- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, das ist ohne Zweifel Calvin, zumindest da, wo es drauf ankommt ;).
Aber war auch gar nicht gegen ihn gerichtet, meine Denke ist sowieso, dass es CUR nicht bräuchte mit ein paar Mods mehr.

Mehr Mods und mehr Contentersteller. Mailen hat gestern versprochen noch zu delivern und sich "entschuldigt", dass ihm sein Beruf in die Quere gekommen ist, ist schon mal was. Vor allem weil sein Content (wenn er es schafft) exklusiv sein wird, also nicht nur irgendeine übersetzte News. Habt Geduld.

Also ich fand das bewertungssystem klasse damals:
bewertungcfl1r.jpg

Hatte was :-) ....

Ich fand es witzig, da ich auch nach meiner Crewlerzeit noch nen Monat die Namen lesen konnte :v: Hab es aber kaum missbraucht um mich zu rächen :brit: Außerdem gab es auch wirklich tolle Bewertungen^^

Ich fand es witzig, da ich auch nach meiner Crewlerzeit noch nen Monat die Namen lesen konnte :v: Hab es aber kaum missbraucht um mich zu rächen :brit: Außerdem gab es auch wirklich tolle Bewertungen^^

Ja, man hatte auch viel Zusprüche bekommen und eben viel Hate! Aber es war witzig und interessant zu sehen, wie die Resonanz auf einzelne Posts war! Grade weil es Anonym ist und viele hater sich nicht trauten auf einem Beitrag zu antworten!
Das Bewertungssystem war einfach sehr Ehrlich ....

Ja, man hatte auch viel Zusprüche bekommen und eben viel Hate! Aber es war witzig und interessant zu sehen, wie die Resonanz auf einzelne Posts war! Grade weil es Anonym ist und viele hater sich nicht trauten auf einem Beitrag zu antworten!
Das Bewertungssystem war einfach sehr Ehrlich ....

Und man konnte Beleidigungen ja melden. Ich finds interessanter und witziger als ein Daumen hoch oder Daumen runter, was bei den News imo passt.

Mehr Mods und mehr Contentersteller. Mailen hat gestern versprochen noch zu delivern und sich "entschuldigt", dass ihm sein Beruf in die Quere gekommen ist, ist schon mal was. Vor allem weil sein Content (wenn er es schafft) exklusiv sein wird, also nicht nur irgendeine übersetzte News. Habt Geduld.

Einfach beim nächsten Mal bescheit geben, dass man längere Zeit nicht kann :P

Jetzt wissen wir von 5 CURs wie es mit dreien steht

Zuletzt bearbeitet:

Nimm es mir nicht krumm, aber das liest sich bei Dir immer alles wie die Selbstgespräche eines anderen Users vor einiger Zeit. Schlüsseljunge und Banjoboi haben ihr drittes Ich auch immer wieder in Schutz genommen und erzählt wie toll und kompetent er also im Grunde ja sie selber doch sind. Das erinnert schon etwas an diese lustigen Momente hier auf CW. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach beim nächsten Mal bescheit geben, dass man längere Zeit nicht kann :P

Jetzt wissen wir von 5 CURs wie es mit dreien steht

Das siehst du vollkommen falsch Naru.

Manche Menschen brauchen nicht Bescheid sagen - Man darf froh sein, das sie sich überhaupt mit einem abgeben - Höflichkeit ist eh nicht mehr gefragt ;)

Danke-Button finde ich dann schon eher passend, aber dennoch: Will ich mich bei jemanden bedanken und/oder mitteilen, dass ich was toll fand, dann kann ich das auch persönlich im Thread oder per PN machen. Sehe darin auch keinen Sinn.

Penislänge kannst du nur so messen! :brit:

Jeder User hat dann ja unterm nick stehen wie oft er "Danke" bekommen hat, sprich wie gut ihm die Eier geschaukelt wurden, ist schon sinnvoll :ol:

Dummer Spruch, aber immer wieder gerne genommen.

Das ganze Leben ist dann ein fortbestehendes messen der jeweiligen Penislänge.

Wer einen Kleinen hat, hat natürlich Angst vor solchen Einrichtungen. :smile5:

Keine Sorge, ich habe und hätte dann schon nen ziemlich großen :brit:

Ändert nichts daran, dass es hier zur Eierschaukelei ausarten würde, dies ist kein Forum in dem man Leuten hilft, wofür man dafür ein "Danke" bekommen sollte.

Keine Sorge, ich habe und hätte dann schon nen ziemlich großen :brit:

Ändert nichts daran, dass es hier zur Eierschaukelei ausarten würde, dies ist kein Forum in dem man Leuten hilft, wofür man dafür ein "Danke" bekommen sollte.

:ugly:

Welchen Sinn macht dann ein Forum wie dieses - Nur Beschimpfen und Beleidigen? Danke sagen nicht?

Ich habe hier schon öfters Hilfe erhalten für die ich mich auch in Form eines einfachen kleinen 'Danke'-Klicks gerne bedankt hätte. Erst heute hat mir jemand sehr geholfen - Nochmals Danke koneXsQuiX :)

Nimm es mir nicht krumm, aber das liest sich bei Dir immer alles wie die Selbstgespräche eines anderen Users vor einiger Zeit. Schlüsseljunge und Banjoboi haben ihr drittes Ich auch immer wieder in Schutz genommen und erzählt wie toll und kompetent er also im Grunde ja sie selber doch sind. Das erinnert schon etwas an diese lustigen Momente hier auf CW. :smile5:

Ich habe nur mitgeteilt, dass sich gestern ein CURler geäußert hat. Dass du anspringst weil es Mailen ist, kein Wunder ;) Aber ich verstehe nicht, warum du mich hier angreifst. Die User wollen Rückmeldungen vom CUR, ich bin Mailen zufällig in einem anderen Thread über den Weg gelaufen und wir haben uns dort unterhalten. Ich schreibe es hier rein, weil die User nach Rückmeldungen schreien, ist nicht mein Job aber ich erlaube es mir als CW User. Was soll das mit Selbstgesprächen zu tun haben? Wenn es keinen interessiert ist es nicht mein Problem.
Unterstellst du mir jetzt, dass ich ein DA von Mailenstein bin? Komm mal runter xD Ich war Crewler auf CW und die Crew kennt meinen Namen. Mailensteins Namen kennt sie auch.... sorry das ist lächerlich :ugly:

PS: Bedanke dich persönlich per PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur mitgeteilt, dass sich gestern ein CURler geäußert hat. Dass du anspringst weil es Mailen ist, kein Wunder ;) Aber ich verstehe nicht, warum du mich hier angreifst. Die User wollen Rückmeldungen vom CUR, ich bin Mailen zufällig in einem anderen Thread über den Weg gelaufen und wir haben uns dort unterhalten. Ich schreibe es hier rein, weil die User nach Rückmeldungen schreien, ist nicht mein Job aber ich erlaube es mir als CW User. Was soll das mit Selbstgesprächen zu tun haben? Wenn es keinen interessiert ist es nicht mein Problem.

Hat was von Pressesprechertum. ;)

Wenn jemand hin und wieder hier ist, was ja der Fall ist und sicher dem hier auch noch folgt, vergibt sich keiner einen kurzen Kommentar zur grad vorliegenden Situation zu schreiben. Oder? Sowas kommt auch im Reallife sehr viel besser an, wenn man Wert auf andere Menschen legt.

Hat was von Pressesprechertum. ;)

Wenn jemand hin und wieder hier ist, was ja der Fall ist und sicher dem hier auch noch folgt, vergibt sich keiner einen kurzen Kommentar zur grad vorliegenden Situation zu schreiben. Oder? Sowas kommt auch im Reallife sehr viel besser an, wenn man Wert auf andere Menschen legt.

Ich habe nichts gegen dich, aber du springst sofort an, wenn ein bestimmter User genannt wird, vergleichst mich mit diesen DAs, weil ich sage, dass dieser CURler noch was bringen will und vorhat seine Wahlversprechen einzuhalten.... Ich habe seinen Post und die Details nicht gequotet, da er mich Penner genannt hat und das hier vermutlich noch nicht schreiben wollte. Und @ deinen Post: Nichts anderes habe ich gemacht :ugly:

Bezüglich Pressesprechertum: Ich würde mich nur für den Nintendoposten bewerben und wäre somit Mailensteins direkter Konkurrent und das wäre ein blutiger Fight ;) Ich sage nur meine Meinung, ich bin kein Crewler mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier schon öfters Hilfe erhalten für die ich mich auch in Form eines einfachen kleinen 'Danke'-Klicks gerne bedankt hätte. Erst heute hat mir jemand sehr geholfen - Nochmals Danke koneXsQuiX :)

Diese Momente mag es geben, ändert aber nichts daran, dass dieses System, ähnlich wie bei dem vor ein paar Jahren, nach einer Weile ad absurdum geführt werden wird ;)

Ach Harlock, das hat jetzt nicht unbedingt mit einem bestimmten User zu tun - Er wird halt immer wieder von seinen Fans in den Mittelpunkt gestellt, da ist es doch klar das man hierauf reagiert - oder?

Gaijin wird hier ja gar nicht mehr erwähnt soweit ich mitgelsen habe. Also sage ich nicht direkt etwas zu ihm. Nur eben das allgemein gehaltene was sich auf die CUR ingesamt bezieht.

Von Rhino weiss ich persönlich das er sich gleich nach seiner Wahl kümmerte. Rappy sehe ich in der SB hin und wieder und höre da mal was.

Nun fang Du nicht anzugreifen, ich beziehe alles auf eine Person. Dazu gilt ja auch: Wer am lautesten schreit, dessen Leistungen werden auch am meisten begutachtet! Und leider sind die Mangelhaft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom