• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Immer wieder schön wie Xbots ihre Xbone von der Existenz revidieren müssen, aber MS diesen Flop schon nach 2 oder 3 Jahren einstellt und ihr Series X aber so designt hat künftig Xbone S Spiele damit zu streamen. :nix:

Und jetzt kommt der nächste Planlose, der sich von den Fakten getriggert fühlt und Unsinn schreibt^^
One X wird weiterhin unterstützt... das ist alles was zählt.... wer in der Next Gen 4K Hardware will greift zur XSX wer es nicht braucht eben zur Series S :nix:

Vielleicht hast du ja Lust ihm zu erklären das ein Studio mit Scheinwerfern warm ist und das nichts mit der PS5 zu tun hat, die ja aufgrund der Liquid Metal Kühlung kühl bleibt. Aber ich glaube das ist eher Zeitverschwendung.

Nach Schlumpfophysik müssten die Scheinwerfer ja explodieren, da sie dem Raum Wärme absondern.

Und jetzt kommt der nächste Planlose, der sich von den Fakten getriggert fühlt und Unsinn schreibt^^
One X wird weiterhin unterstützt... das ist alles was zählt.... wer in der Next Gen 4K Hardware will greift zur XSX wer es nicht braucht eben zur Series S :nix:
Was hat dein Gelaber über die Flop X mit der Series S und Series X zu tun? Diese Geschichtsrevisionen sind ja so hoch frequentiert wie die PS5.

Was hat dein Gelaber über die Flop X mit der Series S und Series X zu tun? Diese Geschichtsrevisionen sind ja so hoch frequentiert wie die PS5.

Was hat denn dein Gelaber mit meinen Post bzgl. dem Videovergleich und Reds Fail zu tun? :uglylol:

Erst mit dummfug ablenken wollen und dann sich über Fakten beschweren^^

Die Xbone ist weiterhin der Krüppel auf dem MS setzen muss. So einfach :nix:

Muss nicht, sondern wollen und das voll umfänglich seitens MS Studios bis maximal ende 2021 so wie von Booty damlas schon gesagt.... alles schon bekannt ... so einfach ist das wirklich bei MS :nix:

Bei Sony war das ganze Thema ja nicht ganz so einfach wie hier einige gedacht haben :lol:

Hat aber alles immer noch nix mit meinem Post zu tun aber egal ... Hauptsache Ablenken nicht wa) ;)

wird für die Story Driven Games aufjedenfall lustig, wenn die Passagen wegfallen in denen du Habdlungen vornehmen musstest um Ladezeiten zu überbrücken. Vielleicht ersetzt man es einfach durch mehr Cutscenes um sich weniger Gedanken über spielbare Inhalte zu machen.
ich glaube leider nicht, dass diese Elemene wegfallen werden (in den ersten 2 Jahren ist ja sowieso nur Cross Gen :ugly: )

"Xbox Flat Earth community" ist das ein parody account, oder soll man den ernst nehmen? :ugly:
hier auf dem board sind mir nur xboxler bekannt die tatsächlich laut eigener aussage in verschiedenen flat earth foren unterwegs sind. wird schon seine richtigkeit haben.

RX 5700XT / RDNA 1 / XBOX-SERIE X

IqnsRRY.jpg

QrX8hNV.jpg

BIG NAVI / RDNA 2 / PS5
tWfsR2q.jpg

YLvdWna.jpg

xbox doch nur rdna 1.(5)? in halo und dmc soll rt angeblich irgendwann mit einem patch hinzu kommen. leute, die fud geschichten in den letzten monaten war in wirklichkeit gegen die flaschenhalsbox gerichtet und trifft alles auf die xs zu

-hitze
-rdna 1 oder 1.5
-fail bc usw

Interessanter Artikel zur DMC Special Edition. PS5 hat so kurze Ladezeiten das Capcom einen X Button integriert hat, damit man die Tipps noch lesen kann. Kein Raytracing für SX/SS zum Start. Keine PC Version geplant. Spiel sieht erstaunlich gut aus. War abzusehen das die Multis auf der PS5 besser aussehen, wird bei anderen Titeln genau so sein.

Muss nicht, sondern wollen und das voll umfänglich seitens MS Studios bis maximal ende 2021 so wie von Booty damlas schon gesagt.... alles schon bekannt ... so einfach ist das wirklich bei MS :nix:

Bei Sony war das ganze Thema ja nicht ganz so einfach wie hier einige gedacht haben :lol:

Hat aber alles immer noch nix mit meinem Post zu tun aber egal ... Hauptsache Ablenken nicht wa) ;)
Natürlich muss MS, weil sie nichts anderes haben. Das marketing ist nur auf die Vergangenheit gerichtet.
hier auf dem board sind mir nur xboxler bekannt die tatsächlich laut eigener aussage in verschiedenen flat earth foren unterwegs sind. wird schon seine richtigkeit haben.

RX 5700XT / RDNA 1 / XBOX-SERIE X

xbox doch nur rdna 1.(5)? in halo und dmc soll rt angeblich irgendwann mit einem patch hinzu kommen. leute, die fud geschichten in den letzten monaten war in wirklichkeit gegen die flaschenhalsbox gerichtet und trifft alles auf die xs zu

-hitze
-rdna 1 oder 1.5
-fail bc usw

Nutzen beide Hersteller überhaupt die selbe Lithographie?
Interessanter Artikel zur DMC Special Edition. PS5 hat so kurze Ladezeiten das Capcom einen X Button integriert hat, damit man die Tipps noch lesen kann. Kein Raytracing für SX/SS zum Start. Keine PC Version geplant. Spiel sieht erstaunlich gut aus. War abzusehen das die Multis auf der PS5 besser aussehen, wird bei anderen Titeln genau so sein.
Das hat auch Godfall so gelöst. Man muss Kreis gedrückt halten.

das mit dem x button ist mir aufgefallen, die ps5 ist zu schnell :D kein raytracing für die xs heißt es wohl auch bei the medium. der hinweis dazu wurde auf jeden fall gestrichen und erst nach dem die xler auf die barrikade gegangen sind wieder hinzugefügt. ich schätze hier heißt es bald sicher wieder "rt kommt später mit einem patch"

Zurück
Top Bottom