ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Falsch.
Für das gibts jede Menge andere Threads.
Hier gehts ums Eingemachte und nicht um subjektive Wahrnemungen ala. Game X sieht aber schöner aus als Game Y.
Und vor allem nicht "Konsole X hat aber keine Games"
Technische Vergleiche eines Games auf verschiedenen Plattformen sind natürlich erlaubt.
Ein Game kann Scheiß aussehen trotz guter Technik und umgekehrt.
Das hat hier aber ohne einen technische Bezug nix zu suchen.


So ein Unsinn

Der Technik Thread wurde nur deshalb gegründet ursprünglich um die ganzen Grafikdiskussionen auszulagern

Natürlich gehört die Theorie dann auch dazu, aber letztlich geht es um die Praxis, also wie die Spiele aussehen

Das war hier nie anders und wird auch nie anders sein.
 
Überprüfe erstmal dein Lese- Verständnis xD


Die Wahrheit ist recht simpel, hier wird von manchen irgendein theoretischer HW Vorteil propagiert, der sich seltsamerweise in der Praxis bisher nicht materialisiert hat.
Also ist diese Darstellung aktuell eben sehr zu bezweifeln.

Und wer hier ernsthaft behaupten will die Technikthreads drehten sich nicht seit Anbeginn um Grafikvergleiche, der macht sich was vor.

Aber ja, wer Xboxler ist, der mag aktuell nix von Grafik sehen, da die Xbox offenkundig nicht mit der Ps5 zum Launch konkurrieren kann
 
Hat Microsoft eigentlich auch so einen futuristischen Controller gebaut wie Sony?
Oder ist das Ding wie bei der Xbox One X?
 
Grafik ist ein Teil von Technik. Nicht andersrum.
Ansonsten ist das Thema SSD und Ladezeiten ab sofort verboten


Ich bin es nicht der theoretische Diskussionen verbieten will

Andere wollen aber die praktische Umsetzung von Technik scheinbar nicht sehen, frag also mal da nach
 
Sehr gut 👍 Xbox ist behinderten freundlich.
Na immerhin.




Och Hammer 👍

Jap PlayHasNoLimits. Deswegen würde es keinen Sinn machen ein Produkt zu Bashen welches für Menschen mit körperlichen Behinderungen gemacht ist.
Für die Puristen gibt es noch den Elite Controller 2 :banderas:

Und bis auf das schwarz/weiß beim neuen DS5 finden ich ihn sehr gelungen von der Form. Alles andere mit den Sticks etc. ist Geschmacksache.
 
Den Modus hab ich glaube vergessen... also dann 1440p60fps? Naja okay ich schrei mal leiser^^ dennoch merkwürdig das die PS5 bei nem exklusiven keine 4k60fps macht oder?

Oder kommt es vielleicht doch für PS4 und PC :coolface:
Nein , Sony muss nicht wie die XSX Burnout in 60 fps favorisieren . Sollen sogar adaptive 4k sein...
 
Zurück
Top Bottom