Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der GDC talk oder ähnliches für die SDK bestimmt noch kommt wie immer? Der PR-Win ist halt nur für Fanboys.Beschwer dich darüber bei Sony, die könnten ja einfach mal einen deep dive zu allen GPU-Features machen. Warum die Geheimniskrämerei? Unter diesen Umständen sind solche PR-Wins für MS halt piss easy
Quelle für diesen GDC-Talk?Weil der GDC talk oder ähnliches für die SDK bestimmt noch kommt wie immer? Der PR-Win ist halt nur für Fanboys.
Es sind nicht Desktop Features sondern RDNA2 Features welche nur von Hardware mit voller RDNA2 Hardwareunterstützung funktionieren
Apropos Verschwörungstheorien...gibt es dazu irgendwelche offiziellen Quellen oder sind das wieder nur diese 13 TF Twitter Fantasien?Sony hat mit AMD viel mehr custom HW Lösungen eingebaut d.h. Sachen die über RDNA2 hinausgehen können oder RDNA2 für PS5 Zwecke optimiert.
RDNA2 Architektur (HW) ist die Grundlage für PS5, offizielle Info von AMD: deal with it !
Sony hat mit AMD viel mehr custom HW Lösungen eingebaut d.h. Sachen die über RDNA2 hinausgehen können oder RDNA2 für PS5 Zwecke optimiert.
Wo kann man sich diese custom HW Lösungen denn mal genau im Detail ansehen? Hier scheinen einige ja sehr gut darüber informiert zu sein => dann zeigt mal. Wie geht zB variable rate shading auf der Throttlestation?RDNA2 Architektur (HW) ist die Grundlage für PS5, offizielle Info von AMD: deal with it !
Sony hat mit AMD viel mehr custom HW Lösungen eingebaut d.h. Sachen die über RDNA2 hinausgehen können oder RDNA2 für PS5 Zwecke optimiert.
Du willst es einfach nicht verstehen,"the RDNA 2 capabilities AMD showcased today" für die genannten Techniken wie Sampler Feedback und co. Ob es PRT oder SF heißt ist dabei relevant für die Firma die ihre Xbox nur mit Buzzwörtern präsentiert und Abwärtskompatiblen spielen
Das war meine Annahme wie man lesen kann. Liegt also so wahrscheinlich in der Zukunft wie erste neue Spiele für die Abwärtsboxen.Quelle für diesen GDC-Talk?
Argumentativ vs SX dürfte es so aussehen das auch die PS5 eigentlich nur bestehende alte Technologie nutzt, etwas API und Buzzwords wie Tempest drüber geschüttet hat und fertig ist die PS5.RDNA2 Architektur (HW) ist die Grundlage für PS5, offizielle Info von AMD: deal with it !
Also 10. November?Das war meine Annahme wie man lesen kann. Liegt also so wahrscheinlich in der Zukunft wie erste neue Spiele für die Abwärtsboxen.
Oh, hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. An Tales from your ass bin ich nun wirklich nicht interessiert. Hier im Technikthread geht es um FaktenDas war meine Annahme wie man lesen kann.
Abgesehen davon, dass ich den den Satz nicht wirklich verstehe, scheinst du aber immer noch auf dem falschen Damper rum zu shippern.@Konsolenbaby
Ark hat selber den Pressetext falsch gelesen wie ich gezeigt habe Und du hast natürlich erst recht nichts verstanden.
Xbox Series X|S are the only next-generation consoles with full hardware support for all the RDNA 2 capabilities AMD showcased today.
Lies den kompletten Satz.Abgesehen davon, dass ich den den Satz nicht wirklich verstehe, scheinst du aber immer noch auf dem falschen Damper rum zu shippern.
PS: Ah, hast ihn korrigiert. Ändert aber trotzdem nix.
PPS.
Der offizielle MS Text lautet
Keine Ahnung, was man da falsch interpretieren kann.
Vor einigen Jahren war Navi Sony-exklusiv laut irgendwelchen 'Insidern' und es wurde hier breitgetreten. Nun hat Sony veraltete RDNA2 v.2019 und MS die brandneue RDNA2 v.2020.Too much Verzweiflung for a Single Thread.
Vor einigen Jahren war Zauberdraht und fixed function noch das große Bash-Thema, heute ists der heilige Grahl.
Kann man sich nicht ausdenken.
Dann hilf mir doch mal auf die Sprünge.Lies den kompletten Satz.
Xbox bietet den vollen Support welches gezeigt wurde und gezeigt wurde nur DirectX.Dann hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.
Xbox bietet den vollen Support welches gezeigt wurde und gezeigt wurde nur DirectX.
NochmalXbox bietet den vollen Support welches gezeigt wurde und gezeigt wurde nur DirectX.
Xbox Series X|S are the only next-generation consoles with full hardware support for all the RDNA 2 capabilities AMD showcased today.