• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wieder Shots fired von Dictator @DF gegen die Next Gen Konsolen.

Aber er hat wohl recht dank RT ;)
meine 2080ti ist ja auch locker sätrker als NextGen und das lange vor der Next Gen.

Die interessanten Karten mit mehrwert und satten Geldbeutel besitzer.

57xo3dtu2qj.jpg

Fangen zudem erst bei 320Watt+ an!?

Die Highendgrafikkarten der kommenden Jahren, sollten besser mit Eigenen Gehäuse +- integrierter Wasserkühlung daher kommen. :schwindlig:
igitt, Wasserkühlung.

Ansonsten fühle ich mich gerade in die Zeit zurück versetzt ^^

Klar ist die 2080Ti stärker, aber 3060 ist halt einsteiger segment.
Wenn die Konsolen Launchen ist man halt wieder bei einsteiger auf die gesammt leistung gesehen (mit RT).
Aber sollte ja nicht überraschen.

Ja das stimmt. Aber zum Zeitpunkt der Ankündigung und vor Ampere sind beide im High End Segemnt RTX 2080, was schon sehr beeindruckend ist, wenn man mal überlegt im welchem Segment PS4 zum Zeitpunkt ihrer Ankündigung war.

Beide Konsolen sind wirklich sehr sehr nett gemacht.

Bevor wir ein liebloses Analyse oder noch besser Gesprächsvideo erhalten, dann ist kein Video besser.

Ja oder bevor ein positives PS5 Video kommt lieber gar kein Video.???‍♂️

Zum Glück gibts den NX Gamer. Der raucht diesen DF Stümper in der Pfeife. Was man ja auch am Halo Video gesehen hat.

Kann mir schon denken warum.

DWWpn05.png

???

ich hoffe wir sehen in Zukunft keine übertriebenen "blitzeblanken" Raytracing Versionen bzw ich hoffe auch, dass die Entwickler in zukunft nicht nur im Level irgendwelche bling bling Materialen einbauen, nur um Raytracing (übertrieben) in Szene setzen zu können. Muss nicht alles glänzend sein, matt geht auch gerne.

Da du dir eh keine PS5 kaufst kann es dir ja herzlich egal sein wie Raytracing auf der PS5 eingesetzt wird oder??
ebend nicht, da die Titel in der Regel ja nicht nur für PS entwickelt werden.

Und sag niemals nie, bisher hatte ich jede Playstation hier stehen. ;)

ich hoffe wir sehen in Zukunft keine übertriebenen "blitzeblanken" Raytracing Versionen bzw ich hoffe auch, dass die Entwickler in zukunft nicht nur im Level irgendwelche bling bling Materialen einbauen, nur um Raytracing (übertrieben) in Szene setzen zu können. Muss nicht alles glänzend sein, matt geht auch gerne.

Ist am Anfang bei neuen Techniken immer so. Lässt sich auch super verkaufen.
Mit der Zeit werden die Artisten lernen es besser und subtiler einzusetzen.

Ist am Anfang bei neuen Techniken immer so. Lässt sich auch super verkaufen.
Mit der Zeit werden die Artisten lernen es besser und subtiler einzusetzen.
ich weiß, das war einer der Hauptgründe warum ich das geschrieben habe.

Ich habe angst, dass nachher alle Spiele so sauber aussehen wie die dunkle Bedrohung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, das war einer der Hauptgründe warum ich das geschrieben habe.

Ich habe angst, dass nachher alle Spiele so sauber aussehen wie die dunkle Bedrohung :ugly:

Kaltes nasses Metal- an allen ecken und enden! :angst: :coolface:

Bin gespannt, wie kleinere Teams/Indies und co. damit hantieren werden!

Ist doch schon länger bekannt, dass er dort ist, oder nicht? Da sind einige drin, von denen man es nicht denken würde inkl. meinem besten Freund Colbert und "Tommy Fisher" :coolface:

Zurück
Top Bottom