die frage die wir uns stellen sollten, wieso ms 2 wochen vor dem release absolut nichts annähernd aufregendes gezeigt hat, oder mehr noch, verbietet sogar allen direktes next gen material zu zeigen, das haben wir schwarz auf weiß.Ich schaue jedes DF video und wo genau sollen sie das gesagt haben? Oder meinst du die Aussage von John auf Twitter, dass die Xbox keine RT Spiele beim Launch hat und auf die Frage eines Users was denn mit Watch Dogs Legion sei, er nur so etwas wie "Ahja stimmt" sagte? Er muss halt auch seine Hausaufgaben machen. Wenn du das nicht meinst, bitte Quelle zu dem nur teilweise behebbaren RT Problem.
-kein rt in dmc und angeblich erst mit einem patch irgendwann.
-sämtliche next gen material waren ausschließlich von der ps5
-entwickler loben die ps5 als best architektur ever und "flachenhälse" auf der xsx auf der anderen seite
-das wenige echte seriesx gameplay war unter aller sau und mit tearing, pop ups und ruckeln bestückt. das alles ohne rt oder ng zeug
um deine frage abzuschließen. das war eine aussage von john auf twitter, das zumindest teilweise die devkits schuld sein. bedeutet die xsx hat architektonische fehler.