• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gibt's von dir eigentlich auch eine andere Platte als "lol die Blauen drehen wieder durch"? Da kommt ja wirklich nix anderes.

Weil es stets zutrifft. Guck dir doch mal den ganzen Schwachsinn all der Doppel-Accounts und Realitätsverweigerer aus eurem Lager an, dann hast du die Antwort :uglylol:

Ist halt schwer für euch zu akzeptieren, dass Xbox einen besseren Job gemacht hat :lol:

[

Ganz unbegründet ist das ja nicht. Ein Multi-Game wird auf der stärkeren Hardware gezeigt und sieht laut den Schlümpfen total beschissen aus - und zeigt damit, wie schwach die XSX in Wirklichkeit sein soll.

Auf Rückfrage, obs denn auf der PS5 besser aussehen wird: das grosse Schweigen. Nichts. Nada. Stattdessen geht das Gelächter weiter. Bis ihr dann nach Release seht, wie das Game bei euch zuhause aussieht. Denn Sony wird dazu ja...wie ihr auch...schweigen.

Du musst zugeben, dass das ein ziemlich kindisches Verhalten ist. Wär ja noch unterhaltsam, wenn man tatsächlich XSX- mit PS5-Material vergleichen könnte. Aber so?

Es ist ein CrossGen-Game von Codemasters und so sieht es auch aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Über die PS5-Version mache ich mir keine Sorgen - wie gesagt: CrossGen und die Unterschiede zwischen den 2 neuen Konsolen sind nicht groß, auch wenn sich dagegen viele noch immer wehren, aber das ist ja nicht mein Problem. Da geht es auch gar nicht darum Dirt5 zu haten...aber wir sind hier im Technikthread und das ist kein Showcase.

Ansonsten sieht es bei Sony zum Launch nicht besser aus, aber man kann dennoch hoffen, dass GT7 früher kommt als viele hier vielleicht denken und dann warte ich gerne ein paar Monate.

Multis werden sich eh dem kleinsten gemeinsamen Nenner Series S beugen müssen, also sprich unter ihrem Potenzial bleiben. Dann hat die XSX halt eben die beste Version eines Multititels, das wie Last Gen aussieht. Die grafische Speerspitze werden am Ende wieder die PS5 Exklusivgames bilden, da sie das beste aus der Hardware rausholen und keine Sträflingskugel a la Xbox an der Backe haben.

Ach so. Dann wird das jetzt die erste Gen, in der Direktvergleiche zwischen den Konsolen keine Aussagekraft haben. Multis werden zwar jeweils besser auf der XSX aussehen. Aber nur, weil die Series S die arme PS5 zurückhält. Tolle Logik.

Die PS5 wird ja nicht durch ne PS5 Light zurückgehalten. Also müssten die Multis ja dort besser aussehen. Das wäre...logisch. ;)

Ach so. Dann wird das jetzt die erste Gen, in der Direktvergleiche zwischen den Konsolen keine Aussagekraft haben. Multis werden zwar jeweils besser auf der XSX aussehen. Aber nur, weil die Series S die arme PS5 zurückhält. Tolle Logik.

Die PS5 wird ja nicht durch ne PS5 Light zurückgehalten. Also müssten die Multis ja dort besser aussehen. Das wäre...logisch. ;)

Ja kaum auszudenken diese Logik.... da wird schon vorab schon Damage Controll betrieben und das nur, weil sie sich gegenseitig wirres und widersprüchliches Zeug an den Kopf werfen^^

Gab es eigentlich Gears 5 für die Reviewer zum Testen und präsentieren? Gab doch schon angeblich vor über einen halben Jahr in der mega enhanchent super Version, die man nach eigenen Aussagen ganz schnell problemlos zum Laufen bekommen hat ?

Gab es eigentlich Gears 5 für die Reviewer zum Testen und präsentieren? Gab doch schon angeblich vor über einen halben Jahr in der mega enhanchent super Version, die man nach eigenen Aussagen ganz schnell problemlos zum Laufen bekommen hat ?

Wohl noch nicht fertig, weil über die AK-Funktion crashed das Game aktuell auf Series X. Übrigens genauso wie MCC und FH4.

Ja ich denke da muss noch etwas feinschliff kommen. Glaube aber das wird auf beiden Konsolen am Anfang nicht einfach werden.

An die Techniknerds, ist es denn problematisch alte Spiele auf neue Gens zu Porten?

Man hatte ein zwei Wochen altes Build gezeigt... heißt nicht das es bereits fertig war oder schnell wird ;)

Da wird schließlich auch ordentlich Schmackes reingesteckt und trotzdem umsonst per Smart Delivery angeboten... macht auch nicht jeder wie wir mittlerweile wissen :D

tempFileForShare_20201012-141430.jpg

Gears 5 bekommt heute erst das Series X Update, Konsole erscheint ja auch erst in 28 Tagen, welch Wunder das man daran noch arbeitet ...
[ https://www.gears5.com/tu10-patch-notes ]

Zu Dirt 5 Preview Build. Stammte von vor ein paar Wochen und ist nicht final. Erscheint ja auch erst in 23 Tagen und wurde nicht unsonst verschoben ...

Und Quick Resume crasht bzw. läuft nicht alles? Tja, wird schon sein Grund haben warum es Embargos gibt und niemand das finale Day1 OS auf seiner Prototyp XSX aktuell drauf hat. Und wie schon gesagt, Massenmarkt erhält die Konsole erst in einem Monat ...

Habe von einem Bekannten (Sohn meines Vaters, aber nicht mein Bruder) gehört, dass die vorläufigen und nicht finalen OS Versionen der PS5 noch Fehler hatten. Das ist sehr überraschend, da bei nicht finalen Versionen eigentlich nie Fehler auftreten. Fehler werden meist erst bei den finalen OSs und ganz am Ende implementiert.

Wohl noch nicht fertig, weil über die AK-Funktion crashed das Game aktuell auf Series X. Übrigens genauso wie MCC und FH4.

Und Quick Resume crasht bzw. läuft nicht alles? Tja, wird schon sein Grund haben warum es Embargos gibt und niemand das finale Day1 OS auf seiner Prototyp XSX aktuell drauf hat. Und wie schon gesagt, Massenmarkt erhält die Konsole erst in einem Monat ...
Welche Crashes? Ist das jetzt der neue Verschwörungsthread?

Gears 5 bekommt heute erst das Series X Update, Konsole erscheint ja auch erst in 28 Tagen, welch Wunder das man daran noch arbeitet ...
[ https://www.gears5.com/tu10-patch-notes ]

Zu Dirt 5 Preview Build. Stammte von vor ein paar Wochen und ist nicht final. Erscheint ja auch erst in 23 Tagen und wurde nicht unsonst verschoben ...

Nur damit ich es richtig verstehe: Man schickt an Influencer und Reviewer SX Konsolen im Wissen das keine NG Games getestet werden können, AK und Quick Resume nicht funktioniert und regelmäßig abschmiert und zu guter letzt noch Dirt 5 was weder gut aussieht noch läuft? Also entweder ist die gesamte MS Etage selten dämlich oder die Konsole ist ein großer Fail. Ich tippe klar auf Letzteres da noch Hitzeprobleme, teure SSD Preise und schlechtere Multis dazu kommen. Schlechter kann man eine neue Konsole gar nicht launchen.

@Nullpointer
Meinst Du dass ernst oder liest Du nur das was Dir am besten passt? Gibt doch Videos dazu. Einfach nur peinlich MS.

Zurück
Top Bottom