ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ob die PS5 auch den Infinity Cache hat?
Red Gaming Tech hatte mit den Specs zu RX6000 Series recht nach seinen Quellen. Seine Quellen nannten sich einen verkleinerten Infinity Cache für die PS5 aka RX 6700 Series.
 
Xbox unterstützt also die volle Kompatibilität der gezeigten API features, die man für DirectX anders nennt wie Sampler Feedback anstatt Partial Resident Textures. Tolle Leistung, Xbots beweisen wiedermal nicht lesen und verstehen zu können :yeah:
Wissen wir schon wie MS es geschafft hat nebenbei einfach PRT nochmal zu lizenzieren und keiner es außer eure WG bisher gemerkt hat?
 
Ob die PS5 auch den Infinity Cache hat?
Wer hat das behauptet geträumt?
oh


Mike-Tyson-ClappingLaughLOL.gif
 
Spätestens am 12.11 wenn Chipswork die PS5 APU durchleuchtet weiß man ob sie einen Infinity Cache hat.
Die SX hat als RDNA2 GPU gar nichts vom hohen Takt oder IC. Lustig wenn die PS5 einen hat, wo es doch so viele Trottel gab, die dachten PS5 basiere auf RDNA 1, Smartshift wurde Anfang 2020 sowie die 2,23 GHz implementiert, wegen MS.xD
 
MS sagt also das Ihre beiden neuen Konsolen ihre einzigen sind die RDNA2 im Vollausbau unterstützen? Wie, dachte die One X ist auch RDNA2 🤣 Hilft halt nix wenn Sony ein RDNA2+ Custom Design verbaut hat und die SX im Regen stehen lässt. Tja MS, kommt halt davon wenn man von der Stange kauft. Zumindest erklärt es warum Gears 5 auf der SX besser performt als eine 2080ti.
 
Vor allem wie soll PS5 nicht auf RDNA 2 nicht basieren bei 2,23 GHz.
Lustig wenn sie einen IC haben würde, vielleicht deswegen nur 448 GB/s.

Na, SX ist keine Stangenware. Nur eben weniger Custom Features.
 
@123vorbei
AMD hat den IC doch nur weil die Bandbreite mit 500+GB/s einfach viel zu langsam gewesen wäre gegen NV.
Man wollte aber aus PR gründen lieber 16GB die halt nur langsam gehen wenn man nicht teuerer als NV seien will ;)
Und die PS5 basiert ja auch auf RDNA2, nur hat AMD eben HW featres mit MS für DX12U entwickelt, da AMD keine eigene API mehr macht und da nimmt man natürlich wie NV DX12 am PC.
Sony wird so dinge wie auch das RT, was ja das selbe ist wie in der Xbox halt über ihre eigene API machen.
 
Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.

Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden :coolface:

Ihr seit echt verzweifelt oder ? :knuffel:
 
liebe sony only. ihr könnt schreiben was ihr wollt. aber nun ist es einfach faktischer als fakt. die ps5 ist schwächer als die MICROSOFT BOX :lol:

das muss schon wehtun. arme fanboys!
 
Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.

Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden :coolface:

Ihr seit echt verzweifelt oder ? :knuffel:
51Miyj1gbDL.jpg

:knuffel:
 
Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.

Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden :coolface:

Ihr seit echt verzweifelt oder ? :knuffel:
Träum weiter, es wird kein Game geben was auf der Lamebox besser läuft. MS hat einfach Stangenhardware von AMD genommen und mit AMD an ihrer Schnittstelle gearbeitet. Sony hingegen hat den Chip mit AMD entwickelt und an eigene Bedürfnisse angepasst. Sollen ja mehrere Features enthalten sein die es nicht in RDNA 2 gibt, deswegen hängt die Box halt hinterher.🤷‍♂️

Btw: RedTechGaming sollte man öfter mal Glauben schenken. Die Jungs landen einen Volltreffer nach dem anderen😍
 
Träum weiter, es wird kein Game geben was auf der Lamebox besser läuft. MS hat einfach Stangenhardware von AMD genommen und mit AMD an ihrer Schnittstelle gearbeitet. Sony hingegen hat den Chip mit AMD entwickelt und an eigene Bedürfnisse angepasst. Sollen ja mehrere Features enthalten sein die es nicht in RDNA 2 gibt, deswegen hängt die Box halt hinterher.🤷‍♂️

gewöhn dich an "UP TO" 60fps :lol:
 
MS hat ihre eigene Lösung nun wie typisch für DirectX. So präsentieren sie es ja auch, aber Xbots sind halt von MS zu sehr verblendet wie man ja an dir sieht :nix:
Ist es jetzt einfach nur PRT welches Open ist, aber nicht mehr Open weil MS es mal eben weglizenziert hat, oder ist es eine eigene Entwicklung auf PRT-Basis die MS weiter entwickelt und lizensiert hat?
Und warum projizierst du permanent deine Verblendung auf andere? @laCe, kannst du das mal diagnostizieren!?
 
Zurück
Top Bottom