LustigeStiefel
L12: Crazy
Ps5 ssd wegen hitze nur extern ?! Das wär schwach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja Cerny schon bei der Presentation gesagt
Deswegen also auch bei MS so oder?Ps5 ssd wegen hitze nur extern ?! Das wär schwach
Ähm nein.Ps5 ssd wegen hitze nur extern ?! Das wär schwach
Weil die Frage da die ersten richtigen PCI4 SSD und die 3080 GPUs so wie sicher Big Navi (laut Gerüchten auch extra Hardware dafür) es erst ab nächst Jahr unterstützen dumm ist. Wenn du das nicht weißt, das es jetzt am PC da auch los geht mit direct von ner SSD Streamen, brauch ich da garnicht mit dir drüber reden.
Ist wie das von dir mal ob man so nen Speed wie in der PS5 überhaubt brauch
Freu mich schon wenn wieder Mid Gen refreshes kommen und MS den SSD speed auf Pimpt weil schon PCI5 Platten kommen und was du dann sagst.
Kann nur die Headline lesen, weil natürlich kein Bild+. Aber Recht haben sie.Hier sind wieder profis am werk
Playstation 5 oder Xbox Series X: Sony hat den Konsolenkrieg gewonnen
Die Vorzeichen stehen auf einen klar Sieg für die Playstation 5. Unsere Analyse zeigt, was der Xbox fehlt und was Sony richtig gemacht hat.m.bild.de
Mehr kann ich (zum glück) auch nicht lesenKann nur die Headline lesen, weil natürlich kein Bild+. Aber Recht haben sie.
Die der PS5 ist mehr als doppelt so perfomant und damit ist die Xbox nicht schnell genug :smile5:Die SSD der XBOX ist schnell genug. In der Praxis schneller als jede PC SSD.
Somit braucht sie auch in keiner Weise später gepimpt werden.
Die der PS5 ist mehr als doppelt so perfomant und damit ist die Xbox nicht schnell genug :smile5:
Bis jetzt konnte noch keine schnelle SSD jenseits von minimalen messbaren Ergebnissen nennenswerte Unterschiede zur normalen SSDs aufzeigen.
Wie was?Bis jetzt konnte noch keine schnelle SSD jenseits von minimalen messbaren Ergebnissen nennenswerte Unterschiede zur normalen SSDs aufzeigen.
Wie was?
Eine Übertragung von 5.5 GB/s ist mehr als doppelt so groß wie 2.4 GB/s. Ab wann ist denn etwas nennenswert?
Games die auf Konsolen mit SSD angepasst sind werden schneller laden als das. Wenn du dir eine SSD in die PS4 knallst, sind die Verbesserungen ja auch begrenzt. Das wurde nun aber auch schon zig-mal durchgekaut.
Bingo und da sind wir wieder an der langsameren Basis und freuen uns das sie die SS nicht noch langsamer gemacht hat. Am PC werde ich auch noch in 6 Jahren mit 15GB/s SSD drunter leidenDie werden sich aber an der Xbox Series X orientieren und nicht an der PS5.
Die werden sich aber an der Xbox Series X orientieren und nicht an der PS5. Und selbst da sind 100% schneller nunmal nur maximal 1 Sekunde länger wenn es auf der PS5 eine Sekunde braucht.