• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Glauben mittlerweile eben wirklich viele, dass es nur um Ladezeiten geht - oder man redet es sich ein. Und dann kommen so Dümmlichkeiten dabei raus wie "lol fliegen kann ich auch in GTA und Just Cause", obwohl man selber eigentlich genau wissen sollte, dass man hier Differenzieren muss.

Es wäre für uns alle besser, wenn sowohl auf der Box, als auch am PC die Speeds der PS5 SSD-Standard wären, aber das will man ja nicht einsehen. Dass die PS5 dann ihre Vorteile hauptsächlich bei 1st Party-Games ausspielen können wird, wird dann aber im Zweifel sogar gefeiert...obwohl es die anderen Plattformen sind, die garantiert mehr bremsen als 2TFlops und 0.1Ghz beim CPU-Takt - was fast schon ein Joke ist, dabei von falschen "Prioritäten" zu sprechen.

Aus technischer Sicht ist die 4TFlops-Maschine für 300.- eine ganz klare falsche Priorität wenn man mich fragt.

Du solltest erstmal selbst differenzieren wenn zb. ein Resi8 probleme hat, auf der PS5 die 4K zu erreichen und Du redaktionell aber aber die XSX muss doch dann auch Probleme haben schreist ;)

Sprach der Nintendofanboy der selbst ne PS5 vorbestellt hat.

Oh ladezeiten wieder wieder wichtig
Der einzige und letzte Strohhalm

Ja mehr als deutlich :yeah:

Und dann kommt Bethesda-Gründer Christopher Weaver noch daher und sagt zum Thema Exklusivität ganz trocken und lässig als er gefragt wird: Was Microsoft besitzt, kann Sony nicht bekommen!

Überall knicken die Strohhalme um :coolface:

Du solltest erstmal selbst differenzieren wenn zb. ein Resi8 probleme hat, auf der PS5 die 4K zu erreichen und Du redaktionell aber aber die XSX muss doch dann auch Probleme haben schreist ;)

Habe ich nicht geschrieben, sondern mich auf die XSS bezogen, was nur ein logischer Gedankengang war oder nicht? Weiß aber auch nicht was das eine nun mit dem zu tun hat. Kannst mir denke ich auch nicht erklären, aber danke für den Beitrag.

• Lob
Reaktionen: Red
Habe ich nicht geschrieben, sondern mich auf die XSS bezogen, was nur ein logischer Gedankengang war oder nicht? Weiß aber auch nicht was das eine nun mit dem zu tun hat. Kannst mir denke ich auch nicht erklären, aber danke für den Beitrag.

Och jetzt führst du schon Selbstgespräche^^
Ein logischer Gedankengang? Hat die XSS den das selbe 4K Target wie PS5/XSX nee na dann ;)

Warum muss ein Game welches auf der XSX eine höhere Auflösung hat als auf der PS5 automatisch auf der XSS Probleme bereiten ... erkläre mal

Ich weiß nicht was du mit Selbstgespräch meinst und will es besser auch nicht wissen.
Und die Resi-Probleme sollen sich auch nicht nur auf Auflösung beziehen (was man irgendwie an den Trailern auch merkt)....aber ich denke mal...wir vertiefen das an dieser Stelle eher nicht. Kannst dir einen anderen zum Spielen suchen.

Fanboyscheiße und Co. gibt es die Tage mit mir nicht. Da hast genug andere im War mit denen du dein Zeug durchdrücken kannst. Interessiert mich nicht. Aber einen angenehmen Abend.

• Lob
Glauben mittlerweile eben wirklich viele, dass es nur um Ladezeiten geht - oder man redet es sich ein. Und dann kommen so Dümmlichkeiten dabei raus wie "lol fliegen kann ich auch in GTA und Just Cause", obwohl man selber eigentlich genau wissen sollte, dass man hier Differenzieren muss.
Das sind keine Dümmlichkeiten sondern schlicht und einfach Fakten. Das solltest du mal akzeptieren, statt andere User, die hier mit Fakten zur Diskussion beitragen, persönlich anzugreifen.
Aus technischer Sicht ist die 4TFlops-Maschine für 300.- eine ganz klare falsche Priorität wenn man mich fragt.
Nun, offensichtlich wurdest du beim Design der Series S nicht konsultiert :goodwork:

Ich weiß nicht was du mit Selbstgespräch meinst und will es besser auch nicht wissen.
Und die Resi-Probleme sollen sich auch nicht nur auf Auflösung beziehen (was man irgendwie an den Trailern auch merkt)....aber ich denke mal...wir vertiefen das an dieser Stelle eher nicht. Kannst dir einen anderen zum Spielen suchen.

Fanboyscheiße und Co. gibt es die Tage mit mir nicht. Da hast genug andere im War mit denen du dein Zeug durchdrücken kannst. Interessiert mich nicht. Aber einen angenehmen Abend.

WILL ICH NICHT WISSEN, INTERESSIERT MICH NICHT ...BLA BLA BLA

Ich wusste es doch... mal wieder nur heiße Luft von dir und das übliche heuli heuli ... Mr. Differenziert^^

Nur mal nebenbei, ein 4K Target kann schon ausreichen das woanders die Puste ausgeht. Die XSS hat ziemlich sicher kein 4K Target und die Settings kennen wir auch nicht.

Aber gut interessiert dich ja eh nich^^

Oh ladezeiten wieder wieder wichtig
Der einzige und letzte Strohhalm

Lustig ist eher, das die Grünen hier plötzlich geringere Ladezeiten auf Series X verglichen mit One X feiern, vor kurzem waren Ladezeiten noch unwichtig und ich ahne wenn es die ersten PS5 Speedstation Vergleiche gibt, werden Ladezeiten bei der Craig Brigade wieder schnell schon immer unwichtig gewesen sein..

Lustig ist eher, das die Grünen hier plötzlich geringere Ladezeiten auf Series X verglichen mit One X feiern, vor kurzem waren Ladezeiten noch unwichtig und ich ahne wenn es die ersten PS5 Speedstation Vergleiche gibt, werden Ladezeiten bei der Craig Brigade wieder schnell schon immer unwichtig gewesen sein..

Wir freuen uns doch über die geringeren Ladezeiten ... pass doch mal besser auf ^^

Wir freuen uns doch über die geringeren Ladezeiten ... pass doch mal besser auf ^^
Die sind auch wirklich bemerkenswert, dafür dass nichts anderes gemacht wurde als die SeXbox einzuschalten und die games zu installieren:
EjARaJHWoAE6R0w

Übrigens kann man offenbar die Games von einer externen SSD binnen schlappen 3 Minuten auf die interne verschieben :banderas:

Hab ich doch geschrieben, noch

Ihr seid wie ein Verdurstender in der Wüste, der sich über einen Tümpel mit warmen abgestandenen Wasser freut
Jedenfalls solange bis man einige Meter weiter ne Kühlbox gefüllt mit köstlicher Limonade sieht, die aber einem anderen gehört

• Freude

Ihr seid wie ein Verdurstender in der Wüste, der sich über einen Tümpel mit warmen abgestandenen Wasser freut
Jedenfalls solange bis man einige Meter weiter ne Kühlbox gefüllt mit köstlicher Limonade sieht, die aber einem anderen gehört
Kauf dir einen vernünftigen Fernseher und ne gute Anlage dazu bevor du bei den Big Playern mitreden willst.

Blödsinn, wir haben uns immer über schnellere Ladezeiten gefreut.... haben aber auch klar gemacht, dass der Kompromiss zwischen SSD Speed und konstanter Leistung bei der XSX eben zu gefallen weiß.

WIR WAREN NICHT DIEJENIGEN WELCHE ÜBER DIE XSX SPECS RUMGEHEULT HABEN .... vergiss das mal nicht ;)

Blödsinn, wir haben uns immer über schnellere Ladezeiten gefreut.... haben aber auch klar gemacht, dass der Kompromiss zwischen SSD Speed und konstanter Leistung bei der XSX eben zu gefallen weiß.

WIR WAREN NICHT DIEJENIGEN WELCHE ÜBER DIE XSX SPECS RUMGEHEULT HABEN .... vergiss das mal nicht ;)

Das nehme ich dann mal zur Kenntnis und erwarte natürlich das die Freude hier gemeinsam sehr hoch sein wird, wenn die Ladezeiten auf der Ps5 unter denen der Series X liegen

Zurück
Top Bottom