geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Unmöglich, die Cur vergessen, wie soll das gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es überhaupt einen zweiten Wahlkampf geben wird. War das ursprünglich nicht so geplant, dass nach den 3 Monaten entschieden wird, was mit dem "CUR" Projekt passieren wird? Wenn es nicht ankommt, dann wird es doch auch nicht weitergeführt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wenn es überhaupt einen zweiten Wahlkampf geben wird. War das ursprünglich nicht so geplant, dass nach den 3 Monaten entschieden wird, was mit dem "CUR" Projekt passieren wird? Wenn es nicht ankommt, dann wird es doch auch nicht weitergeführt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Vielleicht hat tkx ja auch schon vergessen das es CUR gibt und die können einfach unbemerkt nächstes Jahr weiter ihre gelben Namen behalten. ^^
Warum ausgerechnet der Ninposten ?
Warum nicht?
Würd dich eher als nen neutralen Communitynahen Kandidaten betrachten als auf ne Fraktion speziell fixiert ^^
hihihi neutral
Wo hab ich was von neutral in Sinne von dem Gruppierung (Konsolen/ Games) gesprochen ?
Meints eher auf die Community bezogen ......
Wo hab ich was von neutral in Sinne von dem Gruppierung (Konsolen/ Games) gesprochen ?
Meints eher auf die Community bezogen ......
Edit: Oder was meinst du![]()
Der Sidewatch wäre wohl einfacher zu gewinnen^^
Recht einfach ^^
Rat ist schon die Mehrzahl![]()