• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nicht das Video sondern das PS Fangirl das es kommentiert hat..... zum hundertsten male, es weiß jeder das noch nicht alles lauffähig und das OS ein Preview Build ist... das hat MS den Leuten klar gesagt und es gibt nicht umsonst Updates^^

Und du hast recht, eindeutiger mit euren Quatsch den ihr euch zusammreimt geht es nicht :uglygw:
Genau deswegen verschickt MS an Influencer und Reviewer SXen weil 4 Wochen vorher nichts fertig ist und man Antiwerbung fürs eigene System machen möchte. Wer soll denn den Unfug glauben? Wo war Minecraft mit RT und Gears 5 was vor einen halben Jahr schon besser lief als auf einer 2080ti? Sorry aber das ist Käse

In deiner Auflistung hat die Series X streng genommen nur die schneller getakte CPU und mehr, aber geteilte, Bandbreite zum RAM :nix:
Manche raffen einfach such nicht das die Bandbreite mehr als ausreichend ist. Wurde schon dutzendfach erklärt. Gepackte Daten verbrauchen weniger Bandbreite. Geht halt nur wenn man Custom Disign hat und die CoProzessoren die Arbeit übernehmen.

• Lob
Reaktionen: Red
Genau deswegen verschickt MS an Influencer und Reviewer SXen weil 4 Wochen vorher nichts fertig ist und man Antiwerbung fürs eigene System machen möchte. Wer soll denn den Unfug glauben? Wo war Minecraft mit RT und Gears 5 was vor einen halben Jahr schon besser lief als auf einer 2080ti? Sorry aber das ist Käse
Das ist doch immerhin mehr als man von der PS5 gesehen mit ihren Preview Build vom OS oder war das jetzt doch Final :lol:

[

3:13 - Quick Resume crash bei SoD2 wegen Update, sie sagt aber passierte ihr schon häufiger
4:00 - MCC errorr, weil nicht kompatibel, direkt danach gleiches Spiel bei Gears5, dann sagt sie, dass es bei Forza auch so ist
4:20 - Fable crash.

Habe nicht gesagt, dass es vor Release ungewöhnlich ist, aber direkt mal wieder deswegen das Maul aufreißen. Wenig verwunderlich.

Da steht ja nur, dass das Game nicht gestartet werden kann. Warum sprichst du von Abstürzen? Bei den Preview-Konsolen wars ja von Anfang an so, dass jeweils nur bei einem Teil der Games die AK getestet werden konnte. Was ist daran denn neu? Darum gibts ja noch keine Footage von Gears, Horizon und Co.

Deswegen habt ihr hier so ein Fass aufgemacht?!

Manche raffen einfach such nicht das die Bandbreite mehr als ausreichend ist. Wurde schon dutzendfach erklärt. Gepackte Daten verbrauchen weniger Bandbreite. Geht halt nur wenn man Custom Disign hat und die CoProzessoren die Arbeit übernehmen.

Lass mal langsam diesen Quatsch.... du hast von der ganzen Thematik wirklich null Ahnung 448Gb/s sind jetzt der heiße Scheiß wegen dem I/O und 560Gb/s samt ebenfalls besserer I/O stinken aber ab .... ja klar .... genauso ein Blödsinn das 10GB für die GPU nicht reichen würde als ob bei der PS5 die Spielelogik ect. Nicht existent wäre^^

Btw. eins der größten Probleme dieser Gen war eher die Bandbreite und CPU und nicht der Massenspeicher.

Die SSDs haben ganz klar ihre Vorteile aber mit Sicherheit hatten die Devs mit CPU und Bandbreite am meisten zu kämpfen;)

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal langsam diesen Quatsch.... du hast von der ganzen Thematik wirklich null Ahnung 448Gb/s sind jetzt der heiße Scheiß wegen dem I/O und 560Gb/s samt ebenfalls besserer I/O stinken aber ab .... ja klar .... genauso ein Blödsinn das 10GB für die GPU nicht reichen würde als ob bei der PS5 die Spielelogik ect. Nicht existent wäre^^
Ich glaube entsprechenden TechSeiten aber mehr als dem Geblubber von CW Spezialisten die bis heute immer falsch lagen. In 6 Wochen ist Tag der Wahrheit. Da möchte ich die deutlichen besseren Multis und RT auf der SX sehen ?

• Banderas
Reaktionen: Red
Ein Trauerspiel. Flax braucht man ja nicht weiter zu kommentieren. Aber dass sich da User wie Brod auf dieses Niveau von Fake News, Vernebelung und Getrolle runterlassen.

In dem Video klickt sich doch nur ein Fangirl durch die Preview-Konsole, bei der von Anfang an transparent gemacht wurde, dass gewisse Funktionen noch nicht verfügbar sind - und während der Testphase auch noch raufgespielt werden.

Ich glaube entsprechenden TechSeiten aber mehr als dem Geblubber von CW Spezialisten die bis heute immer falsch lagen. In 6 Wochen ist Tag der Wahrheit. Da möchte ich die deutlichen besseren Multis und RT auf der SX sehen ?

Dann gehe mal lieber auch auf Techseiten und kommt doch nicht ständig mit Random Twitter Vögel wo selbst das unqualifizierte Geschreibsel wohl schon zu kompliziert ist für so einige :lol:

In dem Video klickt sich doch nur ein Fangirl durch die Preview-Konsole, bei der von Anfang an transparent gemacht wurde, dass gewisse Funktionen noch nicht verfügbar sind - und während der Testphase auch noch raufgespielt werden.

Äh ja? Der Ausgang war eben, dass Gears noch nicht fertig ist und ich entgegnete eben damit, dass es noch nicht mal über AK läuft? "Crashen" war vielleicht das falsche Wort von mir, aber die gab es dafür ja bei anderen Dingern und laut ihr (sie ist übrigens Xbox-Fan und heult gerne mal fast vor Begeisterung wegen dem unfassbaren Gamepass-Value) - was ich auch nie als besonders besorgniserregend darstellte.

Aber hier bricht ja dann gleich wieder der nächste Weltkrieg los und dann geht es bekanntlich nur noch darum auf den anderen loszugehen - ohne Hirn, ohne Verstand, aber dafür nach Möglichkeit mit komplett dämlichen Einzeilern und schwachsinniger Ausdrucksweise (Schlumpf und Co. nah?). Kennt man ja.

Ich habe allgemein von Crashes gesprochen, statt zu unterscheiden. Mea culpa. Ich kann mich dafür auch entschuldigen. Habe ich kein Problem damit.
Ich denke die Reaktionen darauf zeigen allerdings sehr deutlich...wer ein paar Probleme hat und sich vielleicht ein bisschen zurücknehmen sollte.

Die XSX ist in jeder Hinsicht der PS5 überlegen, die schnellere PS5 SSD wird ganz sicher nicht für bessere Multis sorgen.
Was für ein absurder Schwachsinn ^^
CW kannst dir gar nicht ausdenken, die Leute träumen hier echt nur noch von ihrer Wunder SSD, naja mehr ist bei der PS5 Blase auch nicht geblieben :)

Jau und laut RodGameTech basiert die PS5 fast auf RDNA 4.0 xD
Na sowas! Deshalb läuft Spoderman im 60FPS Modus nur mit 1080p Auflösung? :goodwork:
Da hält wohl auch wieder die Xbox Series S die PS5 zurück? :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Äh ja? Der Ausgang war eben, dass Gears noch nicht fertig ist und ich entgegnete eben damit, dass es noch nicht mal über AK läuft?
Du bist ja sonst auch recht helle, warum wird man es wohl nicht über die normale AK laufen lassen? Ich lasse mal ein Licht bei dir aufgehen, warum Gears 5, Hellblade, FH4 und andere neuere Xbox One Titel nicht über die Standard AK laufen:

Könnte es etwa daran liegen, dass MS nicht möchte, dass ein Titel an dem sie per Hand Verbesserungen vornehmen, in Videos präsentiert wird, die ihrer manueller Anpassung die dann zum Launch der SeX fertig sein wird, in keinster Art gerecht wird? Na sowas! :fp:

Wo die cw-Experten falsch lagen, weil sie ohne sich richtig zu informieren ihr Maul viel zu früh aufgerissen haben:
- Crashes bei Halo MCC, FH4 oder Gears 5
- Überhitzen der Series X
- Crossgen würde Sony niemals
- 13.3 Teraflops in der Throttlestation
- keine Passagen mehr, wo man sich durch enge Felswände durchzwängen muss
- "Crashen" ist vielleicht das falsche Wort
- usw. usf.

Einfach mal meinen Ratschlag annehmen und richtig aufpassen, dann gibt es solche riesige Fails auch nicht mehr
:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sonst auch recht helle, warum wird man es wohl nicht über die normale AK laufen lassen? Ich lasse mal ein Licht bei dir aufgehen, warum Gears 5, FH4 und andere neuere Xbox One Titel nicht über die Standard AK laufen:

Könnte es etwa daran liegen, dass MS nicht möchte, dass ein Titel an dem sie per Hand Verbesserungen vornehmen, in Videos präsentiert werden, die ihrer manueller Anpassung die dann zum Launch der SeX fertig sein wird, in keinster Art gerecht wird? Na sowas! :fp:
ahhh deshalb jetzt schon die negative publicity durch die preview builds. das leuchtet ein.
besser wäre natürlich jetzt schon funktionierende ak bei den bekanntesten titeln und zum launch dann noch mal positive werbung mit einem patch. aber das wäre natürlich ein ding der unmöglichkeit für ms.

Äh ja? Der Ausgang war eben, dass Gears noch nicht fertig ist und ich entgegnete eben damit, dass es noch nicht mal über AK läuft? "Crashen" war vielleicht das falsche Wort von mir, aber die gab es dafür ja bei anderen Dingern und laut ihr (sie ist übrigens Xbox-Fan und heult gerne mal fast vor Begeisterung wegen dem unfassbaren Gamepass-Value) - was ich auch nie als besonders besorgniserregend darstellte.

Aber hier bricht ja dann gleich wieder der nächste Weltkrieg los und dann geht es bekanntlich nur noch darum auf den anderen loszugehen - ohne Hirn, ohne Verstand, aber dafür nach Möglichkeit mit komplett dämlichen Einzeilern und schwachsinniger Ausdrucksweise (Schlumpf und Co. nah?). Kennt man ja.

Ich habe allgemein von Crashes gesprochen, statt zu unterscheiden. Mea culpa. Ich kann mich dafür auch entschuldigen. Habe ich kein Problem damit.
Ich denke die Reaktionen darauf zeigen allerdings sehr deutlich...wer ein paar Probleme hat und sich vielleicht ein bisschen zurücknehmen sollte.

Vielleicht sollte man sich eher zurückhalten, wenn man einfach mal wieder irgendwelche falschen Behauptungen vom Stapel lässt die einfach nicht stimmen ...;)

Nulli musste dich auch auch zweimal darauf aufmerksam machen bis du es endlich gerafft und jetzt zugegeben hast .... des Weiteren hast du nicht mal Blondis Aussage kapiert... er hat überhaupt nicht gesagt, das die PS5 weniger unausgeglichen sei ggü. der XSX .... nur mal als kleiner Tip^^

Ausgeglichen & Leistungsstark ;)

Und das man lieber abwarten sollte, kannst du eher Flax, Randomguy, Red und Co erzählen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht, sondern wollen und das voll umfänglich seitens MS Studios bis maximal ende 2021 so wie von Booty damlas schon gesagt.... alles schon bekannt ... so einfach ist das wirklich bei MS :nix:

Bei Sony war das ganze Thema ja nicht ganz so einfach wie hier einige gedacht haben :lol:

Hat aber alles immer noch nix mit meinem Post zu tun aber egal ... Hauptsache Ablenken nicht wa) ;)
Klar und dann viel auf das Halo grütze deshalb läuft, mal schauen wie viele Games noch von der one gecancelt werden, als ob Microsoft da selber so etwas wie einen Durchblick hätte :uglyclap:

ahhh deshalb jetzt schon die negative publicity durch die preview builds. das leuchtet ein.
besser wäre natürlich jetzt schon funktionierende ak bei den bekanntesten titeln und zum launch dann noch mal positive werbung mit einem patch. aber das wäre natürlich ein ding der unmöglichkeit für ms.

Da kommt der nächste^^

Die publicity war absolut positiv... bitte mal eine Quelle für die negative publicity!

ahhh deshalb jetzt schon die negative publicity durch die preview builds.
Was für negative Publicity, du meinst die Sonytrolle? Die würden doch über jeden Furz lästern und klammern sich an jeden noch so spröden Strohhalm. MS hat wenigstens genug Eier im Sack, um die SeX schon vorab an die Tester zu versenden, während Sony sich nicht einmal traut, die Leute in ihrem vorgefertigten weißen Raum die Konsole anfassen zu lassen :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Klar und dann viel auf das Halo grütze deshalb läuft, mal schauen wie viele Games noch von der one gecancelt werden, als ob Microsoft da selber so etwas wie einen Durchblick hätte :uglyclap:

Und wieder der nächste^^
Nur dummfug

@Brod
Sag doch mal deinen Jungs ... das sie lieber warten sollen anstatt dumme Sprüche zu kloppen ^^

Zurück
Top Bottom