So erstmal muss ich mich entschuldigen, mein Tonfall bei meinem letzten Post war unnötig aggressiv. Hatte nen schlechten Tag. ;-)
Meiner Meinung nach hat der CUR erstmal genug Themen die sie mit der Crew besprechen können. Mir persönlich reicht es wenn ich dann über die Ergebnisse informiert werde, über die Themen an sich wurde (meines Erachtens) während des Wahlkampfes auch schon genug diskutiert. Sobald die damit durch sind würde ich mir auch eine Diskussion wünschen bzw. wenn es darum geht, wie was umgesetzt werden kann.
Und ich sehe es halt so, wenn sie jetzt ständig ihre Gespräche offenlegen würden gäbe es hier sicherlich viele die sich unbedingt mit einmischen müssen. Hinterher gibt es 10 neue Meinungen zu dem Thema und die Hälfte wird dann unzufrieden sein weil nicht auf sie gehört wurde bei der Umsetzung. Egal wie es ausgeht. Darin sehe ich so ein wenig die Gefahr.
Ich stimme euch jedoch zu, dass es Zwischenmeldungen geben sollte. Für mich wichtig wären diese Zwischenmeldungen jedoch nur, wenn wirklich neue Erkenntnisse gewonnen oder schon etwas erreicht wurde.
Es ist bestimmt nicht so einfach von Null zu beginnen mit einem neu geschaffenem Rat, und sofort sichtbare Ergebnisse zu liefern. Dazu die wahrscheinlich recht unterschiedlichen Charaktere der Mitglieder...
Mich hat es dann halt genervt, dass sich manche Leute versuchen reinzuhängen um die Interessen der User zu vertreten, und sie ernten dann nur Undank. Keine Ahnung ob es die anderen Schreihälse besser gemacht hätten, aber diese negative Stimmungsmache gegen den CUR muss nicht sein. Finde ich.
Aber wie gesagt, ich verstehe den Unmut mancher natürlich auch schon, es kam schon sehr wenig Feedback. Aber habt doch noch etwas Geduld, und die Situation hat sich für uns ja auch nicht verschlechtert, einfach mal abwarten. Und wenn dieser CUR nix zustande bringt, wird halt ein anderer gewählt beim nächsten Mal.

Haben ja keinen Schaden davon.
Und damit verabschiede ich mich wieder und nochmals sorry wegen gestern. Normalerweise bleibe ich eigentlich ganz sachlich.
Gruß
Wolpi