Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir schon wie MS es geschafft hat nebenbei einfach PRT nochmal zu lizenzieren und keiner es außer eure WG bisher gemerkt hat?Xbox unterstützt also die volle Kompatibilität der gezeigten API features, die man für DirectX anders nennt wie Sampler Feedback anstatt Partial Resident Textures. Tolle Leistung, Xbots beweisen wiedermal nicht lesen und verstehen zu können
PRT liegt frei rum bei OpenGL und der Kronos Group und ist damit frei verfügbar. Wer das weiß, weiß erst recht was für eine absolute Nonaussage die MS News istWissen wir schon wie MS es geschafft hat nebenbei einfach PRT nochmal zu lizenzieren und keiner es außer eure WG bisher gemerkt hat?
Wer hat dasOb die PS5 auch den Infinity Cache hat?
ohRed Gaming Tech
Wenn MS es lizenziert hat, ist es ja nicht mehr frei.PRT liegt frei rum bei OpenGL und der Kronos Group und ist damit frei verfügbar. Wer das weiß, weiß erst recht was für eine absolute Nonaussage die MS News ist
MS versagt doch permanent , tagelanges Scheitern und jetzt ist Hardware wieder wichtig . Wollt ihr keine Spiele ?Für was verlangt Sony eigentlich 499 Euro? Die PS5 versagt ja wieder mal auf ganzer Linie gegen die Series X. Selbst die Series S volle RDNA 2 Unterstützung
MS hat ihre eigene Lösung nun wie typisch für DirectX. So präsentieren sie es ja auch, aber Xbots sind halt von MS zu sehr verblendet wie man ja an dir siehtWenn MS es lizenziert hat, ist es ja nicht mehr frei.
Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.
Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden
Ihr seit echt verzweifelt oder ?
Träum weiter, es wird kein Game geben was auf der Lamebox besser läuft. MS hat einfach Stangenhardware von AMD genommen und mit AMD an ihrer Schnittstelle gearbeitet. Sony hingegen hat den Chip mit AMD entwickelt und an eigene Bedürfnisse angepasst. Sollen ja mehrere Features enthalten sein die es nicht in RDNA 2 gibt, deswegen hängt die Box halt hinterher.Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.
Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden
Ihr seit echt verzweifelt oder ?
Träum weiter, es wird kein Game geben was auf der Lamebox besser läuft. MS hat einfach Stangenhardware von AMD genommen und mit AMD an ihrer Schnittstelle gearbeitet. Sony hingegen hat den Chip mit AMD entwickelt und an eigene Bedürfnisse angepasst. Sollen ja mehrere Features enthalten sein die es nicht in RDNA 2 gibt, deswegen hängt die Box halt hinterher.
Ist es jetzt einfach nur PRT welches Open ist, aber nicht mehr Open weil MS es mal eben weglizenziert hat, oder ist es eine eigene Entwicklung auf PRT-Basis die MS weiter entwickelt und lizensiert hat?MS hat ihre eigene Lösung nun wie typisch für DirectX. So präsentieren sie es ja auch, aber Xbots sind halt von MS zu sehr verblendet wie man ja an dir sieht