TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Korrekt:Die publicity war absolut positiv...
Wo sind eigentlich die PS5 Videos der Tester?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt:Die publicity war absolut positiv...
Seid ihr nicht auch gespannt wie alle 4000 ps4 Titel problemlos mit CrossSafe und Boost auf der ps5 funktionieren?
Nicht das es hier dann totenstill wird
Absolut nach dem 13 tf Debakel war’s recht ruhig hierwenn ich mir so ansehe, welche user sich hier feige verdrückt haben und plötzlich wieder da sind, dann ist ja schon klar von welcher fraktion hier am ende die totenstille ausgehen wird
Und die Windows Central Gerüchte zu den PS5 Überhitzungsproblemen und wie sie sich dran aufgegeilt haben. Da ist man fast versucht hervorzukramen, wer sich damals "zurückgehalten" hat. Und mit der Überhitzung der XSX schmeckt die Pille nochmal ganz bitter.wenn ich mir so ansehe, welche user sich hier feige verdrückt haben und plötzlich wieder da sind, dann ist ja schon klar von welcher fraktion hier am ende die totenstille ausgehen wird
Das hatten wir doch schon geklärt. Wenn man die Xbox in einem Kabinett einsperrt dann kann sie überhitzen. Haben die Leute eigentlich alle keine Eltern mehr, die ihnen Tips geben? Mein Vater hat mir damals als ich noch ein Kind war erklärt, dass man die Luftschlitze von Elektrogeräten nicht verdecken soll und das die frei stehen müssen. Da wäre mir auch nie in den Sinn gekommen eine Konsole irgendwo einzusperren oder was darauf zu legen.Überhitzung der XSX
Fast so bitter, wie das peinliche Cross-Gen Debakel auf der PS5, für das Microsoft hier monatelang gescholten wurde. Nur ist das leider kein Gerücht.Und die Windows Central Gerüchte zu den PS5 Überhitzungsproblemen und wie sie sich dran aufgegeilt haben. Da ist man fast versucht hervorzukramen, wer sich damals "zurückgehalten" hat. Und mit der Überhitzung der XSX schmeckt die Pille nochmal ganz bitter.
Dafür hat Sony berechtigt Kritik von den Fans einkassiert. Wenn man hingegen in das MS Lager schaut, dann sieht man keine Spur von Kritik oder Selbstreflexion, was ja absurd ist. Sony- und Nintendofans dagegen sind da schon zum Glück ne andere Nummer.Fast so bitter, wie das peinliche Cross-Gen Debakel auf der PS5, für das Microsoft hier monatelang gescholten wurde. Nur ist das leider kein Gerücht.
Aber, aber, die laufen alle einwandfrei bis auf die 10 Spiele die $ony genannt und getestet hat(die restlichen 3990 haben sie natürlich sicher auch getestet ), $ony würde niemals lügen, die legen ja auch Wert auf Generationen, daran glauben sie!Seid ihr nicht auch gespannt wie alle 4000 ps4 Titel problemlos mit CrossSafe und Boost auf der ps5 funktionieren?
Nicht das es hier dann totenstill wird
Dafür hat Sony berechtigt Kritik von den Fans einkassiert. Wenn man hingegen in das MS Lager schaut, dann sieht man keine Spur von Kritik oder Selbstreflexion, was ja absurd ist. Sony- und Nintendofans dagegen sind da schon zum Glück ne andere Nummer.
Dafür hat Sony berechtigt Kritik von den Fans einkassiert. Wenn man hingegen in das MS Lager schaut, dann sieht man keine Spur von Kritik oder Selbstreflexion, was ja absurd ist. Sony- und Nintendofans dagegen sind da schon zum Glück ne andere Nummer.
Wegen ein Yakuza Game welche schon immer technisch solala waren .... eher sollte Sega mal diese Dragon Engine optimieren, bevor man wegen solcher Software nach Upgradekonsolen ruft.Findet euch ab dass 4k/30 Standart wird , und je nach Spiel auch garnicht so wild. In 3 Jahren kann man es evtl mit dem Upgrade Konsolen mit 60 fps spielen . Sega ist hier nicht der Übeltäter
Findet euch ab dass 4k/30 Standart wird , und je nach Spiel auch garnicht so wild. In 3 Jahren kann man es evtl mit dem Upgrade Konsolen mit 60 fps spielen . Sega ist hier nicht der Übeltäter
Ja ,der Trend wird definitiv zu mehr frames gehen . Ich persönlich nehme eine geringere Auflösung für mehr frames in Kauf , oftmals sehe ich die etwas niedrigere Auflösung nicht direkt, weil hier mein TV gute Arbeit leistet . Bei gewissen spielen stören mich 30 fps aber absolut nicht ,wenn der Rest dafür schmeichelt .Gibt doch in der aktuellen Gen schon so einige Spiele welche in 60fps laufen. Gears 5,CoD, Battlefield, Fifa, F1...
Open World Spiele und Action Adventures laufen oftmals halt nur mit 30fps. Und Assassin's Creed Valhalla kommt nun auch mit 60fps.
Es wird weiterhin 30fps Spiele geben. Der Anteil der 60fps Spiele wird trotzdem höher werden.