Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brod hat also mal wieder nur blaue Lügenpropaganda zu Gears5, FH4 und MCC verbreitet? Kaum zu glauben Bitte stimmt im blauen Lager da zukünftig eure FUD-Stories vorher besser untereinander abWürde ich gern aber AK funzt ja leider nicht mal.?
Hier, hat Pockey vor 3 Seiten gepostet. Was für ein Müll.
Wo sind da die Abstürze von FH4, Gears5 und MCC?Hier, hat Pockey vor 3 Seiten gepostet. Was für ein Müll.
Schnellere CPU? XSX
Schnellere GPU? XSX
Mehr Bandbreite? XSX
Bessere RT Performance? XSX
Schnellere SSD? PS5
Ja, logisch dass die PS5 die besseren und schöneren Multis bekommt
Dat Verzweiflung
Also keine Crashes bei Halo MCC, Gears5 oder FH4. Sag das doch gleich und erspar uns deinen FUD
3:13 - Quick Resume crash bei SoD2 wegen Update, sie sagt aber passierte ihr schon häufiger
4:00 - MCC errorr, weil nicht kompatibel, direkt danach gleiches Spiel bei Gears5, dann sagt sie, dass es bei Forza auch so ist
4:20 - Fable crash.
Habe nicht gesagt, dass es vor Release ungewöhnlich ist, aber direkt mal wieder deswegen das Maul aufreißen. Wenig verwunderlich.
PS Fangirl Twitter Komentare, Lügen und blinde Hoffnungen ... das ist alles was von der Sonyfraktion offenbar übrig geblieben ist..... obendrein disst man ein Multiplattform Titel als gäbe es kein Morgen ohne einmal die OnePS4 Base Version zu betrachten und das nur, weil man die SeriesX Version gezeigt hat .... und somit die Aussagen das kein Titel auf der XSX gezeigt wird auch noch ins Wasser fällt...... man kapiert nicht mal den Unterschied zwischen Absturz und kompatibel^^..... aber die anderen sind natürlich nervös
Oh Gott, bald wirst Du ja eines besseren belehrt. Die PS5 arbeitet erheblich effizienter und ist deutlich mehr Custom. Das die Entwickler die PS5 vorne sehen ist auch nicht neu (siehe erst kürzlich die Aussage von Linnemann DF). Wenn es jetzt noch stimmt das die PS5 die modernere und bessere RDNA 2 Architektur hat, wäre es zumindest schonmal eine Erklärung. Die TF, der einzige Vorteil der SX auf dem Papier, werde ich Dir schon in ein paar Wochen links und rechts um die Ohren hauen.? DMC5 SE läuft auf der PS5 in RT und lädt in 2sek. Bei der SX wird RT irgendwann mal nachgepachet, vermutlich dann mit halbierten FPS. ?Schnellere CPU? XSX
Schnellere GPU? XSX
Mehr Bandbreite? XSX
Bessere RT Performance? XSX
Schnellere SSD? PS5
Ja, logisch dass die PS5 die besseren und schöneren Multis bekommt
Dat Verzweiflung
Du wirkst in letzter Zeit ein bissl unentspannt. Ich meine, nix was du sagst ist falsch, aber DF und NX Gamer haben uns die letzten Tagen schon bissl vorbereitet, dass ein paar Dinge überraschen könnten.
Und Matt aus resetera (gibt's eine zuverlässigere Quelle) hat die Tage mal gemeint, dass manchmal komische Dinge passieren....
Und nein, das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass die PS5 bessere multis bekommt, aber man wird nicht grundlos ein paar Dinge andeuten. Der Abstand wird so oder so klein sein, also hat keiner Grund verzweifelt zu sein, oder so unruhig wie du aktuell, Blondie.
Oh Gott, bald wirst Du ja eines besseren belehrt. Die PS5 arbeitet erheblich effizienter und ist deutlich mehr Custom. Das die Entwickler die PS5 vorne sehen ist auch nicht neu (siehe erst kürzlich die Aussage von Linnemann DF). Wenn es jetzt noch stimmt das die PS5 die modernere und bessere RDNA 2 Architektur hat, wäre es zumindest schonmal eine Erklärung. Die TF, der einzige Vorteil der SX auf dem Papier, werde ich Dir schon in ein paar Wochen links und rechts um die Ohren hauen.? DMC5 SE läuft auf der PS5 in RT und lädt in 2sek. Bei der SX wird RT irgendwann mal nachgepachet, vermutlich dann mit halbierten FPS. ?
Was ist an dem Video ein Fanboy Twitter Kommentar? Eindeutiger geht es gar nicht. Mach Dir keine Sirgen wegen der rausgeschmissenen 500 Öcken für das lahme One X Upgrade. In 6 Monaten gibt es wieder PS5 im Handel und Du kannst die NextGen auch genießen.PS Fangirl Twitter Komentare, Lügen und blinde Hoffnungen ... das ist alles was von der Sonyfraktion offenbar übrig geblieben ist..... obendrein disst man ein Multiplattform Titel als gäbe es kein Morgen ohne einmal die OnePS4 Base Version zu betrachten und das nur, weil man die SeriesX Version gezeigt hat .... und somit die Aussagen das kein Titel auf der XSX gezeigt wird auch noch ins Wasser fällt...... man kapiert nicht mal den Unterschied zwischen Absturz und kompatibel^^..... aber die anderen sind natürlich nervös
Das Teil ist 308mm groß. Da wird ganz sicher mehr drinn stecken als in der Box. Die CoProzessoren nehmen wohl kaum so viel Fläche ein.Nein, absolut tiefenentspannt, denn ich verfüge bereits über die beste Hardware und werde, so wie immer, stets auf die beste Version zurückgreifen können
Du interpretierst Verzweiflung wohl ganz anders als ich. Jahrelang war ein möglichst starkes und ausgeglichenes System wichtig, aber seit wenigen Monaten ist urplötzlich NUR noch der Speicher wichtig, obwohl alle anderen Komponenten schwächer sind.
Interessant, oder?
CPU, GPU und Bandwidth total überbewertet.
@Flax
Jau und laut RodGameTech basiert die PS5 fast auf RDNA 4.0
Nein, absolut tiefenentspannt, denn ich verfüge bereits über die beste Hardware und werde, so wie immer, stets auf die beste Version zurückgreifen können
Du interpretierst Verzweiflung wohl ganz anders als ich. Jahrelang war ein möglichst starkes und ausgeglichenes System wichtig, aber seit wenigen Monaten ist urplötzlich NUR noch der Speicher wichtig, obwohl alle anderen Komponenten schwächer sind.
Interessant, oder?
CPU, GPU und Bandwidth total überbewertet.
Das Teil ist 308mm groß. Da wird ganz sicher mehr drinn stecken als in der Box. Die CoProzessoren nehmen wohl kaum so viel Fläche ein.
Nicht das Video sondern das PS Fangirl das es kommentiert hat..... zum hundertsten male, es weiß jeder das noch nicht alles lauffähig und das OS ein Preview Build ist... das hat MS den Leuten klar gesagt und es gibt nicht umsonst Updates^^Was ist an dem Video ein Fanboy Twitter Kommentar? Eindeutiger geht es gar nicht. Mach Dir keine Sirgen wegen der rausgeschmissenen 500 Öcken für das lahme One X Upgrade. In 6 Monaten gibt es wieder PS5 im Handel und Du kannst die NextGen auch genießen.
Mit Dir kann ich nicht ganz mithalten. ?Werde aber mit zocken beschäftigt sein und natürlich mit Lachen, wenn ich mir Vergleiche der Multis anschaue ?Keine 6 Wochen bis zum bösen Erwachen
Wie oft habe ich mittlerweile deinen Unsinn widerlegt?
Gehst du dann wieder für mehrere Wochen auf Tauchstation ?