3headedmonkey
Gesperrt
Lies den Satz und nicht das Wort, welches dir passt. Ist das so schwer?Nochmal
Ich habs mal eingefährt, vielleicht übersieht man es dann nicht so leicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies den Satz und nicht das Wort, welches dir passt. Ist das so schwer?Nochmal
Ich habs mal eingefährt, vielleicht übersieht man es dann nicht so leicht.
Lies den Satz und nicht das Wort, welches dir passt. Ist das so schwer?
Kein aber ich gebe einfach das wieder was im Pressematerial und im Satz steht. Ganz ohne aber und ohne zwischen den Zeilen lesen.Und im Satz ist das Wort Hardwareunerstützung enthalten, was du so gern auslässt und wohl seine Gründe hat .... es wurde dir mittlerweile auch von mehreren Leuten erklärt aber nein, du kommst weiter mit aber aber die API .... und kapierst nix
Ich halte das langsam aber sicher nur für reines trollen deinerseits
Kein aber ich gebe einfach das wieder was im Pressematerial und im Satz steht. Ganz ohne aber und ohne zwischen den Zeilen lesen.
DmC
Series X - development issues
Medium
Bloober Team Confirms The Medium Will Be 30FPS On Xbox Series X - Xbox News - Pure Xbox
Halo
Ich hoffe sie haben bei der XSS nicht vergessen die HW features ein zu bauen, wenn sie schon jetzt bei den ersten Multis den RT support gestrichen bekommt
Weiter machen Männer
So wie es bisher aussieht fehlen der PS5
Ich nehme es nicht raus. Ich sage es so wie es MS sagt. Vielleicht solltest du es auch tun?Nein tust du ja eben nicht, wenn du das full hardware support einfach raus nimmst und nicht erwähnst.... wie gesagt, hat wohl schon seinen Grund.
Das ist genauso eine Schwachsinnaussage von dir wie mit TLoU2 verwendet keine Ki Scripts^^
Einfach nur dummes Zeug
EPIC schrieb:"this sort of detail you don’t see in the world would absolutely not be possible at any scale without these breakthroughs that Sony’s made.”
Ich nehme es nicht raus. Ich sage es so wie es MS sagt. Vielleicht solltest du es auch tun?
Ich habe verdeutlicht was mit Script gemeint ist, weil eben so ein Unsinn dabei rauskommt. Man kann die Wortklauberei gerne ins Unermessliche treiben wenn man wie du einfach mal nichts akzeptieren kann und besonders klug vorkommen will.
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn
ergebnis von der geometriy engine und speicherarchitektur
laut epic also unmöglich auf der series x
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn
ergebnis von der geometriy engine und speicherarchitektur
laut epic also unmöglich auf der series x
Aber die CW Expertne sage es ist nur RDNA 1,5
Ja und was verstehst du nicht daran, dass die PS5 eben nicht alle HW Features unterstützen wird? Dafür braucht man ne Beastbox SeXRDNA2 Architektur (HW) ist die Grundlage für PS5, offizielle Info von AMD