• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die SSD selbst kann man für mehr Geräte nutzen, der Einsatzweck ist aber praktisch auf einbauen und drin bleiben beschränkt....aber klar, du kannst deine PS5 auch alle 3 Tage aufschrauben und die SSD zwischendrin mal an die Wand kleben....das geht aber auch mit der SSD der SX...sogar schneller, die muss man nur rausziehen.

An die Wand kleben wäre der einzige weitere Einsatzzweck der Series SSD, da hast du Recht xD

Die der PS5 kann man auch in einen Rechner nutzen, wenn man im Laufe der Zeit gedenkt sich eine neue zuzulegen. Neben den Vorteil sich am freien Markt bedienen zu können.
Aber klar, die Argument zählen natürlich nicht, man muss sich ja wieder extra dumm anstellen, weil Bockwurst.

Apropos neu zulegen: Wenn sich ein SS Besitzer mal dafür entscheidet sich eine neue SSD zuzulegen, was zwangsläufig der Fall sein wird, um bspw. so viel Speicher wie mit einer XS zu haben, zahlte er insgesamt mehr als für eine als für eine XS, hat aber nur ein Bruchteil der Leistung.
Tolle Kundenzufriedenheit

Wenn ich allerdings eine SX und eine SS habe, brauche ich nur einen Speicher und die Spiele nicht doppelt installieren... ?
Wenn man eh nur einen 1080p-Fernseher hat reicht die Leistung der SS völlig aus.

Der Massenmarkt macht es bestimmt auch so :hippie:
Wie bei @Sushi72 wird es auch bei mir in Frage kommen, mache ich heute ja auch schon so mit der USB-SSD und One /One X.
Wer sich nur eine Konsole in sein Zimmer stellt braucht sowas halt nicht.
Da ich eine One X habe wird SS und SX direkt übersprungen bis der Nachfolger kommt. PS5 kommt jeweils ins Wohn- und Jugendzimner meines Sohnes.
Das One keinen vollständigen Support mehr bekommt ist bekannt?

Also ich hab da von jemanden gehört der es wissen müsste, der hat von jemanden gehört der es noch besser wissen müsste, der von einem anderen gehört hat das es so ist, also eigentlich könnte es sein das da was dran ist , bin mir sicher das er Ahnung haben müsste ???
Die Strohhalme werden immer dünner, peinlich wie sich die Schlumpfis daran festhalten aber sogar die Quelle ist lächerlich, denn in dem Video sagt der Typ, der von Jemand gehört haben mag, der Jemanden kennt, dass die SeX überhitzt, dass diese sie in Schränke eingesperrt hätten wodurch die Lüftung behindert wird, welch Überraschung :fp:
Schlimmer finde ich das 250Watt Netzteil.
Die SeX hat ein 315W Netzteil, 255W ist der angebliche Gesamtverbrauch im Gaming.

Klar, weil die Konsole massive Probleme mit Überhitzung hat, wollte man die auch unbedingt schon an viele Outlets und Influencer schicken.

Damit man mit den ganzen Bränden und Negativschlagzeilen ordentlich Werbung generiert

Zurück
Top Bottom