• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

natürlich gibts eine quelle, ich bin dir nur nichts schuldig. so oft wie du geschichten ausgedacht ohne je eine quelle hinterzulegen.
Hört hört.
Gibt nämlich keine Quelle dafür.
Das einzige was es gibt ist ein Entwicklerstatement eines Next-Gen Games, bei dem der Start zwei Sekunden dauern soll
Wir reden hier aber von nichtangepassten AK Games.
Ich weiß, der Unterschied ist für manche schwierig zu verstehen.

fh3 nur mit 30fps

uDNfcSC.jpg

Evtl. sollte man auch mehr als Überschriften lesen.

Kleines Zitat aus dem Artikel:
That includes support for HDR color in Xbox 360 and original Xbox titles, and even “double the frame rate of a select set of titles from 30 fps to 60 fps or 60 fps to 120 fps.”

Aber was will man von Schlümpfen auch erwarten, lieber Bilder gucken als lesen.

Xbox:

Xbox One Spiele sind abwärtskompatibel und laufen in 4k mit 60 fps und haben außerdem eine deutlich schnellere Ladezeit und auto hdr. Alles natürlich for free.

Meanwhile bei Sony,

Kauft euch die Remastered Versionen alter Spiele in superschnellen 30 fps für nur 80 Euro :coolface: :togepi:

Evtl. sollte man auch mehr als Überschriften lesen.

Kleines Zitat aus dem Artikel:

Aber was will man von Schlümpfen auch erwarten, lieber Bilder gucken als lesen.
Gibts auf.
Perlen vor die Säue.
Bin ja schon auf die tolle AK der PS5 gespannt.
Der größte Gag ist ja, dass man die Spielstände bei der PS5 nicht übertragen kann.
AK aus der Steinzeit.

Xbox:

Xbox One Spiele sind abwärtskompatibel und laufen in 4k mit 60 fps und haben außerdem eine deutlich schnellere Ladezeit und auto hdr. Alles natürlich for free.

Meanwhile bei Sony,

Kauft euch die Remastered Versionen alter Spiele in superschnellen 30 fps für nur 80 Euro :coolface: :togepi:

RPni9t1.jpg

Wer mehr der sensorische Typ ist:

3FuRJbr.png

:goodwork:

Gibts auf.
Perlen vor die Säue.
Bin ja schon auf die tolle AK der PS5 gespannt.
Der größte Gag ist ja, dass man die Spielstände bei der PS5 nicht übertragen kann.
AK aus der Steinzeit.
Ist doch logisch, man soll ja das tolle Erlebnis der PS5 nochmal komplett genießen. Und da die meisten PS Games eh nur 15 Stunden Spielzeit haben ja easy, dank Zauber-SSD dann nur noch acht Stunden :kruemel:

Wenn Sony mal die Eier hätte, auch ihre PS5 zu Testzwecken heraus zu rücken, könnten wir ja schön Vergleiche ziehen,
Aber darauf kann man wohl bis zum Release warten

Die XSX kommt ja erstmal ein paar Tage früher raus, da hat Sony also eh noch Guthaben, wie auch schon dass man schon Spiele auf der Plattform gesehen hat, also du weißt schon, neue Spiele :awesome:

Es gibt wirklich nichts nervigeres als Ladezeiten
Wenn Sony in dem Bereich halten was sie versprechen dan Hut ab

Wird grad auch hier grad gezielt zum letzten Strohhalm der :playstation: Propaganda Sonys aufgebaut xD

Alle anderen Strohalme sind mittlerweile umgeknickt oder stark löchrig :coolface:

Ich finde es toll, wenn die PS5 kürzere Ladezeiten hat, aber was sind das bitte für Prioritäten?

Ich habe es lieber, wenn die CPU/GPU stärker ist bei einer Konsole, die man 6-7 Jahre nutzen wird. Ein paar Sekunden warte ich gerne länger. Sony setzt hier meiner Meinung nach total auf das falsche Pferd bzw. sieht die XSX für mich aus technischer Sicht deutlich ausgeglichener aus

Die SSD in der XBOX ist ja keine lahme Schnecke

Ich finde es toll, wenn die PS5 kürzere Ladezeiten hat, aber was sind das bitte für Prioritäten?

Ich habe es lieber, wenn die CPU/GPU stärker ist bei einer Konsole, die man 6-7 Jahre nutzen wird. Ein paar Sekunden warte ich gerne länger. Sony setzt hier meiner Meinung nach total auf das falsche Pferd bzw. sieht die XSX für mich aus technischer Sicht deutlich ausgeglichener aus

Lol als ob die NixBox ja soooo viel stärker wäre :rolleyes:

Also die bisher gezeigten Ps5 spiele sehen allesamt mit abstand besser aus als alles was auf der NixBox gezeigt wurde :goodwork:

Es geht weder nur um die SSD und es geht nicht nur um Ladezeiten.

Es geht weder nur um die SSD und es geht nicht nur um Ladezeiten.

Glauben mittlerweile eben wirklich viele, dass es nur um Ladezeiten geht - oder man redet es sich ein. Und dann kommen so Dümmlichkeiten dabei raus wie "lol fliegen kann ich auch in GTA und Just Cause", obwohl man selber eigentlich genau wissen sollte, dass man hier Differenzieren muss.

Es wäre für uns alle besser, wenn sowohl auf der Box, als auch am PC die Speeds der PS5 SSD-Standard wären, aber das will man ja nicht einsehen. Dass die PS5 dann ihre Vorteile hauptsächlich bei 1st Party-Games ausspielen können wird, wird dann aber im Zweifel sogar gefeiert...obwohl es die anderen Plattformen sind, die garantiert mehr bremsen als 2TFlops und 0.1Ghz beim CPU-Takt - was fast schon ein Joke ist, dabei von falschen "Prioritäten" zu sprechen.

Aus technischer Sicht ist die 4TFlops-Maschine für 300.- eine ganz klare falsche Priorität wenn man mich fragt.

Zurück
Top Bottom