Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.111
Welches Problem?zwangsläufig keiner mehr. das ist ja das problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Problem?zwangsläufig keiner mehr. das ist ja das problem.
Welches Problem?
RROD 2.0 incomingAuf dem unten eingebetteten Bild ist erstmals die Unterseite der XSX zu sehen, und die ist durchaus spannend, denn Microsoft setzt nicht etwa auf vier kleine Standfüße, sondern auf einen einzelnen, runden Standfuß, welcher die Xbox Series X an Ort und Stelle halten soll.
Dabei scheinen unnötig viele Lüftungsöffnungen blockiert zu werden
Das ist generell eher ein $onyding (das $ steht für Böse) mit heißer Luft aus dem Nichts.
Das ist generell eher ein $onyding (das $ steht für Böse) mit heißer Luft aus dem Nichts.
Welche hardwarespezifischen Innovationen denn? Werde doch mal konkreter.du hast mich doch zitiert. hast du den faden verloren?
stichwort hardwarespezifische innovation. pass doch mal besser auf.
Welche hardwarespezifischen Innovationen denn? Werde doch mal konkreter.
Du kannst ja manchmal sogar halbwegs witzig sein.Das ist das Feuer der Leidenschaft. Während die heiße Halo-Luft nur Leiden schafft.
Du kannst ja manchmal sogar halbwegs witzig sein.
Was - Ein neuer RROD kommt
Unter den Sonys scheinen wahrlich viele Anhänger von Attila Hildmann zu sein - Aber nicht wegen seiner veganen Kochkünste - Nein ehr wegen seiner
Verschwörungskunst-Fertigkeit
Welcher Xbox Dev fokussiert sich denn auf eine spezielle Hardware?Stell dich doch nicht dumm. Rücksichtnahme auf multiple Plattformen schränkt konzeptionell mehr ein, als Fokus auf eine spezifische Hardware.
Um das zu erkennen, muss man die Innovation noch nicht erfunden haben.
Ja, Remedy beschwert sich, weil sie viele Plattformen betreuen müssen und das offensichtlich nicht schaffen (immerhin kritisierst du das ja). Das ist doch genau das Problem.Frag Remedy wo das Problem ist. Die beschweren sich schliesslich über etwas was sie bisher auch nicht hinbekommen haben. Ich sehe da keine Änderung vom status quo.
Zwei bestätigte blaue Fans von dem haben wir tatsächlich auf CW.Was - Ein neuer RROD kommt
Unter den Sonys scheinen wahrlich viele Anhänger von Attila Hildmann zu sein - Aber nicht wegen seiner veganen Kochkünste - Nein ehr wegen seiner
Verschwörungskunst-Fertigkeit
Welcher Xbox Dev fokussiert sich denn auf eine spezielle Hardware?
Die GPU ist für die Geometrie der Spielwelt zuständig, Stichwort Polygoncount. Das werden Entwickler bei der Erstellung von komplexen Spielwelten berücksichtigen müssen.Was hat die GPU damit zu tun?
Für das Spieldesign ist hauptsächlich die CPU und die Leitung des Massenspeichers ausschlaggebend
Und da sind S und XSX gleich.
Assetdichte kann gleich bleiben, durch die unterschiedliche Auflösung ändert sich aber die Assetgröße und damit der GPU Bedarf und die RAM Nutzung
Klar, die 2,2GHz ADHS MiniGPU ist nicht viel gefährlicher, weil Microsoft natürlich nicht ausprobiert hat, ob das System genug gekühlt wird.RROD 2.0 incoming
Zwei bestätigte blaue Fans von dem haben wir tatsächlich auf CW.
Wozu so viel Theorie? Die Praxis zeigt doch längst, dass bei gleicher CPU die Auflösung in etwa linear mit dem den TF (einer Architektur) skaliert.Die GPU ist für die Geometrie der Spielwelt zuständig, Stichwort Polygoncount. Das werden Entwickler bei der Erstellung von komplexen Spielwelten berücksichtigen müssen.
Aber die Auflösung soll ja alles regeln. Schade dass das noch nicht bei jedem Entwickler durchgedrungen ist, außer vlt. bei dem Typ mit der Quake 2 Engine.
Dafür ist eher ein Mesh verantwortlich, der wird an die Polygonmodelle drüber gelegt. Mit GPU macht gerne viele optische Spielereien wie DoF, Blur, Fresneleffekte oder Physikeffekte wie Partikel, Deformierung von Kleidung oder Wasser und anderes Zeug.Die GPU ist für die Geometrie der Spielwelt zuständig, Stichwort Polygoncount. Das werden Entwickler bei der Erstellung von komplexen Spielwelten berücksichtigen müssen.
Aber die Auflösung soll ja alles regeln. Schade dass das noch nicht bei jedem Entwickler durchgedrungen ist, außer vlt. bei dem Typ mit der Quake 2 Engine.