Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da wird man im Prozess der Game Entwicklung Abstriche machen müssen, weil man muss ja den Nachkriegszeit Lautsprecher mitberücksichtigen zu Lasten der richtigen Next Gen Konsolen.
Um genauso viele Objekte und Details darstellen zu können wie die beiden anderen KonsolenJetzt ist die große Frage... wird SMTP in Spielen meist genutzt oder nicht? Und die nächste Frage, warum hat MS die SS in fast allen Bereichen stark beschnitten, aber die CPU fast nicht angefasst?
Kaum zu glauben dass das überhaupt zur Debatte steht.Also ist die Series S doch ein Bremmsklotz wie befürchtet
Jetzt ist die große Frage... wird SMTP in Spielen meist genutzt oder nicht? Und die nächste Frage, warum hat MS die SS in fast allen Bereichen stark beschnitten, aber die CPU fast nicht angefasst?
Ist doch eher erstaunlich dass sie überhaupt so schnell wie die PS5 ist bei dem Preis
Ist doch eher erstaunlich dass sie überhaupt so schnell wie die PS5 ist bei dem Preis
Man darf nicht vergessen das die Series S für 1080p - 1440p Gaming ausgelegt ist. Nur allein die Auflösung im Vergleich zu 4K benötigt deutlich mehr Ressourcen. Das muss man schon berücksichtigen.
Nur mal am Rande. AMD hat jetzt auch erst mit der RX500 eine neue Grafikkarte für 1080p Gaming vorgestellt.
Ich denke die Bedenken vieler Devs bzgl. des verfügbaren RAMs sind erstmal legitim. Allerdings scheinen sie noch keine echten Erfahrungswerte zu haben (was so kurz vor Release schon seltsam ist). Also mal gucken, was Microsofts Architekturentscheidung wirklich für Auswirkungen haben wird am Ende.
SMT( Simultaneous Multithreading ) wird wohl bei allen zukünftigen Nextgen-Spielen genutzt. Microsoft hat die Taktfrequenz ohne SMT angegeben weil es die Leistung der CPU (marketigtechnisch) höher erscheinen lässt. Die Option ohne SMT wird höchstwahrscheinlich nur für Abwärtskompatibilität genutzt (One Generation und drunter). Die CPU der PS5 wird wahrscheinlich auch ohne SMT laufen, wenn man die PS4-Spiele darauf laufen lässt, weil PS4 eben kein SMT unterstützt.
Da ist gar nichts deutlich, außer in euer durchgeknallten, blauen Welt
Kaum zu glauben dass das überhaupt zur Debatte steht.
Einzige Dolby Atmos Nextgen Konsole, wer da noch auf irgendwelche China Billigstandards wie Sony setzt, ist selbst Schuld
Ich denke die Bedenken vieler Devs bzgl. des verfügbaren RAMs sind erstmal legitim. Allerdings scheinen sie noch keine echten Erfahrungswerte zu haben (was so kurz vor Release schon seltsam ist). Also mal gucken, was Microsofts Architekturentscheidung wirklich für Auswirkungen haben wird am Ende.
4k Auflösungen fordern mehr RAM als 1440p oder gar 1080p, je nach game bis zu doppelt so viel. Der Unterschied liegt hier bei lediglich 6GB, also weniger als der Hälfte. Ein wenig mehr Vertrauen in MS, die wissen was sie tun und werden ordentlich abräumen in der NextgenWenn alles identisch wäre und nur die GPU schwächer, könnte man die Auflösung runterschrauben und fertig.
4k Auflösungen fordern mehr RAM als 1440p oder gar 1080p, je nach game bis zu doppelt so viel. Der Unterschied liegt hier bei lediglich 6GB, also weniger als der Hälfte. Ein wenig mehr Vertrauen in MS, die wissen was sie tun und werden ordentlich abräumen in der Nextgen
4k Auflösungen fordern mehr RAM als 1440p oder gar 1080p, je nach game bis zu doppelt so viel. Der Unterschied liegt hier bei lediglich 6GB, also weniger als der Hälfte. Ein wenig mehr Vertrauen in MS, die wissen was sie tun und werden ordentlich abräumen in der Nextgen
Korrekt, deshalb gibt es auch kein Problem. Nur weil ein paar arbeitsfaule Mitarbeiter rumjammern, ändert sich daran nichts.XSS und XsX haben an sich ja die gleiche Architektur?