• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also viele Games laufen ja echt mit quasi 60fps locked.
Manche haben ja ein paar leichte Drops. Bin mal gespannt wie das dann mit VRR läuft. Konnte DF leider noch nicht testen.
Wäre schön wenn die Drops dann gar nicht bemerkbar sind.

Hier wird echt nur noch BS geschrieben, kein Niveau.
Qualitäts Bashs oder sonstwas gibt es nicht mehr. Nur Provokation, Beleidigung und crappy trollen.
Vorallem von den Nongamern die man sowieso nur am PC findet die nur Screenshots machen, Spiele spielen? Nope.

RIP WAR.
Und wie genau trägst du mit einem weinerlichen offtopic-Post zu Verbesserung des Diskussionsklimas bei?

Naja, für BC, also nicht native Programmierung, ist so eine konstanz, wenn man da bisher von reden kann, schon echt gut.
Aber klar, warum sollte die SX an etwas scheitern, was schon die XOX echt gut hinbekommen hat, mit einer dramatisch schwächeren CPU

Mir ist egal ob BC mit GCN oder RDNA2 läuft, ich will wissen welches game auf einer 5700XT in Grafik aufwändigen Szenen in 60fps läuft und auf einer 2080Ti nicht. :nix:

• Lob
Reaktionen: Red
Spider-Man Miles Morales: Spielstand von PS4 auf PS5 übertragbar
29.09.20 - Der Spielstand des Actionspiels Spider-Man Miles Morales (PS5, PS4) lässt sich von der PS4 auf die PS5 übertragen, wenn man ein Upgrade durchführt. Das bestätigt James Stevenson, Community Manager von Insomniac Games. Release: 19.11.20
Das man sowas überhaupt erwähnen muss sagt ja schon alles über die klasse AK xD

Und was hätte diese Antwort geändert, die du ja grundsätzlich in Bezug auf die AK der PS5 setzt?

Hoffe Sony kommt bald aus ihrem Kyroschlaf wieder heraus und präsentiert endlich mal neue Tech-Facts ... BC, UI, Loading Times ... will endlich mal die Fakten auf dem Tisch liegen sehen.

Warum der Kasten bis heute noch niemand in echt gesehen oder fotografiert hat würde mich auch sehr interessieren. Ausser dem Fabrik Mitarbeiter gibts nach wie vor keine realen Bilder vom Gerät und wir haben fast Oktober ...

Hoffe Sony kommt bald aus ihrem Kyroschlaf wieder heraus und präsentiert endlich mal neue Tech-Facts ... BC, UI, Loading Times ... will endlich mal die Fakten auf dem Tisch liegen sehen.

Warum der Kasten bis heute noch niemand in echt gesehen oder fotografiert hat würde mich auch sehr interessieren. Ausser dem Fabrik Mitarbeiter gibts nach wie vor keine realen Bilder vom Gerät und wir haben fast Oktober ...

Am Sonntag Mensch. Am Sonntag.

Keine realen Bilder??

Sony hat jetzt eher Probleme wie sie die ganzen Leute die immer noch nicht geschafft haben eine vor zu bestellen zu besänftigen ;)

Ich war gestern Im MM und wollte was wegen nem Switch game für die Kids fragen und der Typ schaut mich ganz blass an und sagt "bitte fragen Sie nicht wegen der PS5" xD
Dachte der beginnt gleich Selbstmord xD
Hab gesagt, "keine Angst hab schon gleich eine Nachts bekommen" und er "Gott sei dank, ich mach seit ner Woche nix anderes als am Telefon und im Laden Kunden zu sagen sie bekommen keine, wenn sie Online nicht vorbestellt haben" :banderas:

Sony hat jetzt eher Probleme wie sie die ganzen Leute die immer noch nicht geschafft haben eine vor zu bestellen zu besänftigen ;)

Ich war gestern Im MM und wollte was wegen nem Switch game für die Kids fragen und der Typ schaut mich ganz blass an und sagt "bitte fragen Sie nicht wegen der PS5" xD
Hab gesagt, "keine Angst hab schon gleich eine Nachts bekommen" und er "Gott sei dank, ich mach seit ner Woche nix anderes als am Telefon und im Laden Kunden zu sagen sie bekommen keine, wenn sie Online nicht vorbestellt haben" :banderas:

Tja so ist eben die Realworld. Alle wollen von der Speedstation Magie kosten. :banderas: :banderas:

Am Sonntag Mensch. Am Sonntag.

Keine realen Bilder??

Ist ja gut Mensch. Mal abwarten was der Japano Creater Stuff wird. Sehe es schon kommen. Asteo Bot und Sack Boy, das wars :lol:

Ja die Bilder kenne ich auch. Meinte Bilder einer angeschlossenen Konsole in einem Raum um mal ein Gefühl für die Grösse/Optik zu bekommen.

Ist ja gut Mensch. Mal abwarten was der Japano Creater Stuff wird. Sehe es schon kommen. Asteo Bot und Sack Boy, das wars :lol:

Ja die Bilder kenne ich auch. Meinte Bilder einer angeschlossenen Konsole in einem Raum um mal ein Gefühl für die Grösse/Optik zu bekommen.

Es gibt keine Bilder von der angeschlossenen Konsole. Ich hätte noch so ein virtual reality video anzubieten. :coolface:

wir können uns

Sony will verhindern das MS nicht schon alle Secrets der PS5 kennt um nächstes Jahr den Nachfolger der erfolglosen SX zu präsentieren.?‍♂️

Was soll ich sagen, brauche 2 Stück und hatte keine Chance eine zu ergattern. Würde auch 600€ für das Schmuckstück bezahlen.

Zurück
Top Bottom