• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

15 Sekunden. :roflmao: :roflmao:

Dat Slugbox SSD
giphy.gif

PS5 Version wird wohl ähnlich schlecht ausfallen, weil die Xbox alles zurückhält. Gibt zum Glück genug Auswahl auf der PS5 zum Launch.

Ich überleg mir grad ernsthaft, mir Dirt 5 für die PS5 zu holen. Ich mein, das Game bittet einen Splitscreen Modus. Das ist so selten geworden dass man das eigentlich unterstützen muss.

[
Gibt's von dir eigentlich auch eine andere Platte als "lol die Blauen drehen wieder durch"? Da kommt ja wirklich nix anderes.

Ganz unbegründet ist das ja nicht. Ein Multi-Game wird auf der stärkeren Hardware gezeigt und sieht laut den Schlümpfen total beschissen aus - und zeigt damit, wie schwach die XSX in Wirklichkeit sein soll.

Auf Rückfrage, obs denn auf der PS5 besser aussehen wird: das grosse Schweigen. Nichts. Nada. Stattdessen geht das Gelächter weiter. Bis ihr dann nach Release seht, wie das Game bei euch zuhause aussieht. Denn Sony wird dazu ja...wie ihr auch...schweigen.

Du musst zugeben, dass das ein ziemlich kindisches Verhalten ist. Wär ja noch unterhaltsam, wenn man tatsächlich XSX- mit PS5-Material vergleichen könnte. Aber so?

Sind trotzdem 120 fps in einem Rennspiel und nach deiner Logik wird Halo: Infinite ein Flop.
Nein, nach meiner Logik wird Halo bestimmt nicht ein Flop, weil Dirt besser aussieht als Trackmania:uglylol:

Deine Ergüsse sind mal wieder Nonsense .... ich kritisiere die Grafik doch nicht bis aufs Dreckskorn, das sind die anderen ;)

Ich bin gespannt, ob meine Vermutung zutrifft.

Übersetzung: Die PS5-Version wird noch schlechter aussehen. Aber ich schiebs jetzt mal auf die XSX, weil...äh...die ist doof.

Ihr wisst ja selber, dass die PS5 weniger unter der Haube hat. Also müsst ihr hier keine Sicherheitsnetze aufspannen, ihr wisst ja eh, wies bei Multis aussehen wird.

Wenn es um System Y hält System X auf geht, gab es doch bislang ein einziges Gerücht und das war Resi8 ... wo die PS5 nicht hinterher kommt an PC & XSX ;)

Übersetzung: Die PS5-Version wird noch schlechter aussehen. Aber ich schiebs jetzt mal auf die XSX, weil...äh...die ist doof.

Ihr wisst ja selber, dass die PS5 weniger unter der Haube hat. Also müsst ihr hier keine Sicherheitsnetze aufspannen, ihr wisst ja eh, wies bei Multis aussehen wird.

Wenn du die AAA Sony Worldwide Studio PS5 Spiele siehst,
denkst du es ist eine 20TF Maschine unter der Haube.

Neben Rockstar hat Sony die besten Studios.

Multis werden sich eh dem kleinsten gemeinsamen Nenner Series S beugen müssen, also sprich unter ihrem Potenzial bleiben. Dann hat die XSX halt eben die beste Version eines Multititels, das wie Last Gen aussieht. Die grafische Speerspitze werden am Ende wieder die PS5 Exklusivgames bilden, da sie das beste aus der Hardware rausholen und keine Sträflingskugel a la Xbox an der Backe haben.

Zurück
Top Bottom