ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Lies den Satz und nicht das Wort, welches dir passt. Ist das so schwer?

Und im Satz ist das Wort Hardwareunerstützung enthalten, was du so gern auslässt und wohl seine Gründe hat .... es wurde dir mittlerweile auch von mehreren Leuten erklärt aber nein, du kommst weiter mit aber aber die API .... und kapierst nix xD

Ich halte das langsam aber sicher nur für reines trollen deinerseits :nix:
 
Und im Satz ist das Wort Hardwareunerstützung enthalten, was du so gern auslässt und wohl seine Gründe hat .... es wurde dir mittlerweile auch von mehreren Leuten erklärt aber nein, du kommst weiter mit aber aber die API .... und kapierst nix xD

Ich halte das langsam aber sicher nur für reines trollen deinerseits :nix:
Kein aber ich gebe einfach das wieder was im Pressematerial und im Satz steht. Ganz ohne aber und ohne zwischen den Zeilen lesen.
 
Kein aber ich gebe einfach das wieder was im Pressematerial und im Satz steht. Ganz ohne aber und ohne zwischen den Zeilen lesen.

Nein tust du ja eben nicht, wenn du das full hardware support einfach raus nimmst und nicht erwähnst.... wie gesagt, hat wohl schon seinen Grund.

Das ist genauso eine Schwachsinnaussage von dir wie mit TLoU2 verwendet keine Ki Scripts^^

Einfach nur dummes Zeug :lol:
 
DmC
EiTrkdkX0AAmuqZ


Series X - development issues

Medium
Bloober Team Confirms The Medium Will Be 30FPS On Xbox Series X - Xbox News - Pure Xbox

Halo
YFEHNGI.jpg


:lol:


Überall sieht man nur noch zerbröselte grüne Kekse

Die ps5 ist einfach das bessere Gesamtpaket

Cerny 👌
 
So wie es bisher aussieht fehlen der PS5
- Mesh Shader
- SFS Support (egal wie man die Technik auch sonst nennen will)
- VRS (Variable Rate Shading)
- erweitertes ML (Machine Learning)

aber sie schrubbelt ihre GPU Caches.
Is ja auch was.
Mal sehen, was das bring, einen wenige MB großen Cache in brenzlichen Situationen nicht immer komplett auffüllen zu müssen.
Bei 60fps kommen da bestimm ein paar MB mehr pro Sekunde zusammen.
Das ist natürlich für einen Speicher mit über 500GB/s schon eine derbe Mehrbelastung.
 
:goodwork::coolface: Ich hoffe sie haben bei der XSS nicht vergessen die HW features ein zu bauen, wenn sie schon jetzt bei den ersten Multis den RT support gestrichen bekommt :coolface:

Weiter machen Männer :goodwork:

Es wurde nix gestrichen sondern wird nachgereicht ..... scheinst aber auch sehr getriggert zu wirken mit dieser Falschaussage ^^

Also weitermachen :goodwork:
 
Nein tust du ja eben nicht, wenn du das full hardware support einfach raus nimmst und nicht erwähnst.... wie gesagt, hat wohl schon seinen Grund.

Das ist genauso eine Schwachsinnaussage von dir wie mit TLoU2 verwendet keine Ki Scripts^^

Einfach nur dummes Zeug :lol:
Ich nehme es nicht raus. Ich sage es so wie es MS sagt. Vielleicht solltest du es auch tun?
Ich habe verdeutlicht was mit Script gemeint ist, weil eben so ein Unsinn dabei rauskommt. Man kann die Wortklauberei gerne ins Unermessliche treiben wenn man wie du einfach mal nichts akzeptieren kann und besonders klug vorkommen will.
 
@Hazuki
Dann hast du aber andere infos :awesome:
Und was soll mich triggern, das DF meinte sie hören nur gutes von meiner zweit plattform und das man überrascht seien wird wie sie performt? Ne sicher nicht ;)
Nix hypt mich gerade mehr als die PS5, Sorry Lederjacke ;)
 
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn

2.jpg


HIU2MAL.png




ergebnis von der geometry engine und speicherarchitektur



EPIC schrieb:
"this sort of detail you don’t see in the world would absolutely not be possible at any scale without these breakthroughs that Sony’s made.”

laut epic also unmöglich auf der series x. ms hat echt überall verpennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es nicht raus. Ich sage es so wie es MS sagt. Vielleicht solltest du es auch tun?
Ich habe verdeutlicht was mit Script gemeint ist, weil eben so ein Unsinn dabei rauskommt. Man kann die Wortklauberei gerne ins Unermessliche treiben wenn man wie du einfach mal nichts akzeptieren kann und besonders klug vorkommen will.

Genau du bist der einzige hier der es richtig kapiert hat^^
Was mit Script gemeint ist xD Vielleicht ist das alles auch nur so ein Kauderwelsch wie eben bei der KI Script Aussage, weil du schlichtweg Unsinn erzählst, es ins unermessliche treibst, nichts akzeptierst und dich dabei auch noch besonders klug vorkommst ;)
 
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn

2.jpg


HIU2MAL.png




ergebnis von der geometriy engine und speicherarchitektur





laut epic also unmöglich auf der series x



Ich finds sowieso nur noch lustig

Die Fakten sprechen für sich

Demon Souls
Spiderman
UE Demo
Ratchet
Etc


Auf Xbox dagegen gabs Craig...


Bisher hat man Next Gen Grafik nur auf der Ps5 gesehen

Aber die Grünen wühlen sich immer noch durch irgendwelche Datenblätter, dabei liegt die Realität schon vor
 
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn

2.jpg


HIU2MAL.png




ergebnis von der geometriy engine und speicherarchitektur





laut epic also unmöglich auf der series x

AMD sagt die PS5 basiert auf der RDNA2 Architektur,
Cerny sagt die PS5 hat RDNA2 + custom Verbesserungen

Aber die CW Expertne sagen es ist nur RDNA 1,5 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CW Experten sind wohl echte Spieleprogrammierer und arbeiten schon an den nächsten AAA Titel (Pong :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom