Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- Beiträge
- 10.613
Bei 343 haben ja auch von den 1000 MA nur 10 Prozent effektiv gearbeitet , siehe HaloZiemliche Verschwendung wenn von einem 75 Mann Studio nur 4 arbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 343 haben ja auch von den 1000 MA nur 10 Prozent effektiv gearbeitet , siehe HaloZiemliche Verschwendung wenn von einem 75 Mann Studio nur 4 arbeiten.
ich habe mich vertan, die 4 mann stimmen nicht. ändert dennoch nix an den ladezeiten. die sind entwickler anzahl unabhängig und architektur abhängig.Ziemliche Verschwendung wenn von einem 75 Mann Studio nur 4 arbeiten.
Wie kommst du auf effektiv?Bei 343 haben ja auch von den 1000 MA nur 10 Prozent effektiv gearbeitet , siehe Halo
Passiert dir dauernd....könntest ja mal dazulernen.ich habe mich vertan, die 4 mann stimmen nicht. ändert dennoch nix an den ladezeiten. die sind entwickler anzahl unabhängig und architektur abhängig.
Locked bei 120fps ist nun wirklich nicht notwenig. Jeder ordentliche TV der HDMI 2.1 unterstützt, kann auch VRRDIRT 5 wäre echt interessant die Auflösung, Grafik Details im 120fps Mode. Auch ob es nahezu locked 120fps ist, oder target 120fps ...
Falconeer hat eine einzige Ladezeit. Vom Start zur ersten Cutszene = 13 Sekunden. Danach keine einzige mehr. Und das mit Unity. Schafft Godfall das auch alles in einer Sekunde?an godfall haben auch nur 4 mann mitgewirkt und die ladezeiten liegen unter einer sekunde + 4k 60fps und rt, sieht dabei technisch besser aus als alles was wir bisher von der direkten konkurrenz gesehen haben.
ich habe mich vertan, die 4 mann stimmen nicht. ändert dennoch nix an den ladezeiten. die sind entwickler anzahl unabhängig und architektur abhängig.
Gierschlundsoft wieder an der falschen Stelle gespart.
Während bei $ony noch Bokeh animiert wird, kann man bei MS bereits spielenWie lange braucht so ne PS5 mit Wunder SSD und Dram Cache ( wozu eigentlich, dachte das Teil wäre fast as Hell ? )
zum Booten?
Während bei $ony noch Bokeh animiert wird, kann man bei MS bereits spielen
"Power your big ass bird"
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht kapieren wirst. Das ist nicht die finale Fassung des OS.
Wenn er überhaupt die fertige Retailhardware für das Video hat.
DRAM braucht man eigentlich nur um die volle bandbreite noch viel länger auszunutzen als die ersten 20 GB zu lesen oder so; also bis 100 oder 200 GB. Ich würde meinen Spiele brauchen das nicht, aber MS gibt ja in ihrem Vokabelwar auch an 100 GB VRAM zu haben
Wohl PS5 kompatible SSDs von Western Digital. Anscheinend auch günstiger als das was MS als probietäre Lösung anbietet.
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht kapieren wirst. Das ist nicht die finale Fassung des OS.
Wenn er überhaupt die fertige Retailhardware für das Video hat.
an godfall haben auch nur 4 mann mitgewirkt und die ladezeiten liegen unter einer sekunde + 4k 60fps und rt, sieht dabei technisch besser aus als alles was wir bisher von der direkten konkurrenz gesehen haben.