Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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İch hoffe hoffe hoffe das der PS5 folgendes fehlen wird, weil mir die Kekse ausgehen und ich nicht wieder untertauchen will
- Mesh Shader
- SFS Support (egal wie man die Technik auch sonst nennen will)
- VRS (Variable Rate Shading)
- erweitertes ML (Machine Learning)
aber sie schrubbelt ihre GPU Caches.
Is ja auch was.
Mal sehen, was das bring, einen wenige MB großen Cache in brenzlichen Situationen nicht immer komplett auffüllen zu müssen.
Bei 60fps kommen da bestimm ein paar MB mehr pro Sekunde zusammen.
Das ist natürlich für einen Speicher mit über 500GB/s schon eine derbe Mehrbelastung.
und das obwohl devs sagen, dass tflops kein guter indikator für die leistung ist. knapp 2 wochen bis zum vk start und ms ist uns immer noch was ansatzweise nach ng erinnert schuldig.Ich finds sowieso nur noch lustig
Die Fakten sprechen für sich
Demon Souls
Spiderman
UE Demo
Ratchet
Etc
Auf Xbox dagegen gabs Craig...
Bisher hat man Next Gen Grafik nur auf der Ps5 gesehen
Aber die Grünen wühlen sich immer noch durch irgendwelche Datenblätter, dabei liegt die Realität schon vor
und das obwohl devs sagen, dass tflops kein guter indikator für die leistung ist. knapp 2 wochen bis zum vk start und ms ist uns immer noch was ansatzweise nach ng erinnert schuldig.
Die meinten auch die PS5 würde 13TF habenPS5 hat alles Custom genau
Blaue Lügenpropaganda wieder on Tour
1 Feature wurde gestrichen und zwar das 1080p UI , dafür hat man neue Features hinzugefügt. Logisch das man dann von "Custom" spricht und nicht mit "Full RDNA2" Support hausieren geht wenn die Hardware von der Stange kommt. Zwar ist die SX sehr leistungsfähig, kann sich aber in keinen Fall von der PS5 abheben. Die Ergebnisse sind eindeutig und die Aussagen von Entwicklern kann man nicht weg diskutieren. Die SX ist nur ein Upgrade und die PS5 ein wirklicher Nachfolger. Bezieht sich nicht nur auf Hardware, sondern auch auf Games, Service, Support und Innovation.Ja und was verstehst du nicht daran, dass die PS5 eben nicht alle HW Features unterstützen wird? Dafür braucht man ne Beastbox SeX
letztendlich kommt es immer auf das ergebnis an und hier wird die xsx von der ps5 windelweich geprügelt.AMD sagt die PS5 basiert auf der RDNA2 Architektur,
Cerny sagt die PS5 hat RDNA2 + custom Verbesserungen
Aber die CW Expertne sagen es ist nur RDNA 1,5
18% GPU Mehrleistung bringt eben nicht wirklich viel, vor allem wenn bei der PS5 andere GPU Bereich schneller laufen wird der Abstand im Realbetrieb noch kleiner.
die ps5 hat sein eigenes customized vrs und das deutlich bessere mesh (geometry engine) und kein stangenware. vrs ohne ge (ps5 exklusive) macht wenig sinn
ergebnis von der geometry engine und speicherarchitektur
laut epic also unmöglich auf der series x. ms hat echt überall verpennt
Da steht in keiner Weise, dass das nur die PS5 kann."this sort of detail you don’t see in the world would absolutely not be possible at any scale without these breakthroughs that Sony’s made.”
Nix neues, $ony hat Epic ja offiziell ein paar Millionen zugeschossen, da ist man natürlich wohlwollend gesonnen bei EpicAlso alles Heiße Luft, wie immer.
Ist es bei den DF vergleichen später eigentlich dann gut wenn man auf der XsX gegenüber der PS5 im hinteren bereich des bildes mehr abgespeckte texturen sehen würde bei 400% zoom als bei der PS5?
Als MS damals ein erstes Beispiel presentiert hat, kam es nicht gut an optisch, können wir ja jetzt vor ab schon mal klären
Laut CB Base galt ja in den VRS spielen, je mehr performance durch VRS, um so mehr konnte man es auch mit bloßem auge sehen.
DF wird einiges zu tun haben bei den ganzen neuen Next Gen features
@Hazuki
Welche wohl oder hast dich getriggert gefühlt als du mich gequotet hast
Ist es bei den DF vergleichen später eigentlich dann gut wenn man auf der XsX gegenüber der PS5 im hinteren bereich des bildes mehr abgespeckte texturen sehen würde bei 400% zoom als bei der PS5?
Als MS damals ein erstes Beispiel presentiert hat, kam es nicht gut an optisch, können wir ja jetzt vor ab schon mal klären
Laut CB Base galt ja in den VRS spielen, je mehr performance durch VRS, um so mehr konnte man es auch mit bloßem auge sehen.
DF wird einiges zu tun haben bei den ganzen neuen Next Gen features
@Hazuki
Welche wohl oder hast dich getriggert gefühlt als du mich gequotet hast
RichtigAMD sagt die PS5 basiert auf der RDNA2 Architektur,
Cerny sagt die PS5 hat RDNA2 + custom Verbesserungen
Aber die CW Expertne sagen es ist nur RDNA 1,5
Quelle waren die Kommentare hier und im ERA wie scheiße die texturen im Hintergrund sind die meisten wussten garnicht was sie überhaupt da gerade sehenVRS Tier 2 kam nicht gut an?
Quelle dafür?
Quelle waren die Kommentare hier und im ERA wie scheiße die texturennim Hintergrund sind die meisten wussten garnicht was sie überhaupt da gerade sehen