• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was haben 120fps mit Ladezeiten zu tun und seit wann sind 15sek. langsam^^

Man redet hier zwar von durchschnittlicher PSone Grafik lässt aber die durchschnittlichen ~30 FPS mal außen vor :uglylol:

Das schönste Renngame kommt eh mit dem FH4 Series X Udate :goodwork:

15 Sekunden. :roflmao: :roflmao:

Dat Slugbox SSD
giphy.gif
Wenn das Spiel auf der Xbox schon so beschissen aussieht, wie soll das denn dann erst auf der PS5 aussehen :angst:

Und da doppelt so schnell dann 7,5 sec ? :uglyclap:

Verstehe ich das richtig, wenn der 120fps mode mit 1440p läuft, ich den output der xsx aber auf 1080p stelle, das sollte mein LG C8 das auch in 120fps anspielen?
Weil der kann nur 1080p@120fps.

Dann wäre erstmal kein Stress mit TV upgrade, dann kann ich auf die passenden Preise gut warten!

Naja, 15 Sekunden sind jetzt sicher nicht schnell. FInde ich auch schon sehr lang; speziell für SSD und vor allem ein Rennspiel.

Wie gesagt: auf der Ur - Xbox hatten einige Titel kaum Ladezeiten. Ganz ohne SSD.

Oddworld Strangers lud innerhalb von 1 Sekunde - und das obwohl das Spiel semi open World war und man jederzeit speichern konnte.
Genauso Max Panye 2.

Halo 1 musste genau einmal laden: dann nie mehr im Spiel - selbst bei einem Tod.

Verstehe ich das richtig, wenn der 120fps mode mit 1440p läuft, ich den output der xsx aber auf 1080p stelle, das sollte mein LG C8 das auch in 120fps anspielen?
Weil der kann nur 1080p@120fps.
Dein TV kann nur 120HZ wenn du auf 1080p stellst? Seltsam aber wenn dem so ist, kannst du die Konsole auf output 1080p stellen, die wird dir dann die 1440p downsamplen, sprich sieht besser aus als 1080p und du kriegst auch deine 120FPS.
Lass uns das bitte vorher klären, was erwartest du dann von der PS5 Version?
0,5 Sekunden wartezeit und 240FPS, was sonst? :vv:

FH4 und Dirt5...da herrscht ja richtig Aufregung vor der NextGen bei den Xbox-Fans. Dirt5 sieht grafisch wirklich nicht besonders aus.

FH4 und Dirt5...da herrscht ja richtig Aufregung vor der NextGen bei den Xbox-Fans. Dirt5 sieht grafisch wirklich nicht besonders aus.
Ich frag mich da wer bei MS das als preview für die SX durch gewunken hat, wenn man wieder sieht wie es in den Foren jetzt wegen der Grafik auseinander genommen wird. Als ob man nach HALO nix gelernt hätte :ugly:

Es ist Dirt..... war vorher schon kein Grafikbrett unter den Racern... weshalb sollte sich das als Launchgame für Next Gen denn auf einmal ändern ..... da merkt man richtig aus welcher Ecke die Aufregung wirklich kommt ^^

Ich frag mich da wer bei MS das als preview für die SX durch gewunken hat, wenn man wieder sieht wie es in den Foren jetzt wegen der Grafik auseinander genommen wird. Als ob man nach HALO nix gelernt hätte :ugly:
Gibt halt zum Launch nicht viele Alternativen dazu bzw. gibt es vermutlich auch nicht viele bereitwillige Publisher, die ihr Spiel von DF unter die Lupe nehmen lassen.

Aus der selben Ecke wie bei HALO und das Ergebnis war doch positiv, es wurde immer hin verschoben :goodwork:
Klar, das wird Dirt nicht, bekommt jetzt aber gerade etwas schlechte PR ab wie es aussieht.
Hoffe die Fans lassen sich es trotzdem nicht verderben ;) Für mich sind diese Games nix

Welche Rennspiele werden Neubesitzer der Throttlestation denn ganz dolle aufgeregt spielen? Wie wäre es mit DriveClub von den Evolution Studios :lol2:

Und Dirt 5 ist grafisch natürlich etwas besonderes, oder welches Rennspiel sonst hat einen 120fps-Modus auf Konsolen? Eben.

Vielleicht der Cousin des Mannes, der seit Monaten verhindert, dass man überhaupt etwas über die PS5 erfährt, bevor die Konsole ausgeliefert wurde?
Dann sollte er schnell bei seinem Cousin lernen wie man es schafft mit jeder neuen info einen Hype aus zu lösen und Instagram und Twitter Rekorde zu brechen, sonst wird die Kariere nicht mehr lang andauern :shakehead:

Welche Rennspiele werden Neubesitzer der Throttlestation denn ganz dolle aufgeregt spielen? Wie wäre es mit DriveClub von den Evolution Studios :lol2:

Und Dirt 5 ist grafisch natürlich etwas besonderes, oder welches Rennspiel sonst hat einen 120fps-Modus auf Konsolen? Eben.
So sieht es aus, wie kann man das bitte schön haten^^

Zur Erinnerung Dirt5 läuft aud den Base Konsolen mit weniger Details in 1080p@30fps

@Con$olef@natic
Twitter Rekorde xD

WPL Ersatz abfeiern aber Multi Games 120Fps Mode haten weil Dirt5 wie immer nicht das Grafikbrett ist :uglygw:

Zurück
Top Bottom