NATHAN
L14: Freak
Für alle die sich für die Technik der Series S interessieren:
Gears 5 Mutlitplayer läuft auch auf der Series S at 120fps
Gears 5 Mutlitplayer läuft auch auf der Series S at 120fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Für alle die sich für die Technik der Series S interessieren:
Gears 5 Mutlitplayer läuft auch auf der Series S at 120fps
Einer von Remedy
Leadbetter von vielen ja auch gehört, Happy sind die Devs nicht da nochmehr Aufwand.
Der einzige Aufwand für die Entwickler wird werden, ein eigenes Profil ihrer Games für die S anzulegen. Das mag manche User hier überfordert von "frickeln" sprechen lassen, prinzipiell könnte das aber jedes Kind.
Naja, die Spielentwickler können soviel reden wie sie wollen. Die echten Experten haben hier im Forum schon längst erklärt:
Wenn man die neusten Dev-Tools von MS nutzt, ist es wirklich so einfach wie Prophet beschrieben, wenn man die aber nicht nutzt...
Halo Infinite nutzte die übrigens noch nicht.
Remedy: Jetzt noch dreckiger!Ausgerechnet Remedy macht sich Sorgen? Deren Games liefen doch noch nie auf einer Konsole sauber
Naja, nur weil Remedy da Probleme sieht, spricht das ja nicht für alle Entwickler.
Gears 5 auf der Series S mit 120fps... Top für so ein Gerät.
Naja hat doch bei den Upgradekonsolen doch auch alles geklappt.
Naja hat doch bei den Upgradekonsolen doch auch alles geklappt.
Das Schlimme ist ja, das Entwickler jetzt gleich für 2 neue MS Konsolen entwickeln müssen die sich noch schlechter verkaufen als die Vorgänger.David Mickner (Multiplayer Designer @infinityward)
David Mickner (Multiplayer Designer @infinityward)
jetzt stellt sich halt die frage, ob es möglich ist series s als 3rd party auch ignorieren zu können und nur für ps5 und series x zu entwickeln.
wenn möglich wäre das dann auch wieder ein pr disaster, das vorpgrammiert wäre, aber ich denke im verlaufe der gen wird das sowieso kommen, wenn dann wohl wieder upgrade konsolen dazu kommen. was für ein durcheinander...
Nö, ist auch überhaupt nicht nötig.jetzt stellt sich halt die frage, ob es möglich ist series s als 3rd party auch ignorieren zu können und nur für ps5 und series x zu entwickeln.
wenn möglich wäre das dann auch wieder ein pr disaster, das vorpgrammiert wäre, aber ich denke im verlaufe der gen wird das sowieso kommen, wenn dann wohl wieder upgrade konsolen dazu kommen. was für ein durcheinander...
Also bei gleicher CPU und gleicher GPU Architektur ist es nun wirklich kein Problem, ein Spiel mit etwas anderen 'Einstellungen' laufen zu lassen.
Haben wohl einige noch nicht verstanden, warum das bei der One X nicht so einfach war.