• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Natürlich ist Alex nicht neutral...ist ein PCler, der auch MS näher ist als der Playstation oder Nin.
Eine gewisse Befangenheit hat man bei jedem seiner Dialoge mit NXG rausgelesen. Heißt ja nicht, dass er keine Ahnung hat und seine Videos unbrauchbar sind....aber ja, er stellt sich öffentlichkeitstechnisch ein bissl potschert an.
Das machen die anderen 2 von DF besser.

Ekelhaft ist der Discord-Server. Aber vermutlich gibt es Ähnliche auch zu allen 3 Herstellern in mehrfacher Ausführung und der ist nur der Prominenteste.
Ekelhaft ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier. Hätten du und die anderen Cernyanbeter hier auf Digital Foundry gehört, wärt ihr Tommy Fisher nicht auf den Leim gegangen. Also mal an die eigene Nase fassen :goodwork:

Ekelhaft ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier. Hätten du und die anderen Cernyanbeter hier auf Digital Foundry gehört, wärt ihr Tommy Fisher nicht auf den Leim gegangen. Also mal an die eigene Nase fassen :goodwork:

Tommy Fisher ist ein Konstrukt dieses behinderten Discord-Servers. "Verschwörungstheorie". Und ich bin ihm ja nicht auf den Leim gegangen. Klee zugegeben schon bissl. Solltest wissen, dass ich bei "Insidern" immer etwas vorsichtiger bin, als manche hier.

Ansonsten würde ich mir solche abwertenden Kommentare auch häufiger wünschen, wenn mal wieder ein lustiges Kerlchen die Verschwörungstheoretiker von xboxdynasty hier einbaut.

Wer ist Fischer auf den leim gegangen? xD
Und Klee ist wie ich ja immer vermutet habe falsch gelegen :goodwork:
Aber nen link wer den Fischer geglaubt hat, gibts ja sicher wenn man das so oft meint oder nicht? Würd mich interessieren wer das war.

Wer ist Fischer auf den leim gegangen? xD
Und Klee ist wie ich ja immer vermutet habe falsch gelegen :goodwork:
Aber nen link wer den Fischer geglaubt hat, gibts ja sicher wenn man das so oft meint oder nicht? Würd mich interessieren.

Der ein oder andere schon. Aber da ist eben Hoffnung der Vater des Gedankens gewesen + auch einfach nicht vergessen, dass man von Schreier und Reiner auch einfach eingeredet bekam, dass die PS5 stärker sein könnte und das sind ja nicht irgendwelche Lulus. Klar beeinflusst das dann auch andere Grüchte.

Tommy Fisher ist ein Konstrukt dieses behinderten Discord-Servers. "Verschwörungstheorie". Und ich bin ihm ja nicht auf den Leim gegangen. Klee zugegeben schon bissl. Solltest wissen, dass ich bei "Insidern" immer etwas vorsichtiger bin, als manche hier.

Ansonsten würde ich mir solche abwertenden Kommentare auch häufiger wünschen, wenn mal wieder ein lustiges Kerlchen die Verschwörungstheoretiker von xboxdynasty hier einbaut.
Schuld sind immer die anderen und jetzt will es hier keiner gewesen sein. :lol2:
Blätter doch mal zurück zu den Reaktionen auf Github-Leaks oder Andrew Reiner und Klee und vergleiche mal. Und was war mit dem ganzen Blödsinn der hier sonst monatelang durch den Thread geschwurbelt wurde wie Reram, HBM, Navi von Sony erfunden usw. Kam alles nicht von Digital Foundry, statt dessen von den üblichen Verdächtigen hier.
Und xboxdynasty habe ich auch nie erwähnt. Da musst du dich bei jemandem anderen ausweinen :nix:

Ich habe über dir gerade geschrieben, dass es schon einige glaubten. Also was ist dein Problem? Und klar..von xboxdynasty willst du nix wissen, aber umgekehrt soll ich die Verantwortung für jeden Sony-Fan hier übernehmen. Also bitte, Nulli. Das kannst du besser.

Absolut krank Leute in Discord Chats zu verfolgen und darüber Tweets mit Screenshots zu verfassen. Was ist das für ein Kult? Ich würde den Leuten raten etwas Abstand vom War zu nehmen

Hm? Das ist nix von hier. Das ist resetera-drama. Und dass das Internet kein gesunder Ort ist, weißt du ja selbst genauso gut wie ich.

Ich habe über dir gerade geschrieben, dass es schon einige glaubten. Also was ist dein Problem? Und klar..von xboxdynasty willst du nix wissen, aber umgekehrt soll ich die Verantwortung für jeden Sony-Fan hier übernehmen. Also bitte, Nulli. Das kannst du besser.
Mein Problem ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier von einigen hier gegen Digital Foundry. Die dann 5 Minuten später Videos von Hacks wie RGT posten xD

Hättest dich ja auch nicht angesprochen fühlen müssen. Warum hast du dich angesprochen gefühlt?

Ich glaub DF lag am meisten falsch von "leakern" xD
Vor den leaks meinten sie mehr wie 9TF und 1800mhz geht nicht mit normalen Formfaktor (quällen hätten ihre ansicht bestätigt)so wie wir auch und hatten diesmal keine eigene korrekte quelle.
Nächstes mal kann man dann gleich hier lesen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier von einigen hier gegen Digital Foundry. Die dann 5 Minuten später Videos von Hacks wie RGT posten xD

Hättest dich ja auch nicht angesprochen fühlen müssen. Warum hast du dich angesprochen gefühlt?

Maximal gegen Alex und wie gesagt: Muss sich nicht auf seine Videos auswirken, aber dass er sich beschissen verkauft ist denke ich offensichtlich. Das hat mit Verschwörungstheorien nix zu tun (zumindest nicht in meinem Fall). Seine Befangenheit ist aber offensichtlich und dass diese so wahrgenommen wird, ist seine Schuld.

Mir kaufst du hier ja auch nicht ab, wenn ich behaupten würde, dass Playstation nicht meine Lieblingskonsole ist, oder? Und an dieser Wahrnehmung habe ich hart geatbeitet in den letzten 12 Jahren :coolface:

Da habe ich mich angesprochen gefühlt, weil ich die Meinung teile, dass sich Alex nicht gut verkauft. Wie gesagt: Bei den (durchaus interessanten) Gesprächen mit NXG hat man sehr schnell gemerkt, wer hier an einer objektiven Darstellung interessierter ist.

Und ich glaube man muss DF auch nicht übermäßig hart verteidigen...die machen einen sehr guten Job, ich gucke deren Videos (auch jene von Alex) nach wie vor sehr gerne. Aber im Vergleich zu ihnen tut sich z.B. jemand wie NXG schwerer, obwohl der imo keinen schlechteren Job macht - im Gegenteil.

Hm? Das ist nix von hier. Das ist resetera-drama. Und dass das Internet kein gesunder Ort ist, weißt du ja selbst genauso gut wie ich.

Hab ich auch nicht gesagt, aber das Zeug wird ja hier gepostet. Diese Leuten sollte man keine Plattform und Aufmerksamkeit geben. Es nervt einfach, dass Leute aus irgendeinem Kult bzw Fanboyism heraus total vernarrt sind und bestimmten Leuten nachstellen und nachspionieren, damit sie gecancelt werden oder sowas, weil sie nicht alles von ihrem eigenen Kult hochloben

Maximal gegen Alex und wie gesagt: Muss sich nicht auf seine Videos auswirken, aber dass er sich beschissen verkauft ist denke ich offensichtlich. Das hat mit Verschwörungstheorien nix zu tun (zumindest nicht in meinem Fall). Seine Befangenheit ist aber offensichtlich und dass diese so wahrgenommen wird, ist seine Schuld.

Mir kaufst du hier ja auch nicht ab, wenn ich behaupten würde, dass Playstation nicht meine Lieblingskonsole ist, oder? Und an dieser Wahrnehmung habe ich hart geatbeitet in den letzten 12 Jahren :coolface:

Da habe ich mich angesprochen gefühlt, weil ich die Meinung teile, dass sich Alex nicht gut verkauft. Wie gesagt: Bei den (durchaus interessanten) Gesprächen mit NXG hat man sehr schnell gemerkt, wer hier an einer objektiven Darstellung interessierter ist.

Und ich glaube man muss DF auch nicht übermäßig hart verteidigen...die machen einen sehr guten Job, ich gucke deren Videos (auch jene von Alex) nach wie vor sehr gerne. Aber im Vergleich zu ihnen tut sich z.B. jemand wie NXG schwerer, obwohl der imo keinen schlechteren Job macht - im Gegenteil.
Was für ein Geschwurbel. Hier geht es um Technik, nicht Menschen.

Alex ist PCler und war es schon immer, mit dem leider wie bei vielen üblichen Masterace gehabe.
Vor DF hat er noch schlimmere sachen los gelassen, denke jetzt darf er hal nicht wie er gerne will ;)
Ahnung hat er, wie Leadbetter auch und torotzdem hat er damals den BS durchgezogen. Er hat ja damals auch sogar gemeint das er Xbox über PS privat favorisiert, was ja sein recht ist, solange man seinen Job macht.
Er hat draus gelernt.
Ich bin auch PCler aber das lebe ich in anderen Foren aus und nicht hier wo ich spaß hab :awesome:

Was für ein Geschwurbel. Hier geht es um Technik, nicht Menschen.

Eben und bei Gesprächen mit NXG wurde mir klar, dass da bei Alex nicht immer nur die Technik im Vordergrund steht.

Und das mit den Menschen ist mir egal - geht doch gerade darum wie man das technische Geschwafel unserer "Insider" einordnet. Ich bewerte doch nicht Alex menschlich, sondern seinen professionellen Hintergrund. Genauso wie man das mit Tidux und xboxdynasty machts. Oder du mit Klee, Tommy Fisher und Co. Wo ist das Problem.

siehe einfach @Con$olef@natic Comment. Sehe ich genauso. Ich habe kein Problem mit dem Menschen Alex. Nur bietet er halt Angriffsfläche so wie er sich auf resetera verhält.

Weiß auch nicht wo da dein großes Problem liegt? Auch ein bissl absurd, dass ich mir jetzt solche Vorwürfe von jemanden geben muss, der den ganzen Tag hier mit Einzeilern gegen Cernyanbeter und Co. schwurbelt und das Fraktionsdenken hier selbst stark verinnerlicht. Denk mal darüber nach.

Zurück
Top Bottom