ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Heißt das jetzt, dass wir demnächst die Bildfrequenz nur noch als Funktion f(t) darstellen können? ? Das wird kompliziert ?
Die Bildfrequenz war doch schon immer eine Funktion die man über einen Zeitraum auftragen konnte. Ist halt bloss keine Konstante, außer bei frühen Konsolen wie den Pong-Maschinen oder dem Atari 2600.
 
42Stunden noch. Habt ihr schon die Taucheranzüge und die Sauerstoffflaschen zum abtauchen fertig??

:roflmao: :roflmao:
 
leute, kann mir jemand den tv thread verlinken? finde ihn gerade nicht.

oder noch besser: weiss jemand ob beim LG C9 die burn ins wirklich so schlimm sind oder nur angstmacherei?
 
leute, kann mir jemand den tv thread verlinken? finde ihn gerade nicht.

oder noch besser: weiss jemand ob beim LG C9 die burn ins wirklich so schlimm sind oder nur angstmacherei?
 

Keine natives 4k bei destruction Allstars.

Ohhh je, bin mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt. Bei 60 fps muss wohl die gpu ordentlich runtergeschraubt werden.

Und wir reden hier von einem Rennspiel

:realenton: :angst:

Gibt auch Spiele die 4K mit 120fps schaffen und dieses Remaster wird es dazu noch kostenlos geben.

4 The Players
 
Unerwartetes Verhalten der PS5 - Was das nun schon wieder :hmm: Backt sie auch Kuchen, pflegt die Blumen, heizt die Räumlichkeiten durch unerwartetes durchglühen, ....


Wann nimmt das bloß mal ein Ende - :playstation: und Jimbo laufen von Fettnapf zu Fettnapf.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, kann mir jemand den tv thread verlinken? finde ihn gerade nicht.

oder noch besser: weiss jemand ob beim LG C9 die burn ins wirklich so schlimm sind oder nur angstmacherei?

Habe meine jetzt erst 1,5 Jahre etwa, der eine wird nur zum zocken benutzt(auch mal längere Zeit, sprich 8 Stunden und mehr) und bei den Testpattern nichts zusehn, der Oled meines Bruders aus der 7er Reihe läuft seit 3 Jahren durchgängig 90% mit FiFa, BF, CoD - also Spiele mit festen Anzeigen und da ist auch immer noch nichts zusehn. Hatte die gleichen Bedenken bevor ich auf OLED umgestiegen bin und würde jetzt nicht sagen das es nicht passieren kann, aber 99% ist Angsmacherei in meinen Augen.
 
weil 4k halt ein Marketing Bullshit ist, den viel zu viele schlucken und als wichtig erachten

Deshalb wird das immer noch als Target gesetzt, obwohl komplett sinnlos

Deine Aussage ist Bullshit! Man sieht den Unterschied sehr deutlich an guten 65“und Bereits ab 3 Meter Sitzabstand. Wahrscheinlich hast du noch nie richtiges 4K Material gesehen. Einschlägige Testmagazine haben das schon tausendfach bis ins kleinste Detail getestet. Nun kommst du als Laie und willst das alles wiederlegen?
 

tenor.gif


20 Sekunden. :roflmao: :roflmao:

5 Sekunden schnelller als meine Sata SSD PS4 Pro. Top Leistung. :uglylol:


So jetzt bin ich auf dein Kommentar gespannt... lieber Red

 
Deine Aussage ist Bullshit! Man sieht den Unterschied sehr deutlich an guten 65“und Bereits ab 3 Meter Sitzabstand. Wahrscheinlich hast du noch nie richtiges 4K Material gesehen. Einschlägige Testmagazine haben das schon tausendfach bis ins kleinste Detail getestet. Nun kommst du als Laie und willst das alles wiederlegen?

1440p + besseres Raytracing + mehr Effekte + bessere Schatten, etc. + 60FPS >>> 2160p + 30FPS. :nix:
 
Zurück
Top Bottom