- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre wirklich angenehm, wenn sich mal ein CURler äußern würde. Das sichtbare Ergebnis ist momentan noch bei 0

Kann mal bitte einer von euch CUR-Leuten dafür sorgen, dass die Kommentarbanns abgeschafft werden. Sowas Schwachsinniges braucht CW einfach nicht. :goodwork:

Allzuviel gibts nicht zu berichten. Hab grad 3 Anträge eingereicht die sich mit:
-User-Generated-Content
-einem Meldebutton für die SB
-PN's für die gebannten mit klarer Begründung (jede art von ban)
befassen.

Mehr war atm nicht möglich, da nicht überall jeder ne Meinung zu geschrieben hat ._.

Die CUR Performance erinnert mich an die der WiiU: Abgrundtief schlecht :goodwork:

Wie er es nicht lassen kann :x

@Rappy: User Generated Content gibt es doch schon ala Usernews. Imo könnte man auch nen Admin oder Mod anschreiben, wenn man mehr zu bieten hat und ein Feature zu irgendwas schreiben möchte. Wer irgendwas tolles zu bieten hat, der wird sicherlich nicht unangehört bleiben, so gut kenne ich die Crew. Bring lieber vor, dass sowas mal auf der Hauptseite beworben wird. Achja, ich will ein DS Feature von Ganon, ein PS3 Feature von Junkie, und ein Xbox360 Feature von "i don´t know". Warum mal nicht die Vergangenheit der Current Gen zusammenfassen? Dafür braucht es keinen Rat, nur Leute die es machen...

Die Current Gen sollte doch lieber zusammengefasst werden, wenn auch die anderen Hersteller mit der Next Gen beginnen. ^^

Rappy mal wieder dank :blushed:

Die Current Gen sollte doch lieber zusammengefasst werden, wenn auch die anderen Hersteller mit der Next Gen beginnen. ^^

Rappy mal wieder dank :blushed:

Ach, ne Zusammenfassung zum DS (der wurde schon abgelöst) würde nicht schaden^^ Die Wii ist auch fertig. Ich meine das nichtmal in der War Thematik, einfach ein Rückblick, gab s hier noch nicht in der Form afaik. Rede meine Ideen nicht schlecht :P

@Loaded: Tjo, shit happens xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ne Zusammenfassung zum DS (der wurde schon abgelöst) würde nicht schaden^^ Die Wii ist auch fertig. Ich meine das nichtmal in der War Thematik, einfach ein Rückblick, gab s hier noch nicht in der Form afaik. Rede meine Ideen nicht schlecht :P

Mit DS und PSP kann man schon beginnen, das stimmt

Ich rede sie nicht schlecht, sonst würde ich mir nicht nur ein Beispiel rauspicken :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom