- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es überhaupt einen zweiten Wahlkampf geben wird. War das ursprünglich nicht so geplant, dass nach den 3 Monaten entschieden wird, was mit dem "CUR" Projekt passieren wird? Wenn es nicht ankommt, dann wird es doch auch nicht weitergeführt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wenn das so ist, dann hat die Crew den Sinn einer Wiederwahl nicht verstanden. :ugly:
Eine Wiederwahl würd ich dem Ganzen schon geben wollen.

Wenn es überhaupt einen zweiten Wahlkampf geben wird. War das ursprünglich nicht so geplant, dass nach den 3 Monaten entschieden wird, was mit dem "CUR" Projekt passieren wird? Wenn es nicht ankommt, dann wird es doch auch nicht weitergeführt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Alleine die Entscheidung der Crew/Admins ;) Da der Wahlkampf lustig war und man es imo nicht an ein paar Kandidaten festmachen sollte ob es sinnvoll (abseits von Klicks) ist, würde ich dem CUR schon noch ne 2. Wahl gönnen. Oder die User beteiligen sich mehr an der Seite und ich plädiere für mehr Mods und ne 100. Chance für manche Haterknastbetroffene. Lasst Termi wieder rein und sperrt ihn aus dem Politikforum wenn er dort Quatsch macht, lasst Fauli wieder rein, solange er sich benimmt, das selbe gilt für andere betroffene, sind ja teils schon Jahre nach dem Bann vergangen. Hoffe, dass Mailens Bestreben (Content) bestehen bleibt, sollte er die nächste Wahl verlieren :v: Aber erstmal die Ergebnisse abwarten ;)

Wo hab ich was von neutral in Sinne von dem Gruppierung (Konsolen/ Games) gesprochen ?
Meints eher auf die Community bezogen ......

Edit: Oder was meinst du :blushed:

Der Sidewatch wäre wohl einfacher zu gewinnen^^ langweilig :P Habe mich ja noch gar nicht entschieden ob ich mich der Wahl stelle und ich weiß nicht ob es eine zweite gibt. Waren nur ein paar Gedanken, da ich bei der ersten Wahl beinahe mitgemacht hätte. Sehe es aber auch so, es ist eigentlich egal aus welcher Fraktion man kommt, und für welchen Bereich man sich aufstellt. Im Grunde könnte ich aber auch so Content erstellen und auf die User in einer positiven Art einwirken.

Ich entschuldige mich hierfür, dass ich die groß geführte Diskussionen der CUR mit der Community die sie gewählt hatte unterbrochen habe.
Werde dies nun nicht mehr weiter groß behindern :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom