• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Mhh.. Also der im Video sagt am Ende doch das die Xbox in einem Kabinett eingesperrt wurde und sich deshalb überhitzt hat. Oder verstehe ich das falsch?

Macht mir nicht solche Angst ich will vielleicht auch eine Xbox falls ich keine neue Grafikkarte bekomme :)
Sehe da überhaupt keinen problem.
Einfach in den Kamin stellen und über einen langen HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden :nix:

Es hält die Bude warm und für den Fall das es in Brand aufgeht, kann in den Kamin nicht viel schief gehen ;)

Nicht das dat gute Stuben Sideboard mit Flüssigmetall überzogen ist, wenn man eine PS5 darin einsperrt :krank:

Langsam wird es affig mit den „News“ ... dachte hier ist der Technik Thread und gibt sachliche News :rolleyes:
Ich denke PS5 und Xbox X werden beide recht heiß. Meine PS4 Pro bläst auch sehr heiße Luft heraus bei neueren Spielen wenn sie richtig laut wird und ich länger spiele. Ist ja auch gut das dei raus kommt. Vielleicht stellen die Leute auch was auf die neue Xbox drauf? Die hat ja nur den luftausgang da oben...

Vielleicht hast du ja Lust ihm zu erklären das ein Studio mit Scheinwerfern warm ist und das nichts mit der PS5 zu tun hat, die ja aufgrund der Liquid Metal Kühlung kühl bleibt. Aber ich glaube das ist eher Zeitverschwendung.
Ach du Scheiße, wieder mal einer, der die Physik leugnet.
Ist in diesen Tagen ja groß im kommen.

Cerny schafft in einem Riesen Gehäuse die PS5 halbwegs kühl zu halten. Wahre Ingenieurskunst :coolface:
wie war das noch bei der xbo die ist viel zu groß gigantsch und immer hin sieht the xbox nicht aus wie ne teemaschine

51VOSH1VAKL._AC_SX679_.jpg

diese Tatsachen ignorieren, so wie jetzt ignoriert wird, dass die Geschwindigkeit Wunder SSD doch nicht zu 100% benötigt wird.

wird für die Story Driven Games aufjedenfall lustig, wenn die Passagen wegfallen in denen du Habdlungen vornehmen musstest um Ladezeiten zu überbrücken. Vielleicht ersetzt man es einfach durch mehr Cutscenes um sich weniger Gedanken über spielbare Inhalte zu machen.

Ach du Scheiße, wieder mal einer, der die Physik leugnet.
Ist in diesen Tagen ja groß im kommen.
Du ignorierst die Tatsache das Sonys Flüssigmetall Quanteneiswürfel produziert.
Die Abwärme der PS5 wird einfach in ein längst erkaltetes Paralleluniversum verschoben.
Die Kühlkörper der PS5 sind folglich nicht um die PS5 zu kühlen, sie sind dafür um die Umgebung an heißen Sommertagen zu kühlen.
Die PS5 ersetzt folgerichtig in Wirklichkeit nebenbei teure Klimaanlagen und ist ein aktiver Beitrag gegen die Klimaerwärmung.

Also erst dann wichtig, wen es die playstation hat ok :lol:

Ich sage ja, es ist schon sehr bezeichnend, wenn man gerade bei diesem Vergleichsvideo von Slug Box spricht :uglygw:

Sony dominiert halt den Markt unangefochten, daran wird die Slugbox nie was ändern :banderas:
Playstation ist weltbekannt, xbox eher nicht.

Slugbox :uglylol: Du meinst wohl Slug PS4 ;) wie es den blauen damals egal war, das selbst schon die One X DMC5 6 Sekunden schneller geladen hat vom PC mal ganz zu schweigen und jetzt ist es der heiße Shit :lol:

[
Immer wieder schön wie Xbots ihre Xbone von der Existenz revidieren müssen, aber MS diesen Flop schon nach 2 oder 3 Jahren einstellt und ihr Series X aber so designt hat künftig Xbone S Spiele damit zu streamen. :nix:

Zurück
Top Bottom