Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Aha, dann gabs nie und wird es hier nie irgendwelche Screenshots oder Videos geben
Alles klar, ich werde das bei Gelegenheit überprüfen
Überprüfe erstmal dein Lese- Verständnis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, dann gabs nie und wird es hier nie irgendwelche Screenshots oder Videos geben
Alles klar, ich werde das bei Gelegenheit überprüfen
Falsch.
Für das gibts jede Menge andere Threads.
Hier gehts ums Eingemachte und nicht um subjektive Wahrnemungen ala. Game X sieht aber schöner aus als Game Y.
Und vor allem nicht "Konsole X hat aber keine Games"
Technische Vergleiche eines Games auf verschiedenen Plattformen sind natürlich erlaubt.
Ein Game kann Scheiß aussehen trotz guter Technik und umgekehrt.
Das hat hier aber ohne einen technische Bezug nix zu suchen.
Überprüfe erstmal dein Lese- Verständnis
Grafik ist ein Teil von Technik. Nicht andersrum.
Ansonsten ist das Thema SSD und Ladezeiten ab sofort verboten
Microsoft hat sogar einen noch futuristischeren Controller gebaut. Den können sogar Menschen mit Behinderungen und Gebrechen barrierefrei benutzen. Sehr fortschrittlichHat Microsoft eigentlich auch so einen futuristischen Controller gebaut wie Sony?
Oder ist das Ding wie bei der Xbox One X?
Hat Microsoft eigentlich auch so einen futuristischen Controller gebaut wie Sony?
Oder ist das Ding wie bei der Xbox One X?
Microsoft hat sogar einen noch futuristischeren Controller gebaut. Den können sogar Menschen mit Behinderungen und Gebrechen barrierefrei benutzen. Sehr fortschrittlich
Naja, MS hat zumindest einen Controller mit Triggern. Eigentlich schon recht fortschrittlich.
Sehr gut Xbox ist behinderten freundlich.
Na immerhin.
Och Hammer
MS hat halt nur getriggerte Pads, Sony ist da weiter und hat sgar schon getriggerte User!Naja, MS hat zumindest einen Controller mit Triggern. Eigentlich schon recht fortschrittlich.
Welches Equipment hast du denn so?Im Technik Thread geht es um Technik, richtig
Und die sieht man auf dem Bildschirm, denn nur das ist es was hier zählt
Wie? ohne Full RDNA2 DX12U HW features
Lies mal richtig was ich geschireben habe.
Gibt doch einen 60 fps Modus , hau ruhig noch fester KennyUnd keine 60 fps
Gibt doch einen 60 fps Modus , hau ruhig noch fester Kenny
Nein , Sony muss nicht wie die XSX Burnout in 60 fps favorisieren . Sollen sogar adaptive 4k sein...Den Modus hab ich glaube vergessen... also dann 1440p60fps? Naja okay ich schrei mal leiser^^ dennoch merkwürdig das die PS5 bei nem exklusiven keine 4k60fps macht oder?
Oder kommt es vielleicht doch für PS4 und PC