Wie gemein! Ich nehme sie für 600+VersandIch habe 2 bekommen kannst anfang Dezember mal bei ebay versuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gemein! Ich nehme sie für 600+VersandIch habe 2 bekommen kannst anfang Dezember mal bei ebay versuchen.
Die Rohleistung einer RTX2080S mit der PS5 kannst Du halt nicht vergleichen da das Gesamtsystem viel effektiver arbeitet. Wenn man sich mal die Steigerungen der CurrenGen anschaut, ist das schon brutal. Kann mich noch an AC Black Flag erinnern und jetzt muss man sich einfach nur mal GoT als Vergleich anschauen. Und die Upgrades der PS5 von zB. Destiny 2, Borderlands 2, W3 werden in 4k/60FPS und RT laufen, da hat eine 2080Ti schon Probleme und die Gen beginnt sogar erst. Ein großer Sprung kommt aber erst in 2 Jahren wenn die Assets nonstop von der SSD gestreamt werden, vorher wird ND und Co. dafür keine Engine zusammen basteln. Geil finde ich aber das ein Starttitel wie Spidy Remaster gut vorlegt und das Gears 5 Upgrade für die SX weit hinter sich lässt. Mit DS, Godfall und dem überraschend gut aussehenden Sackboy ist der NextGen Start wirklich sehr gelungen. Titel wie Destruktion Allstars muss man sich erst noch genauer anschauen.Also ich finde man sollte bei beiden PS5 als auch SX bei einer max. nativen Auflösung von 1440p bleiben. Der Unterschied zwischen 1080p und 1440p ist groß genug, aber zwischen 1440p und 4K für viele Ottonormalverbraucher nicht sichtbar.
Lieber die neuen Chips und ihre Leistung für die Grafik an sich zu verwenden, anstatt auf biegen und brechen 4K zu erreichen.
Man sollte sich auf 1440p und 60 FPS bei den Konsolen fokussieren. Danach kann man es via CB oder DLSS-Ansätzen hochskalieren. Die Pro und teilweise die One X erzielen schon sehr gute Ergebnisse.
Für Next Gen Grafik in 4K plus RT und dann noch am besten 60 FPS sind beide zu schwach. Ihr PC Desktop GPU Pedant wäre die RTX 2080-RTX 2080 S
(Stand jetzt, bis näheres zu RDNA 2 und IPC usw. bekannt ist)
Beiden GPUs wurde in Tests klar der 1440p plus RT Bereich als ideal zugeteilt.
Finde solche News über Auflösungen immer sowas von unnötig. Und dann die ganzen Leute die sich daran aufgeilen.
Da finde ich solche News zu 80 Euro Spielepreise, keine Speicherstände übertragbar wichtiger.
Also ich finde man sollte bei beiden PS5 als auch SX bei einer max. nativen Auflösung von 1440p bleiben. Der Unterschied zwischen 1080p und 1440p ist groß genug, aber zwischen 1440p und 4K für viele Ottonormalverbraucher nicht sichtbar.
Lieber die neuen Chips und ihre Leistung für die Grafik an sich zu verwenden, anstatt auf biegen und brechen 4K zu erreichen.
Man sollte sich auf 1440p und 60 FPS bei den Konsolen fokussieren. Danach kann man es via CB oder DLSS-Ansätzen hochskalieren. Die Pro und teilweise die One X erzielen schon sehr gute Ergebnisse.
Man kann den Mehrpower der XSX aber auch andersweitig verwenden...muss ja nicht in die Auflösung fließen...
Klar, wenn man die schärfere Version nicht kennt, kann man mit der unschärferen Version auch leben und findet diese ggf. auch toll^^
Dein vorheriges 1080p Material hat dich ja auch zufrieden gestellt... sowie es genügend One User gab welche mit ihrer Auflösung klar gekommen sind .... hat Dich aber davon auch nicht abgehalten, oft die niedrige One Auflösung zu spöttisch erwähnen.
Und glaub mir, gerade bei RDR2 bemerkt man den Unterschied zwischen PS4 Pro und XOX sofort .... Native 4K sind vielleicht nicht immer nötig aber auch nicht immer nutzlos
Naja RDR2 ist aberwohl sowieso das schlechteste Beispiel, die Pro Version nutzt irgend einen PostProcessing Filter (Sowas wie FXAA ) der alles super blurry aussehen lässt.
Mir gefällt das Game selbst in 1080p besser als das was die Pro da abliefert (bis auf das bessere FoV)
Von der höheren Auflösung bleibt eigentlich nur Matsch
Ja, sowas habe ich auch erwartet und musste dann feststellen, dass es auch auf einem 4K prima aussieht und ich es definitiv nicht schlechter oder unschärfer als in 1080p finde.
Ist das Müll, oder kann das einfach nur weg weil es von einem Typ mit gesperrtem Twitteraccount stammt?
Fängt richtig um 8:45 an für die jenigen die es nicht verstehen können oder wollen.
Der typ ist schon hart assi aber auch auf peinliche weise unterhaltsam.Ist das Müll, oder kann das einfach nur weg weil es von einem Typ mit gesperrtem Twitteraccount stammt?
Warum soll man sich was auch immer ansehen?
Man sieht das doch sowieso vor allem nur im direkten Vergleich, das ist im Grunde doch schon seit der PS360 Ära so... Wenn man es nicht direkt nebeneinander hat sieht es immer annehmbar aus und nie "unspielbar" wie so oft behauptet...
Hab hier eine normale PS4 und eine Pro und da ich doch eher Technik begeistert bin war ich dann schon etwas enttäuscht und fand das Bild auf 1080p eigentlich wesentlich stimmiger, damit bekommt man dann auf der Pro auch stabile fps...
1080p sieht bei der PS4 Version von RDR2 einfach besser aus, Rockstar hat sich einfach keinerlei Mühe für die Pro gegeben...
Man sieht also 1920x1080 > 1920x2160 (Pro Version) und daher ergibt der Vergleich mit nativen 4k (3840x2160) kaum Sinn, da schließlich schon Full HD optisch näher an den nativen 4k liegt als die Pro Version
Worum es mir eigentlich geht ist, dass ständig RDR2 als Beispiel herangezogen wird, dass natives 4K doch viel besser ist als hochskaliertes... PS4Pro vs. XoX
Wobei doch eigentlich schon unzählige Male bewiesen wurde, dass Rockstar die Pro Version verhaut hat. Somit RDR2 das wohl denkbar schlechteste Beispiel ist um die Unterschiede der Auflösung aufzuzeigen...
Warum nicht ein Spiel mit nativen 4K vergleichen, dass einen guten Sub-4K Modus hat? Vermutlich weil so manche Fanboys dann selber keinen Unterschied mehr sehen würden ?
Vermutlich versagt CB weil RDR2 gar kein CB verwendet. RDR2 wird in 1920x2160 gerendert und horizontal skaliert mit sehr aggressiven TAA was zu einem sehr verwaschenen Bild führtEs ist schon richtig dass bei RDR2 auch das CB hier etwas versagt, das schmälert aber nicht die Vorteile einer nativen 4K Auflösung.
Hätte die PS4 Pro eben die 4K gepackt, hättes es auch keine solchen Unterschiede in der IQ gegeben.
Genau das ist der Punkt, sofern es nicht DIE standardisierte fehlerfreie Upscaling Variante gibt die jedes Studio genau so verwendet, ist eben auch immer die "Gefahr" vorhanden, das die genutzte Upscaling Variante das nachsehen hat ggü. nativen 4K .
Wenn etwas in nativen 4K auf einen 4K Panel projiziert wird, ist das in erster Linie die technisch beste bzw. auch die sicherste Lösung eine Akkurate IQ zu bekommen... wenn natürlich auch die Performance-hungrigste.