cernymann hat ganz neue Techniken des Schwurbelns implementiert, damit fliegt man jetzt dank Flüssigmetall und Zauber SSD zum Mond mit der freigesetzen Energie von Feenstaubfürzen wird zudem der Klimawandel gestoppt
Hat ja auch gaming Erfahrung seit 1979 mit Microsoft Adventure:Klingt gut. Wie üblich steht die technologische Vorreiterrolle einer Charitysoft-Plattform zu.
Weil AMD die Featurelist von DirectX gezeigt hat und MS genau darauf Bezug nimmt. Es ist für Marken von größter Bedeutung wie velocity architecture oder tempest oder sonst was zeigen.Und was hat RDNA2 direkt mit DirectX zu tun? Ob ich es nun Sampler Feedback oder BuzzwortA nenne, ist irrelevant.
Die Aussage...Weil AMD die Featurelist von DirectX gezeigt hat und MS genau darauf Bezug nimmt. Es ist für Marken von größter Bedeutung wie velocity architecture oder tempest oder sonst was zeigen.
Xbox Series X|S are the only next-generation consoles with full hardware support for all the RDNA 2 capabilities AMD showcased today.
MS hat mit DX12 Ultimate ein Ökosystem erschaffen auf das sich Entwickler verlassen können, sie haben das parallel mit der SeX/S entwickelt und angepasst und beide Grafikkartenhersteller am PC ziehen voll mit, der eine noch mehr als der andere. MS nutzt die Synergien von Windows und Xbox perfekt aus. Wenn Jemand für Xbox entwickeln möchte hat er auch immer ohne großen Mehraufwand eine Xbox Version ready und umgekehrt.Was und wieso, das wissen wir und können wir nicht wissen. Ich würde auch nicht sagen, dass das schlechter sein muss. Erstmal ist natürlich erstmal blöd, dass man es nicht anbietet, da Entwickler RDNA2-Features vollwertig verwenden möchten - zumindest ist das anzunehmen.
Die Aussage...Die Aussage...
...insbesondere "Hardware Support" ist eigentlich glasklar. Die Software-API ist völlig irrelevant in dieser Aussage.
Zwischen den Zeilen lesen wieder wichtig... wobei, hier kann man eigentlich nichts zwischen den Zeilen lesen.
Xbox Series X|S are the only next-generation consoles with full hardware support for all the RDNA 2 capabilities AMD showcased today.
"the RDNA 2 capabilities AMD showcased today" für die genannten Techniken wie Sampler Feedback und co. Ob es PRT oder SF heißt ist dabei relevant für die Firma die ihre Xbox nur mit Buzzwörtern präsentiert und Abwärtskompatiblen spielen"full hardware support" für die gezeigten Techniken. Nochmal: Ob es nun Sampler Feedback, Sonys Feedback, Supertolles Feedback, meineTolleFunktion heißt, ist völlig irrelevant für "full hardware support". Microsoft geht explizit auf die Hardware ein.
Wenn da stehe würde, dass "full directX12 support" besteht, dann würden deine Gedanken in dem Rahmen passen. Aber nein, hier spricht man von Hardware-Support. Und da ist es völlig irrelevant, ob Vulkan, openGL, DirectX oder Zauberdraht.
Dass AMD beim Verkauf von Grafikkarten auf DirectX eingeht und somit Windows-Spieler, ist aus Marketing-Sicht selbstverständlich. Nur hat Microsoft nicht bestätigt, dass die Xbox DirectX12 vollständig supported, sondern die gezeigten Techniken und Features als einzige Konsole in der Hardware. Welche API da nun darüber sitzt, ist völlig irrelevant.
Weil Microsoft wieder zu Stangenhardware gegriffen hat ? Ist vielleicht auch besser so. Die Playstation wird letztlich mit auf dem Papier weniger Leistung, die MS Spiele mehr als Alt aussehen lassen. So langsam sollte das doch auch mal der letzte Boner verstanden haben.
Was ist denn die PS5 wenn nicht Stangenhardware, da wird jedes Bauteil millionenfach 1:1 gleich hergestellt. Konsolen sind der Inbegriff von Stangenhardware.Weil Microsoft wieder zu Stangenhardware gegriffen hat ?
Wenn $ony (das $ steht für Böse) weniger zu Stangenhardware gegriffen hätte, könnte die Playdohstation heute das vollständige RDNA2-Featureset haben, statt lediglich RDNA1.2. :LOL2: :ROFL3:Was ist denn die PS5 wenn nicht Stangenhardware, da wird jedes Bauteil millionenfach 1:1 gleich hergestellt. Konsolen sind der Inbegriff von Stangenhardware.
Wenn du keine Stangenhardware sondern lieber was einzigartiges willst, dann bau dir nen PC, den kannst du frei nach Lust und Laune zusammensetzen und einzelne Bauteile auch jederzeit tauschen.
Wirklich tragisch, da müssen unsere Schlumpfis mit RDNA 1.1.0b Vorlieb nehmen, nur weil $ony so geizig istWenn $ony (das $ steht für Böse) weniger zu Stangenhardware gegriffen hätte, könnte die Playdohstation heute das vollständige RDNA2-Featureset haben, statt lediglich RDNA1.2. :LOL2: :ROFL3:
Beschwer dich darüber bei Sony, die könnten ja einfach mal einen deep dive zu allen GPU-Features machen. Warum die Geheimniskrämerei? Unter diesen Umständen sind solche PR-Wins für MS halt piss easyZur RDNA-News: Ist interessant zu wissen, aber ohne zu wissen was sich unterscheidet, ist das recht wertlos. Wir wissen ja dank Cerny schon, dass bei der PS5 mit den Geometry Engine etwas anders gemacht wird als bei Standard RDNA2.......da bräuchte man mehr Saft um das beurteilen zu können.
Und was hat RDNA2 direkt mit DirectX zu tun? Ob ich es nun Sampler Feedback oder BuzzwortA nenne, ist irrelevant. DirectX und openGL haben für gleiche Sachen unterschiedliche Namen. Beispielsweise Fragment Shader (openGL) = Pixel Shader (DirectX). Hier kommt auch niemand auf die Idee, zu sagen, nur Microsoft hat die Pipeline vollwertig implementiert.
Bei der PS5 scheint hier irgendwas in der Hardware zu fehlen, was Microsoft berechtigt, die Xbox Series S|X als einzige vollwertige RDNA2-Konsole zu bezeichnen. Wie wer was drübergestülpt hat und wie das nun in der Software-API heißt, ist völlig irrelevant für diese Aussage, wenn auf die selbe Hardwaretechnik zugegriffen wird.