Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
- Beiträge
- 6.602
Cross Gen ist ein ganz anderer Faktor als S und XSXJaja. Das ewige diskutieren hatte man schon bei der Cross Gen Strategie die von MS fallen gelassen wurde. Mal sehen wie lange es der Nachkriegszeit Lautsprecher macht.
Bin auch kein Freund von Cross Gen, da hier die Entwickler wirklich mehr Arbeit haben durch die komplett unterschiedliche Architektur und Leistung.
Das trifft aber eben nicht auf S und X zu.
und jetzt noch mal gucken, was remedy so produziert und was team blur games so produziert
Also sind Entwickler eines großen Studios immer automatisch fähiger als die eines Kleinen?
Willst du das damit sagen?
Team Blur Games hat sich immerhin schon mit Sampler Feedback Streaming beschäftigt und ist anscheinend fitter in der XSX / S Materie als andere.
https://gamingbolt.com/xbox-series-...ng-is-an-absolute-game-changer-says-developer