LuckyJack
L11: Insane
Mein Beileid liegt eher bei allen Series X Käufern die nie das volle Poenzial ihrer Konsole bekommen.
Ich kann damit leben, solange der Controller sich nicht verschlechtert..............ich spiele zum Spass.........nicht um die Konsole voll auszureizen.
Ich habe schließlich auch eine Switch, eine PS4 Pro, eine PS4 Slim, zweimal die OneX.
Die Switch ist erst seit ein paar Monaten im Haus, trotzallem sind es die beiden PS4 auf denen ich die wenigste Spielzeit habe. Eine paar der Sonytitel waren gut bis sehr gut, keine Frage - aber wenn ich ehrlich zumir selbst bin war die Pro rausgeworfen Geld.
Diese Gen wird es wohl genauso laufen, in 3-5 Jahren bekommen wir wieder Upgrade Konsolen, diesmal werd ich mein Geld zumindest nicht für eine PS5 Pro rauswerfen. Selbstverständlich wird sich die PS5 wieder deutlich besser verkaufen, die Sonytitel werden in vieler Hinsicht wieder überragend aussehen, aber seitdem es die XBOX gibt liefert Microsoft für mich den besseren Controller und das bessere Onlinesystem.
Ausserdem liefen 14 von 18 Jahren die Multis auf der Box besser und seien wir mal ehrlich 90% spielen wir alle Multititel.
Verstehe also nicht soganz warum ich da Mitleid brauche, ich bin sehr zuversichtlich das die Multis diese Gen auch wieder auf der XBOX besser aussehen und laufen werden.
Vieleicht sollten wir eher den reinen Playstation-Spielern unser Beileid ausprechen: Das sie zwar durchaus eine handvoll überragende Titel genießen können, ansonsten aber die meiste Zeit die schlechtere Version spielen werden.
Man könnte also sagen der beste Vergleich wäre: "Perlen vor die Säue werfen", sogesehn passt es auch das diese Perlen dann hier von einigen immer so in den Himmel gelobt werden.
Zuletzt bearbeitet: