- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider ist genau das eingetroffen was ich vor allem befürchtet habe und warum ich überhaupt kandidiert habe -.-
Aber wie Revil schon meinte, ich würde nicht mal gewählt werden, würde ich allein kandidieren. xD

Aber man sieht gerade sehr gut wie die CUR zur Grunde geht weil man sie zu sehr ernst nimmt und so
.....

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist genau das eingetroffen was ich vor allem befürchtet habe und warum ich überhaupt kandidiert habe -.-
Aber wie Revil schon meinte, ich würde nicht mal gewählt werden, würde ich allein kandidieren. xD

Ich habe dich gewählt :brit: Hey listen, tritt doch nochmal an :P

Ich habe dich gewählt :brit: Hey listen, tritt doch nochmal an :P

Damit ich wieder Wählergruppen beleidige, überreagiere, durchdrehe, nicht mehr ernst genommen werde, mir nur Machtgeilheit vorgeworfen wird, mich wegen unsinnigen Gründen verstricke und dann mal wieder auf die Fresse fliegen darf ?

:ugly:

Zur Erinnerung.
Ich hab gegen jemanden verloren der eigentlich nicht CURler werden wollte und sich nur beworben hatte um mich zu trollen.

Damit ich wieder Wählergruppen beleidige, überreagiere, durchdrehe, nicht mehr ernst genommen werde, mir nur Machtgeilheit vorgeworfen wird, mich wegen unsinnigen Gründen verstricke und dann mal wieder auf die Fresse fliegen darf ?

Zur Erinnerung.
Ich hab gegen jemanden verloren der eigentlich nicht CURler werden wollte und sich nur beworben hatte um mich zu trollen.

Du musst das halt lockerer sehen und nicht gleich durchdrehen, wenn etwas nicht nach Plan verläuft, hier geht es nicht um die Miss Universe Wahl :v: Hilft auch im Studium ;)

Du musst das halt lockerer sehen und nicht gleich durchdrehen, wenn etwas nicht nach Plan verläuft, hier geht es nicht um die Miss Universe Wahl :v: Hilft auch im Studium ;)

Aber ich will jetzt nicht kommen und meinen "Seht her, ich bin ein neuer Mensch, ich werde jetzt anders sein! Keine Politisierung mehr, kein Naru mehr!"
Denn das wäre einfach gelogen.
Ich kann mein Verhalten nicht leugnen, versuchen mich zu bessern ja, aber mich nicht als neue Person hinstellen. ^^

Hab irgendwie das Gefühl, dass das kein Einzelfall war :blushed:.

Die ganze CUR will mich trolln :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Wiedemauchimmer oder einfachheitshalber btw., imo braucht CW dringendst ein paar Mods zusätzlich, vor allem im MS und Sony Bereich.

Meinungen hierzu...
Statt einer Community die ständig über zu wenig Mods rumjammert, braucht es hier nur mehr User die vor dem Posten einfach mal ihr Gehirn einschalten. Bestes Beispiel ist das permanente Off-Topic-Gelabere in den War-Threads

Die Hoffnung, dass ein CUR an der Diskussionskultur hier was ändert, ist einfach nur total lächerlich.

Aber ich will jetzt nicht kommen und meinen "Seht her, ich bin ein neuer Mensch, ich werde jetzt anders sein! Keine Politisierung mehr, kein Naru mehr!"
Denn das wäre einfach gelogen.
Ich kann mein Verhalten nicht leugnen, versuchen mich zu bessern ja, aber mich nicht als neue Person hinstellen. ^^

Die ganze CUR will mich trolln :hmm2:

Verlangt doch niemand ne Persönlichkeitsveränderung, einfach nur ne lockerere Art und etwas weniger Dramatik :v:

Naru ist wieder am zickig sein und kriegt alles in den falschen Hals :v:. Nicht immer alles so persönlich nehmen.
Ich meinte, dass viele eher aus Jux angetreten sind, bzw. nicht aus Engagement ggü. der Sache ansich, sondern eben um zu schauen, was halt mal so bei rumkommt.
Und genau deswegen wurde Gin auch gewählt, weil er diese Position so cool und locker vertreten hat.

[video=youtube;q5ZSW4YoLeI]https://www.youtube.com/watch?v=q5ZSW4YoLeI[/video]

:v:

Naru ist wieder am zickig sein und kriegt alles in den falschen Hals :v:. Nicht immer alles so persönlich nehmen.
Ich meinte, dass viele eher aus Jux angetreten sind, bzw. nicht aus Engagement ggü. der Sache ansich, sondern eben um zu schauen, was halt mal so bei rumkommt.

Weiß doch, wollt nur dieses dämmliche Trollface meiden. ^^
Und diesen Post zu meinem Gunsten nutzen :scan:

vorher sollte dann aber auch klar gemacht werden, was die CUR überhaupt sein soll, was deren Aufgaben sind... ich weiß es bis jetzt ehrlich gesagt noch immer nicht bzw. hab da wohl einiges falsch verstanden.

Ansonsten: Jep, alleine für den Wahlkampf lohnt es sich, lockert das Ganze hier ein wenig auf und bringt Abwechslung in die Bude. :)

Frag mich was alle viele gegen die Woche Wahlkampf hatten.
So konnte sich der Wähler besser entscheiden und beim Wahlergebniss hat man doch auch gesehen, dass die Reaktionen wärend dieser Zeit ne Rolle gespielt haben und sich auch ausgewirkt haben.

Fünfter Posten wäre da ein schönes Beispiel.
Erstmal wollte man zwischen mir und Gin einfach auf gut Glück wählen, später aber haben sich wirklich Meinungen zu den Kandidaten gebildet.

Sowas ist wichtig. ^^

Würde eher denken, dass eine eventuelle neue CUR Wahl erst nach den 3 Monaten stattfinden könnte. Sie haben 3 Monate Zeit um zu delivern, danach wird die Crew wohl entscheiden ob es fortgesetzt wird. Vielleicht wird deren CUR Zeit auch einfach verlängert wenn sie was vorzuweisen haben?

Auf das deliven warte ich aber bis heute drauf :hmm:

Finde schon, dass es Abwechslung reingebracht hat und Narus Ausraster waren sehr unterhaltsam :P

ich fands auch witzig (vor allem naru :v:), aber ich war eben auch direkt involviert. kann mich eben nur an userstimmen erinnern, denen es dann nach 'ner zeit am hintern vorbei ging. ich achte ja stets auf die stimmen der community :awesome:

Das ist halt die altberüchtigte "Schweigene Mehrheit" von der immer gesprochen wird.

Schön, dass es euch gefallen hatte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom