Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Hier geht es um Technik und z.B. ein superflüssiges Spielerlebnis in einem Racinggame und nicht wie oft der A-Knopf auf Twitter gedrückt wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nicht noch mehr Salz in die Wunde des Cousins streuen mit den Youtube Rekorden@Con$olef@natic
Twitter Rekorde
Trackmania Turbo für PSVR auf der PS4 ProWelche Rennspiele werden Neubesitzer der Throttlestation denn ganz dolle aufgeregt spielen? Wie wäre es mit DriveClubvon den Evolution Studios
Und Dirt 5 ist grafisch natürlich etwas besonderes, oder welches Rennspiel sonst hat einen 120fps-Modus auf Konsolen? Eben.
Das scheint aber niemand gezockt zu haben denn dagegen wirkt Dirt5 wirklich wie Next Gen GrafikTrackmania Turbo für PSVR auf der PS4 Pro
Der erste Ferientag und die Blauen ticken wieder durch
Gibt's von dir eigentlich auch eine andere Platte als "lol die Blauen drehen wieder durch"? Da kommt ja wirklich nix anderes.
Eben, ein Modus in einem Spiel der nur einen geringen Teil des Inhalts umfasst. Nächster!Trackmania Turbo für PSVR auf der PS4 Pro
Sind trotzdem 120 fps in einem Rennspiel und nach deiner Logik wird Halo: Infinite ein Flop.Das scheint aber niemand gezockt zu haben denn dagegen wirkt Dirt5 wirklich wie Next Gen Grafik
Auf Rückfrage, obs denn auf der PS5 besser aussehen wird: das grosse Schweigen.
PS5 Version wird wohl ähnlich schlecht ausfallen, weil die Xbox alles zurückhält.
Nein, nach meiner Logik wird Halo bestimmt nicht ein Flop, weil Dirt besser aussieht als TrackmaniaSind trotzdem 120 fps in einem Rennspiel und nach deiner Logik wird Halo: Infinite ein Flop.
Ich bin gespannt, ob meine Vermutung zutrifft.
Übersetzung: Die PS5-Version wird noch schlechter aussehen. Aber ich schiebs jetzt mal auf die XSX, weil...äh...die ist doof.
Ihr wisst ja selber, dass die PS5 weniger unter der Haube hat. Also müsst ihr hier keine Sicherheitsnetze aufspannen, ihr wisst ja eh, wies bei Multis aussehen wird.
Lol den Post will ich sehenund zeigt damit, wie schwach die XSX in Wirklichkeit sein soll.
Multis werden sich eh dem kleinsten gemeinsamen Nenner Series S beugen müssen, also sprich unter ihrem Potenzial bleiben. Dann hat die XSX halt eben die beste Version eines Multititels, das wie Last Gen aussieht. Die grafische Speerspitze werden am Ende wieder die PS5 Exklusivgames bilden, da sie das beste aus der Hardware rausholen und keine Sträflingskugel a la Xbox an der Backe haben.Übersetzung: Die PS5-Version wird noch schlechter aussehen. Aber ich schiebs jetzt mal auf die XSX, weil...äh...die ist doof.
Ihr wisst ja selber, dass die PS5 weniger unter der Haube hat. Also müsst ihr hier keine Sicherheitsnetze aufspannen, ihr wisst ja eh, wies bei Multis aussehen wird.